Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Ich biete euch hier diese wunderschöne Rally an sie steht in Braunschweig und wird nirgendwo anders angeboten.

Die Rally befindet sich in einem ausgezeichnetem zustand der lack (nicht original aber vom Lackierer gemacht)hat ein paar kleine macken aber insgesamt würde ich ihn mit 2+ bewerten.Der Motor läuft sehr schön sie stand jetzt seit einem jahr in der wohnung haben sie gestern mal angekickt und nach fünfmal kicken war sie da.

Das einzige was zuzeit nicht geht sind die Blinker und die Hupe.

jetzt lasse ich mal die Bilder sprechen:

Bei fragen einfach anschreiben:

VHB 3000?

Also sie hat knapp 29600km runter

wie schon bemerkt hat sie ein breiteres hinrerrad mit zwei breiten hälften.

Die Farbe ist lila

ob femstronic oder ducati also auf der zündbox steht femsatronic fals das weiterhilft.

Tüv hat sie noch bis april

Also briefe sind der neue und der vorherige vorhanden es ist aber nicht der orriginal brief. eingetragene vorbesitzer (ab 1988) 3 stück.

Blecharbeiten sind mir nicht bekannt und es ist auch nichts zu sehen.

fotos ohne Backen werde ich gleich noch reinstellen.

post-22325-1232110728_thumb.jpg

post-22325-1232110904_thumb.jpg

post-22325-1232110985_thumb.jpg

post-22325-1232111031_thumb.jpg

Bearbeitet von chefe333
Geschrieben (bearbeitet)
Femsatronic oder Ducati?

alles original oder breitreifen? sonst mal das hinterrad umdrehen :-D

edith fragt noch nach bj und der farbe. schwarz, blau... lila (:-D)?

Bearbeitet von nolar
Geschrieben

KM- Stand , durchgeführte Blecharbeiten , TüV ., Anzahl der Vorbesitzer , deutsch oder import , Originalbrief ... ?????

Wenn man ein Mopped verkaufen will , das mehr als im Lidl kostet, macht es Sinn mit Informationen nicht zu geizen !

Welcher Philosoph hat das Hinterrad montiert , und darf man auf noch mehr technische Überraschungen hoffen ?

Geschrieben
Welcher Philosoph hat das Hinterrad montiert ?

Wie geil! Wir werden pötisch.

Spaß beiseite, Interesse ist vorhanden, aber die ganzen angesprochenen Punkte sollten geklärt werden.

Das falschherum montierte Hinterrad spricht nicht wirklich für hohe Qualität der durchgeführten Arbeiten.

Geschrieben
Wie geil! Wir werden pötisch.

Spaß beiseite, Interesse ist vorhanden, aber die ganzen angesprochenen Punkte sollten geklärt werden.

Das falschherum montierte Hinterrad spricht nicht wirklich für hohe Qualität der durchgeführten Arbeiten.

Wenn man sich die Fotos genau anschaut sieht man das das Rad nicht falsch montiert ist sondern zwei breite Felgen :-D

Geschrieben

da hier eh OT gelabert wird: Ich finde dunkle Farben bei einer Vespa eh grenzwertig. Wenn man nicht gerade nen Meter davorsteht erkennt man keine Konturen mehr.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • On the way, Mittwoch auf der Insel. Wir sehen uns um halb an der Bar!
    • 47er Siri wäre schon passend gewesen. so wie das Gehäuse aussieht wurde mich mal brennend intresieren was der SiRi Sitz an der Stelle noch für Maß hat. 47,10 hatte ich neulich bei einem NOS Block gemessen.   Poste doch auch mal Bilder wenn der SiRi draußen ist.     Nebenwelle sieht am Konus nicht mehr prickelnd auß. Hast mit Edding mal das Tragbild kontrolliert?   @HELL Schleifpaste geht immer, steht man aber gleich mal mit der Spinne am Korb an wenn man zu wild unterwegs ist Würde da einfach eine neue NW mit wsl. kurzem 4. Ordern und gut ist.    
    • Genau der ist nicht zum halten , der kleine Korb wird einzig durch den Konus gehalten , ich schleife die immer mit Ventilschleifpaste ein , bei der Sonne z.b gibt es garkeinen Keil.  Wenn der Wedi schon sehr alt war könnte der auch den Krafstoff nicht vertragen haben. Sieht man schön bei alten Vergaserdichtsätzen von Piaggio, ich hatte mal ein  paar alte NOS Sätze. Alles aus Gummi darin hatte sich sobald es mit Kraftstoff in Verbindung gekommen ist praktisch aufgelöst.
    • Ich sehe das ja meist als therapeutisches Schrauben wenn gerade kein Kumpel auf einmal meint, wieder mit dem Vespa oder Mofa Hobby bei mir aufzuschlagen.   Das hier bekommt vermutlich ne starre Gabel, Reifen für eher Straße und Waldautobahn mit viel Volumen und irgendwas mit 1x8/9/10   Reicht dann
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung