Zum Inhalt springen

Bei diesem Busen liegen die Bildrechte bei mir!


uligas

Empfohlene Beiträge

eh Helmüt, ärgere den spooky nicht, der Kerl gibt grad das Rauchen auf und leidet somit unter einer seelischen Dauermenstruation. Spooky, das GSF steht wie ein Mann mit Deinen Nichtrauchabsichten hinter Dir.

Das hab ich fast befürchtet.

Ruhe jetzt, oder ich stell ein Bild meiner Wampe rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das sind Chamäleon Eier, die können von dunkelviolett über zartrosa mit schwarzen flecken bis hin zu fast weiss wechseln:

Denke eher, dass die Farbe den Geilheitsgrad oder den Füllstand anzeigt

Mensch Spooky lass den armen Hund doch mal Dampf ablassen, nicht dass der noch platzt.

Sehen ungesund aus so dicke Klöten.

Dickes Herrl, dicke Eier :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine fresse ... soll ich lieber noch ein paar fotos von meinen boxershorts posten, oder machen euch die hundeklöten echt geiler ... ein sodomistenverein hier :-D

b

Schwierige Entscheidung, Boxershorts oder Hundeklöten.

Hm, ich glaub ich brauch noch mindestens einen weiteren Cuba Libre bis ich mich für eins davon entscheiden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat dem Lumpi mal aufs Bein ge... äh onaniert.

Lumpi hatte Sex?

meine fresse ... soll ich lieber noch ein paar fotos von meinen boxershorts posten, oder machen euch die hundeklöten echt geiler ... ein sodomistenverein hier :-D

b

Lass mal, der Hund ist geil :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hatte aber eher den passiven Part über. Musste ihm dann eine Hose leihen, ab dem Knie war alles nass...schafft das ein mensch überhaupt? Ein ganzes Hosenbein einzuspritzen?

Naja ich denke jahrelanger Entzug und dann was richtig anreizendes,sowie Lumpis Bein z.B., dann kriegt das vielleicht auch ein Mann hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hatte aber eher den passiven Part über. Musste ihm dann eine Hose leihen, ab dem Knie war alles nass...schafft das ein mensch überhaupt? Ein ganzes Hosenbein einzuspritzen?

Der verwendet doch immer alte, perforierte Benzinschläuche für seinen Seitenausgang, vermutlich ist das des Rätsels Lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information