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Teufel, Nut's & Co.


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Geschrieben

Ach ja,

wenn jemand einen ca. 50 km jungen SIP Road für die 200er benötigt , dann hätte ich das was.

Verbaut sind auch Vitonflansch am Krümmer und Federhalter !

Das ganze soll 105 .- Flocken incl. Versand kosten ....

Wer fahrt des sowas :wacko:

hast as Paket scho weg g´schickt??? Eilt zwar ned aber neugierig bin I trotzdem......

Geschrieben

Das ist die Zukunft Keks aber soweit bist du noch nicht .... :wacko:

Geht auf dem 210 LHW Membran eigentlich ganz cool..

Wenn die Zukunft so Schwul is, bleib ich lieber Old School ;-)

Geschrieben

Wenn die Zukunft so Schwul is, bleib ich lieber Old School :wacko:

Du warst, bist und bleibst immer Old School... is auch gut so.

Gegen den Fortschritt ;-)

Geschrieben

Du warst, bist und bleibst immer Old School... is auch gut so.

Gegen den Fortschritt :-)

Genau ;-)

Fortschritt = Elektromotorenscheiße :wacko: (leise und geruchsneutral)

Geschrieben

Am Montag füh hatte ich Nierenkolik anschl. ne Freifahrt mit Blaulicht in die Notaufnahme.

Alles andere möchte ich Euch ersparen aber hier trotzdem ein klitzekleiner Einblick

----- > http://de.wikipedia.org/wiki/Nierenkolik

In den 3 Tagen hab ich Sämtlich BTM durchprobiert die es gibt und einige Sachen "schießen" mal so richtig weg. Hätt ich nie gedacht ....

In 2 Wochen folgt eine weitere OP .... Dann aber mit weniger Drogen .

Geschrieben

Schmarrn. San bsuffa

TAAADAAAAAA!!! überraschung!!! :wacko:

so rote nummer liegt schon im auto! jetzt muss nur noch das wetter besser werden! dann ist das ding abgedüst!!! ;-)

Geschrieben

Keks , den Zylinderkopf kann man nicht umarbeiten der ist von einer Rally. Was mach ma ? Momentan gibt es genügend hier im Forum, oder vielleicht hat auch noch jemand von Coconuts-Minusschrauber einen übrig :wacko:.

Noch ist das Paket nicht raus ...

Geschrieben

Wie Rally???? Des is der Ori von meiner 200er???? :wacko:

So ne scheiße !!! Dann muß ich erst einen besorgen ;-)

oder meinst ich kann denn vom Polossi nehmen???

@Dennis: Auch von mir viel Glück bei de Prüfungen.........

Geschrieben

Den Polossikopf weiss ich nicht ob du den verwenden kannst .... Aber ich glaube ich hab da irgenwann mal was gelesen das es funtzt. Aber frag doch lieber der den Harald....

Ok!!!!

Wie geht´s dir mit deinen Kohlen im Bauch???

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    • Habe die Haube „nachgeformt“. Mit den großen Steinel-Fön ohne Düsen stufenweise an die Temperatur rangetastet, bei 250 Grad angefangen. Bei 360 Grad Lufttemperatur wird der Kunststoff weich und läßt sich mit Handschuhen in Form bringen.   Anlasser samt Elektrik wie Schutzschalter, Startknopf, Schutzrelais, Anlasserrelais, 5-Pin Laderegler, Polrad mit Zahnkranz sowie Batterie mit Halter ist eingebaut und funktioniert.  Die meisten Teile sind gebraucht gekauft. Ausnahmen sind Schalter, Batterie und das Schutzrelais (wahrscheinlich eher Elektronik).   Hupengleichrichter musste dem Batteriehalter weichen. Hupe ist jetzt im Gleichstromkreis angeschlossen.   Etwas unsicher bin ich bei der Batterieladung. Habe kein Kl15-Signal, da das Lenkerschloss noch original einpolig ist. Habe mir deshalb das Freigabesignal für den Laderegler mit einen kleinen Einweg-Gleichrichter (Diode plus Elko, Bild) erzeugt. Irgendwie scheint auch ein geringer Ladestrom um 1A zu fließen, muss das noch genauer messen.
    • Das bezweifle ich. War vermutlich einer vom selben Verein.  Aber versuch es halt mal mit dem befestigen der Tachowelle...
    • Hab eben nochmal alle Überströmer verglichen und von den Seitlichen zum Boostport macht es fast 5Grad Unterschied aus. Also wenn der Boostport als letztes schliesst muss ich diesen als ÜS Zeit nehmen, richtig? Hatte ich noch nie bis jetzt, liegst wohl am neuen Design vom V2...
    • Ok komme Sonntag an die Garage ist meine ich ein RZ Mark 2 Original kein repro 
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