Zum Inhalt springen

Teufel, Nut's & Co.


Randal16

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Keks: Ich meld mich bei dir nächste Woche. Heute werd ich's wohl leider ned schaffen weil ich eine Küche abbauen muss :laugh:

Ok! Des Ganze wird eh über Marcy als Kurier laufen, schätz ich :wacko:

@Marcy:Mehr Info bitte.......... für dich is ah was dabei......

So! da ich gestern total trocken geblieben bin, werd ich heut nen großen schrauber Tag einlegen........

Wie war die Hochzeit???????? Skandale????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok! Des Ganze wird eh über Marcy als Kurier laufen, schätz ich :wacko: @Marcy:Mehr Info bitte.......... für dich is ah was dabei......So! da ich gestern total trocken geblieben bin, werd ich heut nen großen schrauber Tag einlegen........Wie war die Hochzeit???????? Skandale????

Hochzeit war extrem witzig!!! :laugh:

Skandale gab's aber ned wirklich. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochzeit war extrem witzig!!! :wacko:

Skandale gab's aber ned wirklich. :wacko:

Ned ah mal da TC hat was ang´stellt?......Laaaaaangweilig! :laugh:

@Marcy:T5 fahrt sich sportlich oda?? Kommst jetz de Woche vorbei wegen Teile???? ...muß ja ah planen... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dere Jungs,

gruesse aus Aegypten !!

Alles super hier,

Wasser, Hotel, Essen, Trinken und natuerlich mei Frau :laugh:

so muessen jetz leider wieder in die Sonne und dann ins Meer zum schnorcheln, voll anstrengend hier... :wacko:

@ FLO

Bier gibts jetz im Glas + Flasche supercool und ich bin schon Stammkunde, HEHE

der Barkeeper kennt uns noch weil er immer Tuerme von Bechern wegraeumen musste :wacko:

Bis bald

Eva + Tom

@ Keks, ich weiss was Du denkst... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dere Jungs,

gruesse aus Aegypten !!

Alles super hier,

Wasser, Hotel, Essen, Trinken und natuerlich mei Frau :laugh:

so muessen jetz leider wieder in die Sonne und dann ins Meer zum schnorcheln, voll anstrengend hier... :wacko:

@ FLO

Bier gibts jetz im Glas + Flasche supercool und ich bin schon Stammkunde, HEHE

der Barkeeper kennt uns noch weil er immer Tuerme von Bechern wegraeumen musste :wacko:

Bis bald

Eva + Tom

@ Keks, ich weiss was Du denkst... :???:

......ja! Schwule-Pärchen-Scheiße :wacko:

Na schmarrn, laßt´s eich no guad geh und erhol dich g´scheit, daheim wartet scho mei Roller :wacko:

Hab heut scho as Schaltkreuz g´wechselt,Kicker-Anschlaggummis eingezogen, ASS und Überströmer(Zylinder) angepaßt, hätte ich mei Dichtmasse g´funden war ra scho wieda beinand :sly:

No a paar scheene Tag und wann kummt´s am So.????

Gruß keks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So mich gibts auch noch.

Nachdem ich jetzt aus München weg raus bin, seit 1 Monat Papa bin, meinen ersten Teil der Elternzeit auch rum hab wollt ich mich auch mal wieder melden.

Ja i leb a no, uns gehts soweit a ganz guad, aber arbeiten is im Moment no net so schee. Des Eingwohnen is scho sehr beschissen.

Aber egal, i bin des Jahr no koan Km mitm Roller gfahrn, hab koa Garage in Grafing zum unterstellen, aber wurscht. Nächstes Jahr werds dann wieder a wengerl geordneter.

In AÖ werd i doch tatsächlich a dabei sei. Und da is a gor nimmer lang hin. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mich gibts auch noch.

Nachdem ich jetzt aus München weg raus bin, seit 1 Monat Papa bin, meinen ersten Teil der Elternzeit auch rum hab wollt ich mich auch mal wieder melden.

