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Lambretta GP 200 zu verkaufen!


Lotterbube

Empfohlene Beiträge

Lambretta GP/DL 200 in Teilen zu verkaufen!

Indischer Rahmen, indische Backen (NEU!), sonst italienisches Blech. Karosserie komplett! Streben unterm Trittbrett müssen gerichtet werden!

Scheibenbremse ist dabei, Gabel fehlt allerdings!

Ohne Motor! Übrige Teile soweit vorhanden natürlich dabei. Muß nochmal gucken, was so da ist! Evtl. stelle ich heute auch noch Fotos ein! Ach so, leider keine Papiere!

800 Euro

mit 150er Motor (aus 2. Serie) 900 Euro

mit NEUEM 200er Motorblock und Kettenkastendeckel, SX 200 Getriebe und 200er Zylinder und Kolben 1100 Euro

Bin am Samstag auf der Customshow in Hamburg und kann bei Geschäftsabschluß den Roller mitbringen! Barzahlung dann vor Ort!

Gruß

Niko

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Hallo.

Habe wohl gestern den Zustand der GP besser in Erinnerung gehabt als er wirklich ist! Hier gibt's den Link zu den Fotos: Bilder der GP

Alles was auf den Fotos ist und eine kleine Kiste mit einer Handvoll Teile wie Scheinwerfer, Rücklicht, Tacho, Zündspule, Spannungsregler, Benzin- und Chokehebel, Lichtschalter und so sind im Preis von 700 Euro enthalten. Alles Verhandlungssache, aber verschenkt will ich's auch nicht.

Es ist definitiv ein Restaurationsobjekt, da es einige kleine Risse gibt, und die Streben fürs Trittbrett nicht nur gerichtet werden müssen, sondern eine sogar erst wieder angeschweißt werden muß. Die ist aber dabei (ans Lenkrohr geklebt).

Wie gesagt, Samstag mit nach Hamburg bringen kein Problem: 0171-1948228. Die Motoroptionen aus dem ersten Posting gelten natürlich weiter mit jeweils 100 Euro runter natürlich.

Gruß

Niko

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Lambretta GP/DL 200 in Teilen zu verkaufen!

Indischer Rahmen, indische Backen (NEU!), sonst italienisches Blech. Karosserie komplett! Streben unterm Trittbrett müssen gerichtet werden!

Scheibenbremse ist dabei, Gabel fehlt allerdings!

Ohne Motor! Übrige Teile soweit vorhanden natürlich dabei. Muß nochmal gucken, was so da ist! Evtl. stelle ich heute auch noch Fotos ein! Ach so, leider keine Papiere!

800 Euro

mit 150er Motor (aus 2. Serie) 900 Euro

mit NEUEM 200er Motorblock und Kettenkastendeckel, SX 200 Getriebe und 200er Zylinder und Kolben 1100 Euro

Bin am Samstag auf der Customshow in Hamburg und kann bei Geschäftsabschluß den Roller mitbringen! Barzahlung dann vor Ort!

Gruß

Niko

Würd ich gerne nehmen, wohn aber a bisserl zu weit weg.

Kacke! :-D

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    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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