Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich hätt da mal ne Frage. Wie sehr unterscheiden sich die PX Membranansaugstutzen von den 3 Loch PK Membranansaugstutzen. Ist es möglich den PX Membranblock auf einen 3 Loch PK Motorgehäuse zu fahren, wenn man sich noch ein entsprechendes Schnüffelstück für sagen wir mal 30er Vergaser machen (läßt).

Ich bin auf der Suche nach einem 3 Loch Membranansauger, der in eine V 50 Karosse passt und 28-30er Vergaser verträgt, ohne das am Rahmen rumgeschnippelt werden muss, weiß einer einen Shop der sowas im Programm hat (LTH hat 2 Loch Membran) oder hat Vorschläge. Danke

Geschrieben

wenn du dir eh n schnüffelstück bauen lassen willst dann lass doch eins für den normalen malossi sauger bauen...

Geschrieben
wenn du dir eh n schnüffelstück bauen lassen willst dann lass doch eins für den normalen malossi sauger bauen...

Da der Malossi 3 Loch Gehäuse Block nicht so leicht verfügbar ist, siehe das Suche Topic, meine Frage, außerdem ist der ja auch gar nicht so billig, da kommt man mit Umbauen (lassen) ja schon fast an 200 ?. Oder halt nen 19 oder 24 Polinimembran (3 Loch) nehmen und umbauen. Kann nicht mal jemand sowas als Kleinserie herstellen. 3 Loch Membranansauger für V50 Karosserie für 28er Vergaser.

Geschrieben

aber in den polini kasten passt auch ganz gut ne mini v-force rein ausen atomaten bereich

habe ich gestern umgebaut

und davon abgesehn, dass man am kasten nen millimeter oder zwei innen abtragen muss

passt es wirkich gut.

weiß nurnoch nich was da leistungstechnisch sich geändert hat.

Geschrieben (bearbeitet)

die passenden ansaugstutzen für polini in 28,30und 32 baue ich ,bei bedarf in dienstleistungsangebote!

damit sind auch 20ps drin mit polinimembran!

Bearbeitet von ludy1980