Ja i leb a no, uns gehts soweit a ganz guad, aber arbeiten is im Moment no net so schee. Des Eingwohnen is scho sehr beschissen.

Aber egal, i bin des Jahr no koan Km mitm Roller gfahrn, hab koa Garage in Grafing zum unterstellen, aber wurscht. Nächstes Jahr werds dann wieder a wengerl geordneter.

In AÖ werd i doch tatsächlich a dabei sei. Und da is a gor nimmer lang hin. :laugh:

wieso wohnst jetzt in grafing des is ja am arsch der welt :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mich gibts auch noch.Nachdem ich jetzt aus München weg raus bin, seit 1 Monat Papa bin, meinen ersten Teil der Elternzeit auch rum hab wollt ich mich auch mal wieder melden.Ja i leb a no, uns gehts soweit a ganz guad, aber arbeiten is im Moment no net so schee. Des Eingwohnen is scho sehr beschissen.Aber egal, i bin des Jahr no koan Km mitm Roller gfahrn, hab koa Garage in Grafing zum unterstellen, aber wurscht. Nächstes Jahr werds dann wieder a wengerl geordneter. In AÖ werd i doch tatsächlich a dabei sei. Und da is a gor nimmer lang hin. :laugh:

Da Sushi :wacko:

Evtl bis in AÖ :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keks, ich mach dich morgen glücklich :wacko:

Echt oda ??????? Geil ,werd grad feucht ohne anfassen :wacko::laugh:

Jaaaaaa, wegen da Welle! Da hat mich da Ben 2009 ganz schön verschaukelt, hab eigentlich ne LHW bestellt..............aber halt ned nachgemessen :sly: hilft jetz nix ,da muaß da Auslaß nach oben...... :wacko:

@Shusi: Gratuliere zum Nachwuchs ,alles Gute,viel Glück und das koa 60er-Fan wird... :wacko: usw.

.....und wie wohnt sich´s im Neandertal????? :???:

bis AÖ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt oda ??????? Geil ,werd grad feucht ohne anfassen :wacko::laugh:

Jaaaaaa, wegen da Welle! Da hat mich da Ben 2009 ganz schön verschaukelt, hab eigentlich ne LHW bestellt..............aber halt ned nachgemessen :sly: hilft jetz nix ,da muaß da Auslaß nach oben...... :wacko:

@Shusi: Gratuliere zum Nachwuchs ,alles Gute,viel Glück und das koa 60er-Fan wird... :wacko: usw.

.....und wie wohnt sich´s im Neandertal????? :???:

bis AÖ

Is a Derndl, da ko i froh sei wenns se se überhaup für Fuaßboi intressiert. Aber sicher net fürd 60er

Ansonstn: Freier Blick auf die Bayrischn Alpen, a Traum.

aber von grafing hast ja a ewigkeit ind stadt

ja sehn uns in aö :wacko:

Vo da Haustür 20 min bis Ostbahnhof, geht find i. Gibt schlimmers

Gfrei mi scho auf eich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo soll ma uns wann treffen?

Sag an!

Wo ! Dorfen an da Tanke wie vor 2 Jahren. Wann! keine Ahnung, muß morgen mein Karr´n noch zusammen bau´n auserdem hab ich da 3 Mädchen dabei die wahrscheinlich wieder erst um 4 fahr´n woll´n. Mir egal rausch ich halt allein bzw. mit euch los. Also umera 14.00 Dorfen!

Ruf dich morgen mal an......

N8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder alles tot hier :laugh:

Also Jungs wie jedes jahr um die Zeit , bin ich mal wieder 2 Wochen zum Wasser aufbereiten weg,diesmal geht´s nach Afrika/Ost-Kenia/Wajir. aber keine Angst zum Sommernutter bin ich wieder da..... :wacko:

Grüße an alle.

Keks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information