Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab die scharfen Kanten entgratet und den Auslass leicht nach Oben gezogen

88E12688-0D1F-4A16-8D49-A4CBB2B33E9D.thumb.jpeg.dd6df55d13e38b638842494aac37213e.jpeg17C8E4A0-A273-4D04-BE54-40D34902F757.thumb.jpeg.ae49735a22a6af02b925b1b0b6f39fc9.jpeg

 

dazu wird ein 19/19er Dello und ne bgm touring banane verbaut

  • Like 2
  • 1 Jahr später...
  • 8 Monate später...
Geschrieben

@Vic wie ging es denn weiter? :-D

 

Ich brauche hier mal die Schwarmintelligenz. Für meinen 121er vom @Dr.Tyrell brauche ich noch Bolzenclips. 15mm rund ist klar aber die Vertikalen bieten 1mm, 1,2mm und 1,25mm an und ich bin überfordert damit :whistling: welche brauch ich?

Geschrieben

Falls noch jemand Interesse hat:

habe noch einen Autisa Kawa Conversion - nie gefahren - neuer Kolben - Zylinder bearbeitet. Liegt bestimmt schon 20 Jahre bei mir inkl. eines Motorgehäuse mit Membran über beide Hälften. Ich habe das Set damals ebenso gekauft wie es jetzt ist. 
verkaufe es an Bastler für 250€ - ist das okay ? 
bei Interesse PN ✌🏻

Geschrieben

:-D die Mopete mit dem 121 Autisa steht seither in der Garage und wartet auf Typisierung.

Vermutlich ist mittlerweile der Sprit kaputt und der Vergaser verklebt  :repuke:

 

mit Kolbenclip-Maßen kann ich momentan leider nicht dienen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich komme mir schon fast wie der GSF Autisa Händler vor :laugh: @pfupfu und @Vic hab ich meine Autisas verkauft. Einen hab ich noch ;-) Wobei @Vic ja meine Autisa/Kawa Conversion hat. Die war vom MSC damals :-D

Bearbeitet von Dr.Tyrell
Geschrieben

:-D ja ich hab die Kawa-Conversion von dir und einen NOS Zylinderkit von Paola (wenn ich mich recht erinnere), das ist der auf den Fotos oben.

beide sind noch in meinem Besitz - danke nochmal dafür

 

ich steh auf so Relikte vergangener Tuning-Epochen.

 

nen Nordspeed Auspuff für die SF hab ich auch noch rumliegen, der wär für nen auf SF modifizierten T5 Zylinder gedacht gewesen der auch noch herumliegt :wacko: :-D

wenn das wer zu Ende bringen will darf er sich melden

  • Haha 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Auf gar keinen Fall würde ich Malossi Federn nehmen. Das kannst Du nicht ziehen im Stadtverkehr. DR Federn sind gut geeignet. Etwas strammer, aber komfortabel zu bedienen. Dazu ordentliche Beläge von z.B Surflex (ggf. auch 4er Set) und das Ritzel Deiner Wahl. Und der Standardtip: direkt die Kronenmutter raus und gegen eine 6-Kantmutter tauschen.  https://www.scooter-center.com/de/kupplungsmutter-m12-x-1-50-bund-oe-18-6mm-h-9mm-sw-15-bgm-pro-verwendet-als-ersatz-fuer-kronenmutter-passend-fuer-vespa-px-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint-t5-125cc-cosa1-7671201?number=7671201
    • Wer heult denn im www über nicht funktionierende Produkte? Die 5% bei denen es nicht funktioniert. Und da muss man auch immer schön genau hinschauen ob der Grund dafür wirklich das Produkt selbst ist oder die linken Hände die es an die Karre schrauben
    • Hello,  ich hänge mich mal hier ran und freue mich, wenn folgendes noch jemand absichern würde!   Ich möchte auch ein 23er Ritzel einbauen, nachdem ich jetzt schon jahrelang den DR135 drin hab - hab Lust mal wieder ein bisschen was zu machen, auch wenn ich nicht wirklich oft fahre. Sonst ist bisher alles original. Kann/ muss das Ritzel egtl. eingetragen werden?   Ich hab relativ viel geschaut und gelesen und bin drauf und dran dieses Pinasco Ritzel, samt Kleinteile und Scheiben zu bestellen. Finde über das Ritzel leider nirgendwo Infos, sieht aber gut aus!;) Ritzel Pinasco Kupplung 6 Federn Z23 an Primärzahnrad Z68 Kit Kupplungsbeläge Malossi mit 5 Belägen und 6 verstärkte Federn   Sollte eigentlich alles passen oder? Hab auch mit dem italienischen Kollegen vom vespatime italo-shop gechattet, aber er war so mäßig gesprächig, meinte aber das sehe gut aus.   Außerdem will ich noch den Polini Auspuff ordern, der das Setup gut ergänzen sollte und ne neue Sitzbank. Die Artikelbeschreibungen sind alle nicht so wirklich ausführlich, daher bin ich etwas unsicher, ob alles passt. Die Preise sind aktuell aber echt top, zumindest wenn der Laden vertrauenswürdig ist.  Polini Box Sitzbank PX              
    • Auch ich möchte hier mein Beileid an seine Familie aussprechen.   Und ja, mir war es aufgefallen, dass er hier auf einmal nicht mehr präsent war wie zuvor gewohnt und von mir immer sehr geschätzt und dann auch irgendwann vermisst wurde.   Danke Rainer, was du uns hinterlassen hast und bleibst hier sicher unvergessen.      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information