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Teufel, Nut's & Co.


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Geschrieben

Ja,ja hab´´s ja jetz aber warum ned in regionale Stammtische?????

übrigens Hallberg säuft grad ab .............und über Goldach lacht die Sonne.....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Selber Hoden :thumbsdown:

Ich würd gerne, aber kommt drauf an, ob wir vorher unsere BurnOutPlatte fertig kriegen.

Es besteht erheblicher Mangel an brauchbarer Zeit und der Nutter rückt unaufhörlich näher.

Bene wollte aber auf jeden Fall hinstarten.

Geschrieben

Selber Hoden :thumbsdown:

Ich würd gerne, aber kommt drauf an, ob wir vorher unsere BurnOutPlatte fertig kriegen.

Es besteht erheblicher Mangel an brauchbarer Zeit und der Nutter rückt unaufhörlich näher.

Bene wollte aber auf jeden Fall hinstarten.

Dann muaß ma hoid moi wos unta da Woch doa.......mir fahr´´n....

  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Seers

Ja, beim Tom is jetz alles save aber ich kämpf immer noch mit meinem Standgas problem beim 139er........vielleicht kannst du mir helfen.... also vollgendes

mein 30er Dello läuft nur mit choke hab aber ne :

ND55 (find ich schon fett für nen 139er)

HD120

Mischrohr AV266

Nadel X2 magerste Stellung

50er Schieber

Er springt nur mit choke an dreht dann voll rauf (logisch standgas schraube is ja ganz drin), choke raus er geht aus , auserdem hängt er unten schlecht am Gas trotz V-tronic (schätze zu fett) oben raus dreht(geht) er aber wie die Sau

- Vergaser wurde im Ultraschall gereinigt

- ND-Kanäle alle frei

- ND auf 48 gewechselt

- Kulu-Siri test gemacht

hat alles nix gebracht, nächste schritte: AV 262 verbauen, nochmal ND46 rein oder dann 28er probier´n

Hast du noch ne Idee????????

Geschrieben (bearbeitet)

Also Zündung immer vorm Vergaser blitzen, des hast gemacht nehm ich an.

ND beim 30er Dell'Orto hatte ich immer zwischen 50 und 55, drunter nicht. Würd ich auch nicht machen.

Zum anfangen Clip am besten in die Mitte. Mischrohr und Schieber musste ich eigentlich nie tauschen. Der Dell'Orto läßt sich eigentlich sehr gut einstellen, ist besser als sein Ruf.

Was ist sonst so verbaut? Auspuff?

Der Drehschieber ist intakt? Hört sich bisl danach an :thumbsdown:...

Bearbeitet von LAPaint
Geschrieben

Also Zündung immer vorm Vergaser blitzen, des hast gemacht nehm ich an.

ND beim 30er Dell'Orto hatte ich immer zwischen 50 und 55, drunter nicht. Würd ich auch nicht machen.

Zum anfangen Clip am besten in die Mitte. Mischrohr und Schieber musste ich eigentlich nie tauschen. Der Dell'Orto läßt sich eigentlich sehr gut einstellen, ist besser als sein Ruf.

Was ist sonst so verbaut? Auspuff?

Der Drehschieber ist intakt? Hört sich bisl danach an :thumbsdown:...

Wie soll ich den die zündung blitzen wenn er ned gescheit läuft? Die is aber so eingestellt das Sie paßt. Dichtfläche war i.O.

Auspuff is ne TFF-Pipe umgeschweißt, ori Kaba-Welle, 200erKulu 23/65

Ich Tip auf den Gaser oder Fremdluft!!!!!! Hab mir heut nen 28er g´kauft.... dann könnt ich wieder was ausschließen...... :crybaby:

Geschrieben

Okay, ich dachte nicht, dass es so extrem ist, dass man die Zündung nicht einstellen kann...

Teste den 28er mal und schreib was dann passiert. Sprüh an die Stellen an denen der Motor Falschluft ziehen kann bei laufendem Motor mal Bremsenreiniger. Wenn er dann hochdreht weißt ja wo die undichte Stelle ist. Oder läuft er dafür auch nicht ordentlich genug?

