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Autisa 121 - ja sicher doch !


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aus dem mal schnell den motor aufbauen und tauschen ist mittlerweile ein kompletter neuaufbau des roller geworden...vom geld her hätte ich mir wahrscheinlich auch direkt nen parmakit zylinder kaufen können...

@dirk: ja, samstag zum zänta...hoffe der zeitungstyp ist auch da, sonst habe ich mich umsont abgehetzt!?

Bearbeitet von Soul Sucks
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@dirk: ja, samstag zum zänta...hoffe der zeitungstyp ist auch da, sonst habe ich mich umsont abgehetzt!?

Jup....hoffentlich is Wetter morgen besser...sonst wirds ne nasse fahrt mit den beiden Schmalrahmen nach Glessen/Dansweiler...

Bearbeitet von dorkisbored
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Geiler Roller, mehr Bilder bitte! :-D Parmakit ist nix besonderes und kann sich jeder draufstecken... Ich find so nen Oldschoolmotor tausend Mal cooler, auch wenn mehr Arbeit und Geld drinsteckt :-D

Ich muss jetzt Auspuffhalterung basteln gehen, kotzt mich auch total an dass ich nicht probefahren kann, abgesehen vom Wetter :-D

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aus dem mal schnell den motor aufbauen und tauschen ist mittlerweile ein kompletter neuaufbau des roller geworden...vom geld her hätte ich mir wahrscheinlich auch direkt nen parmakit zylinder kaufen können...

@dirk: ja, samstag zum zänta...hoffe der zeitungstyp ist auch da, sonst habe ich mich umsont abgehetzt!?

Kannst ja direkt auf die Rolle gay`n, der Alex wartet schon auf dich.

:-D

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scheiß pwk nachbau, da scheint ja die nebendüse eine größere rolle zu spielen...habe jetzt von der originalen 35er ND bis 50er ND alles drin...die karre nimmt auch eigentlich ganz gut gas an...dreht aber immer noch höher wenn ich den choke ziehe (demnach noch zu mager!?)

komme so irgendwie nicht weiter, schwimmerstand/füllstand mittels schlauch ist auch immer sichtbar und passt...hmm :-D

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sieht aus wie ne lichtschranke als geber?! schönes projekt!!

mein autisa war ja heute auf der rolle...was soll ich sagen, lief scheiße. konnte nicht hochbeschleunigen..122er und 135er HD unterscheiden sich kaum...also da hängt es gewaltig in der gaser/spritz/zündungs abstimmung...dennoch hat sie stotternt 14,5 ps gedrückt.

jetzt werd ich mir mal die 52 seiten koso/pwk/keihin topic reinziehen und die tage austesten wo es da hängt, prüfstände gibbet ja zum glück reichlich hier in der umgebung.

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jetzt werd ich mir mal die 52 seiten koso/pwk/keihin topic reinziehen und die tage austesten wo es da hängt, prüfstände gibbet ja zum glück reichlich hier in der umgebung.

Öhm......lohnt das....hat da nich jemand was hübsches geshoppt heute :-D?

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    • Mit SG2 Zusatz ist mir noch nie ne Naht von Schwarz auf VA auf Schwarz gerissen... GeWIGt, is klar.
    • Das wär mir ja den Aufwand nicht wert. Ausserdem ist das ja die Handschaltung...so mit drehen und so...das unsere Kisten zu Vespas macht. Ich würde das gar nicht anders haben wollen 
    • Ja he ich denks mir ja   - einfach einen 0815-PK Wedi-Satz verbaut und tschau    Danke!!
    • Äh...klar brauchst Du da den anderen WeDi! Das wird auch Dein Problem sein. Da kommt ein anderer passend für die 170-187er Welle rein.   Du brauchst einen 27x47x6mm. Wenn Du den aus dem normalen WeDi Satz verbaust, ist das ein 22,7x47x7/7,5mm. Das würde erklären, wieso Du da ein Problem hast, dass drauf zu bekommen  Ich mach mir gleich mal ne Notiz im Kopf, dass mir das nicht auch passiert. Wir verbauen ja ein 6204 anstelle eines 6303 dort!  Ich werde den vom SCK verbauen. Mit denen hab ich gute Erfahrungen gemacht. Kannst aber auch jeden anderen nehmen, ist ja ein bei einem Piaggiofahrzeug verbauter Standard WeDi: https://www.scooter-center.com/de/wellendichtring-27x47x6mm-bgm-pro-fkm-e10-bestaendig-verwendet-fuer-hinterrad/hintere-bremstrommel-vespa-px-1984-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint-ab-bj.-1972-ts-ab-bj.-1972-gt125-ab-bj.-1972-gtr125-ab-bj.-1972-gl-bgm1043?number=BGM1043   Bild mal von Egigs Seite geklaut/verlinkt. Da siehst Du sehr gut, wie groß der Absatz vom Lagersitz zum WeDi Sitz auf der Kupplungsseite ist. Bei Dir sieht man, dass der WeDi-Innendurchmesser eher so groß wie der Lagerinnendurchmesser ist. 6204 hat 20mm, und der WeDi 22,7. Das kommt hin so grob mit dem Auge betrachtet.
    • Ist eigentlich schon der 2. Wellendichtring - beim Ersten sprang mir auch schon die Feder raus. Gehört da was spezielles hin?
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