Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

soooo endlich mal wieder ein stück weiter gekommen...

die gradscheibe orakelte folgende zeiten: 187° auslass und 132° überströmer , na da habe ich mich ja bei der portmap mal richtig vermessen?!

post-796-1237925192_thumb.jpg

taugen die zeiten fürn nen hammerzombie!? ist ne recht lange überströmzeit :-D

Geschrieben

der autisa läuft :-D

zur zeit mit nem 30er pwk plug and play, zündung steht auch auf augenmass...jetzt gehts an die feinheiten! hängt aber schon sehr schön am gas.

:-D wetter...kann nicht mal ne proberunde drehen.

Geschrieben (bearbeitet)

aus dem mal schnell den motor aufbauen und tauschen ist mittlerweile ein kompletter neuaufbau des roller geworden...vom geld her hätte ich mir wahrscheinlich auch direkt nen parmakit zylinder kaufen können...

@dirk: ja, samstag zum zänta...hoffe der zeitungstyp ist auch da, sonst habe ich mich umsont abgehetzt!?

Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben (bearbeitet)
@dirk: ja, samstag zum zänta...hoffe der zeitungstyp ist auch da, sonst habe ich mich umsont abgehetzt!?

Jup....hoffentlich is Wetter morgen besser...sonst wirds ne nasse fahrt mit den beiden Schmalrahmen nach Glessen/Dansweiler...

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

Geiler Roller, mehr Bilder bitte! :-D Parmakit ist nix besonderes und kann sich jeder draufstecken... Ich find so nen Oldschoolmotor tausend Mal cooler, auch wenn mehr Arbeit und Geld drinsteckt :-D

Ich muss jetzt Auspuffhalterung basteln gehen, kotzt mich auch total an dass ich nicht probefahren kann, abgesehen vom Wetter :-D

Geschrieben
aus dem mal schnell den motor aufbauen und tauschen ist mittlerweile ein kompletter neuaufbau des roller geworden...vom geld her hätte ich mir wahrscheinlich auch direkt nen parmakit zylinder kaufen können...

@dirk: ja, samstag zum zänta...hoffe der zeitungstyp ist auch da, sonst habe ich mich umsont abgehetzt!?

Kannst ja direkt auf die Rolle gay`n, der Alex wartet schon auf dich.

:-D

Geschrieben

juhuuuu sonnenstrahlen...hab sie grad mal gefahren...heftigst zu fett!

ab halbgas beschleunigt sie gar nicht mehr, werd wohl mal beim sck ne ladung düsen besorgen müssen...mit den pwk kenn ich mich ja noch gar nicht aus :-D

post-796-1238148014_thumb.jpg

Geschrieben

Kannst auch bei mir in der Halle rumkommen...

hab da für die PWK Vergaser Düsensets liegen (HD 6Kant und NDs)

Bin wohl ab 13 Uhr da....bau den Mik druff....

Geschrieben

uhhh das ist leider im moment zu weit, das lenkkopflager rattert extrem...werde ich wohl erst nach dem wochenende zu kommen...hier die umgehungsstrasse mal hoch und runter heizen fühlt sich schon nicht gut an! fahr zum zänta, mit dem auto :-D

Geschrieben

scheiß pwk nachbau, da scheint ja die nebendüse eine größere rolle zu spielen...habe jetzt von der originalen 35er ND bis 50er ND alles drin...die karre nimmt auch eigentlich ganz gut gas an...dreht aber immer noch höher wenn ich den choke ziehe (demnach noch zu mager!?)

komme so irgendwie nicht weiter, schwimmerstand/füllstand mittels schlauch ist auch immer sichtbar und passt...hmm :-D

Geschrieben

das mit dem choke kenn ich auch von allen kosos und keihins!

wenn du ihn ziehst erhöht sich im stand erheblich das standgas!!!!

sagt aber nichts über die nebendüse aus.

Geschrieben
Plattendrehschieber is ja ne feine Sache, aber was willste mit der Kühlung machen ?? Vollcut ? Wasserkühlung ?

Dein Projekt ?

Zwangsluftkühlungmarkeeigenbau

mpq

Geschrieben

sieht aus wie ne lichtschranke als geber?! schönes projekt!!

mein autisa war ja heute auf der rolle...was soll ich sagen, lief scheiße. konnte nicht hochbeschleunigen..122er und 135er HD unterscheiden sich kaum...also da hängt es gewaltig in der gaser/spritz/zündungs abstimmung...dennoch hat sie stotternt 14,5 ps gedrückt.

jetzt werd ich mir mal die 52 seiten koso/pwk/keihin topic reinziehen und die tage austesten wo es da hängt, prüfstände gibbet ja zum glück reichlich hier in der umgebung.

Geschrieben
jetzt werd ich mir mal die 52 seiten koso/pwk/keihin topic reinziehen und die tage austesten wo es da hängt, prüfstände gibbet ja zum glück reichlich hier in der umgebung.

Öhm......lohnt das....hat da nich jemand was hübsches geshoppt heute :-D?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Samstag genutzt um den neuen Dämpfer von BGM einzusetzen...diesmal ohne externen Ausgleichsbehälter.     Stoßdämpferverlängerung sind 32mm geworden...vorher 25mm.   Bin etwas vorbelastet durch meine Kindertage auf Plastikrollern...da waren 80-100mm Höherlegung gar nichts...   Dann noch eine kurze Runde gefahren...     Ende Januar geht's auf die Bremen Classic (Messe). Vielleicht finde ich da noch das ein oder andere Anbauteil.   Streamline Sitzbank wird nach dem Abstimmen montiert.
    • Hi   With plug and play, original crank, carbutor 24/24 what is the best exhaust choice? Polini box or bbt2?   Thanks
    • ok gut, wenn man bei SIP schaut sieht man schon das problem. https://www.sip-scootershop.com/de/product/hauptbremszylinder-crimaz-zur-montage-am-lenkerunterteil-fuer-vespa-125-pv-et3-gt-gtr-super-ts-150-sprint-super-180ss-rally_56375300?usrc=crimaz et3   da hat bei meiner wohl jemand nicht die richtige verlängerung vom hebel zur stange verwendet bzw fehlt ein zwischenteil:     SCK:
    • wie soll sich denn das ausgehn am pv lenker? wenn ich das ding strecke ist die pumpe voll gedrückt um eventuell die gewinde zum befestigen zu erreichen. an der stellschrauben kann man auch nur 5mm variieren.         crimaz 1.0 für ET3
    • Hallo , ich hab meine primavera auf sip vape umgerüstet , mit conversions kabelbaum und conversions lichtschalter. Hab jetzt das problem daß ich das licht gar nicht ausschalten kann.  1.position leuchtet vorne standlicht vorne und bilux und das rüli. 2.position leuchtet nur das bilux. Standlicht und rüli leuchten nicht  3.position idem 2   Hab ich am lichtschalter was falsch angeschlossen ? Oder an was kann es liegen ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information