Geschrieben (bearbeitet)

is beim Keks sicher die Zündung,

sch... Vespatronic

auch wenn er jetzt sagt

"AH... IS NICHT DIE ZÜNDUNG !!!!!!!!!! SEI ENDLICH RUHIG "

bei mir passt soweit alles,

denke die Fußdichtung ist zu dick gewählt deshalb Quetschkante zu groß

läuft sauber und fährt ohne stottern,

bissal mehr Leistung könnte sein

aber erstmal zum TÜV, Papiere, anmelden und dann in Ruhe abstimmen, anderer Kopf drauf und einfahren

Bilders hier, letztes aktuell

VNB

ach ja

Flo bräuchte ein 125er Motorgehäuse, evtl hat jemand was rumliegen

was is sonst bei euch los ??

Bearbeitet von Tomster78
Geschrieben

Sieht gut aus die VNB! Ich glaub ich hab noch ein Schlitzrohr, falls du sowas suchst! Falschluft war's also gar nicht?

Baut doch zum Testen mal eine anständige Zündung drauf :thumbsdown:

Geschrieben

Ich würde auch erstmal die Kiste mit ner normalen Zündung zum befeuern her nehmen.

----> Danach so nen Hokuspokus

:thumbsdown:

ich schmeiß mich weg,

der Keks wenn des liest.. dann springt er an die Decke.

Der hät mir am Mittwoch fast den Kopf abgerissen, nach dem 3ten mal:

" probier halt mal ne andere Zündung "

aber OK

sein 30er Dello hat bei seiner andere Karre auch schon rumgezickt.

des wird scho.

Geschrieben

Sieht gut aus die VNB! Ich glaub ich hab noch ein Schlitzrohr, falls du sowas suchst! Falschluft war's also gar nicht?

Baut doch zum Testen mal eine anständige Zündung drauf :thumbsdown:

Schlitzrohr ?? Tss, was Du immer gleich siehst.

ein originales oder so ein "dickes" Nachbau Teil,

so eins hab ich auch noch rumliegen.

original blöd

weil Lenkerkopf im weg, oder ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ahhhhhh, leckt´s mich mit euerer scheiß Zündung, die funzt scho........

nächste woche wird erstmal der 28er verbaut und getestet dann schaun ma weiter ..... :thumbsdown:

trotzdem Danke für´s mitgefühl......soooo long :crybaby:

Edit hat noch ein paar gelbe Gesichter eingebaut...

Bearbeitet von 76erKeks

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    • Moin, Sind sie LML Hauptwellen wirklich so schlecht? Ich will einen LML Motor benutzen mit LHWelle und BGM Zylinder. Nun habe ich hier im Forum gelesen, daß die nicht so wirklich klasse sind und bei 20Nm sich die Nuten schon verdrehen… Mein Motor soll nichts weiter können, als den diggen alten Mann schwungvoll zu befördern, allerdings kostet die Revision genügend Geld, um nicht am falschen Ende zu sparen. Falls LML Hauptwellen nix taugen, was wäre die Alternative (krimaz mal aussen vor) Olympia? RMS? Piaggio ( woran erkennt man originalität) CIS? ….,, Ich habe im Forum gesucht, aber bin trotzdem lost. Danke im Voraus für jeden Ratschlag   Gruss Thomas
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    • Also ich hab' das ja noch nicht so oft gemacht wie die Profis hier: Ich würde Dir empfehlen, den Ring mit der "Einziehmethode" zu verbauen. (Siehe mein Link von weiter oben!) Das geht ganz einfach, gerade wenn man das noch nie gemacht hat. Dann wird der Ring auch nicht zu heiß, weil Du ihn gar nicht erhitzen musst. (Ein bisschen erwärmen schadet jedoch sicher nicht!) Und dann misst Du den Spalt, bis er passt, oder nimmst irgendwas mit 1mm Dicke, bspw. ein Blech oder so. Und dann funzt das! Hier nochmal zu der Methode:   
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