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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lambretta GP/DL 200 in Teilen zu verkaufen!

Indischer Rahmen, indische Backen (NEU!), sonst italienisches Blech. Karosserie komplett! Streben unterm Trittbrett müssen gerichtet werden!

Scheibenbremse ist dabei, Gabel fehlt allerdings!

Ohne Motor! Übrige Teile soweit vorhanden natürlich dabei. Muß nochmal gucken, was so da ist! Evtl. stelle ich heute auch noch Fotos ein! Ach so, leider keine Papiere!

800 Euro

mit 150er Motor (aus 2. Serie) 900 Euro

mit NEUEM 200er Motorblock und Kettenkastendeckel, SX 200 Getriebe und 200er Zylinder und Kolben 1100 Euro

Bin am Samstag auf der Customshow in Hamburg und kann bei Geschäftsabschluß den Roller mitbringen! Barzahlung dann vor Ort!

Gruß

Niko

Geschrieben

Hallo.

Habe wohl gestern den Zustand der GP besser in Erinnerung gehabt als er wirklich ist! Hier gibt's den Link zu den Fotos: Bilder der GP

Alles was auf den Fotos ist und eine kleine Kiste mit einer Handvoll Teile wie Scheinwerfer, Rücklicht, Tacho, Zündspule, Spannungsregler, Benzin- und Chokehebel, Lichtschalter und so sind im Preis von 700 Euro enthalten. Alles Verhandlungssache, aber verschenkt will ich's auch nicht.

Es ist definitiv ein Restaurationsobjekt, da es einige kleine Risse gibt, und die Streben fürs Trittbrett nicht nur gerichtet werden müssen, sondern eine sogar erst wieder angeschweißt werden muß. Die ist aber dabei (ans Lenkrohr geklebt).

Wie gesagt, Samstag mit nach Hamburg bringen kein Problem: 0171-1948228. Die Motoroptionen aus dem ersten Posting gelten natürlich weiter mit jeweils 100 Euro runter natürlich.

Gruß

Niko

Geschrieben
Lambretta GP/DL 200 in Teilen zu verkaufen!

Indischer Rahmen, indische Backen (NEU!), sonst italienisches Blech. Karosserie komplett! Streben unterm Trittbrett müssen gerichtet werden!

Scheibenbremse ist dabei, Gabel fehlt allerdings!

Ohne Motor! Übrige Teile soweit vorhanden natürlich dabei. Muß nochmal gucken, was so da ist! Evtl. stelle ich heute auch noch Fotos ein! Ach so, leider keine Papiere!

800 Euro

mit 150er Motor (aus 2. Serie) 900 Euro

mit NEUEM 200er Motorblock und Kettenkastendeckel, SX 200 Getriebe und 200er Zylinder und Kolben 1100 Euro

Bin am Samstag auf der Customshow in Hamburg und kann bei Geschäftsabschluß den Roller mitbringen! Barzahlung dann vor Ort!

Gruß

Niko

Würd ich gerne nehmen, wohn aber a bisserl zu weit weg.

Kacke! :-D

Geschrieben

Na, ihr habt die wohl alle schon aus der Nähe betrachtet, was? Der Preis ist gerechtfertigt, soviel kann ich versichern!

Spart euch eure unqualifizierten Kommentare!

Geschrieben

Also ich bin mir bei denm Preis auch nicht so sicher ob der gerechtfertigt ist.

Ja es ist ne Lambretta zumindest das Skelett, aber für 600? gibts schon welche wo alles dran ist!

@ Firepower: WIr hätten doch zuschlagen solle´n! :-D

Geschrieben

Wo kann man denn Skeletts an denen alles dran ist für 600? kaufen. Interessiert mich als Einwohner der Satanistenstadtnr.1 in Deutschland.

Geschrieben

ne ich hab ne Lamy gemeint an der alles dran ist für 600?!

Sorry aber Grammatik ist nicht so meine Stärke und Rechtschreibung schon gleich gar nicht. Meine back-Taste ist schon richtig ausgeleiert! :-D:-(

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  • Beiträge

    • Schön, wenn man noch zu NOS Teilen kommt       Kabelbaum wurde auch überholt. Erfahrungsgemäß ist ja meist echt nur das Kill Kabel defekt und da Bugierrohr zum Motor hin steinhart... so war es auch hier.       Kabelbaum wurde soweit aufgetrennt und ein neues Killkabel eingezogen.     Damach alles wieder zusammengebaut, Stecker mit Kontaktspray geflutet und alles durchgemessen. Dauert halt schon eine Stunde aber ich finde auf den original Kabelbaum ist mehr verlass als auf einen neuen.        
    • Nein, die merken das nicht! Die stehen am nächsten Tag in der Werkstatt und vermuten einen Defekt!
    • Gebrauchte originale Tachos findet man immer wieder bei Kleinanzeigen. Gerade aktuell auch.
    • Ich bin im Gespräch für ein Ultra-big-Ministerium, bestehend aus den genannten Bereichen.
    • Hallo, meine Kumpels und ich sind nun auch im Prüfstandsfieber. da wir alle Zerpsaner sind fällt uns der Mechanische Aufbau nicht all zu schwer.  Anders sieht es jedoch bei Elektronik und software aus. Da ich der einzige mit rudimentären Kenntnissen in diesen Themen bin wurde ich für diese Aufgabe auserkoren. Nun habe ich die letzten Tagen mal alle Seiten aus den 3 topics zu dem Prüfstandstehma durchgelesen, fühle mich jedoch noch immer ziemlich LOST.   Bisher habe ich die software für den Laptop zum laufen gebracht. als nächtes steht dann die Elektronik an. Soweit ich das verstanden habe brauche ich ein Arduino MEGA (vorhaden), das shield PST_Mega_Shield_v02 für die Anschlüsse des Schrrittmotors(oder doch sensor??) sowie den integrierten optokoppler (für die Zündabnahme) und was da sonst noch alles so drauf ist :)). Gibts das noch irgendwo? Sonst gebe ich es selbst in Auftrag. Den notwendigen code für den Arduino habe ich auf GitHub gefunden, ist der noch so anwendbar?   bin ich komplett auf dem faslchen Dampfer oder passt das in etwa? Ich hoffe ihr könnt mir ewnigstens ein paar Fragen beantworten.   Vielen Dank    
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