Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer hat den besten/dümmsten Unfall?

Wuif der Wiesel

Empfohlene Beiträge

Also cih glaub das kann ein recht interessantes Topic sein, oder?

So ich habs geschafft, das ich mir durch die Rollerfahrerei den Bund erspart habe!

Genauer:

Saudumm bei -14° (war aber geiles Wetter!)rumgegurkt. (damals noch mit Sfera! Hehehe :-D ) dann auf ne schöne Eisplatte gekommen. gebremst und weg war ich. Und der Roller sowieso.

Schulter böse ausgekugelt, aber jetzt hab ich mir wenigstens ein Jahr zum rumstudieren und Rollerbasteln geschenkt. :-(

• Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das dümmste? besoffen auf dem run die neu lackierte px gelegt....  :-(   :-D   :-(

IDIOT!!!!!!!!!!!!!

aber ich bin vollbepackt auf nem treffen mit dem roller berghochkurveaufwiese im schritttempo weggerutscht/ umgefallen... und natürlich haben es ALLE gesehen...! und sogar fotografiert...! :-(

Ich habs mal geschafft mim Knie "durchs" Beinschild zu gehen...

Bin bei uns im Ort hinter nem Kadett hergegurkt zum ersten mal auf der Strasse 30 gefahrn. Dann bremst der vor mir und meine Bremse geht nich. Ich also hinten drauf und mit dem Knie vor's Beinschild. Darin steckten aber schöne Schräubchen vom Vorbesitzer die ich dann schön im Knie hängen hatte.

Und dann hab ich mal im Schnee mit dem Auto nen Baum gefällt. Aber das ist ne andere geschichte.

?damals 'nen Schlafsack, bei der Fuffi, auf 'nem Gepäckträger vorne drauf. Roller an ? 100 m gefahren und gemerkt das der Sack verrutscht. Angehalten, Roller im Standgas knattern lassen und vorne rumgewurschtelt. Leider muß ich dabei irgendwie den ersten eingelegt haben ? den Rest könnt Ihr euch sicherlich denken. Ist jetzt zu peinlich um das weiter zu verdeutlichen :-(:-D

MH

das dümmste? besoffen auf dem run die neu lackierte px gelegt....  :-(   :-D   :-(

IDIOT!!!!!!!!!!!!!

aber ich bin vollbepackt auf nem treffen mit dem roller berghochkurveaufwiese im schritttempo weggerutscht/ umgefallen... und natürlich haben es ALLE gesehen...! und sogar fotografiert...! :-(

Wo sind die Bilder ? :-(

vor 10 jahren bsoffen einem freund hinterhergefahren und als der irgendwie abgebogen is dachte ich mir ( hmmm. S-kurve ).

Nein wars nicht.

War nämlich eine Einfahrt, 90° mit bordsteinen.

in dem moment wo ich den bordstein im scheinwerferlicht kommen sah hab ich sogar noch den fuss auf die bremse gestellt.

bin aber nimmer zum bremesen kommen sondern hab irgendwie abgehoben.

zuerst flog ich, über mir mein sozius, und über uns sich malerisch drehend die pk 50s die ich damals hatte.

mein sozius is auf die fresse gefallen ( offener helm, haha :plemplem: ) und ich bin mitm helm auf die bordsteinkante.

hab mich 2 tage nicht bewegen können.

schaden an der vespa waren ~12000 schilling.

sonst hatte ich zum glück noch keinen unfall.

ah doch,

das peinlichste war ( der gleiche sozius hinten drauf ) als wir auf einer recht steilen strasse umgedreht haben um eine gruppe von leuten zu grüssen ( coolsein und so.. )

nur hab ich zuviel gas gegeben und er hat hinten mit armen und beinen rudern anfangen.

leider is er nicht runtergefallen ( gepäcksträger ).

also hab ich dann unfreiwillig einen wheelie gemacht und dann hats uns unglaublich auf die fresse geschmissen.

( wir liegen rum, die autos bleiben stehn, schaun komisch und ungefähr 20 leute sind komplett abgebrochen vor lachen ) .

ich könnt ihn heut noch haun dafür.

Mit 16 ner nagelneuen S-Klasse im Regen draufgefahren. Is zum Glück net viel passiert,lag halt unter dem Teil und die Vespa war nis auf den Kotflügel und die Sitenhaube auf ok. Scheiße war nur dass die Kiste getuned war => Heimgedüst und wieder original gemacht,bevor dir Bullen kommen :-D .

hehe, hab ich auch noch was... an einem schönen sommertag, t-shirt und kurze hose, kein Helm... Kumpel hintendrauf auch so angezogen sind wir mal wieder bei Wiesen-fahren gewesen... reißengroße frisch gemähte ganz flache wiese... hatten grad so 30 oder so drauf, als ich irgendwie fast im rechten winkel in einen Entwässerungsgraben gefahren bin, der genau die größevom vorderrad hatte... Fazit: mein Sozi ist an mir vorbei durch die Luft geflogen und hat sich elegant abgerollt, ist dann liegen geblieben und hat sich vor lachen nicht mehr bekommen, mir gings nicht so gut, hab mich mim bauch über den Lenker gelegt (aua) und hing dann mim Oberkörper vorm Beinschild runter... Schäden?! Gablel scheint mir seither etwas verzogen... aber noch fahrbar...

?sowas ähnliches ist meinem Bruder damals passiert. Da ist er noch eine NSU-Prima gefahren ? auch im Sommer mit T-shirt usw. Ist in der Stadt über einen Gullideckel gefahren und dieser ist eingeklappt ? das Vorderrad ist steckengeblieben und mein Bruder mit dem Rücken im Shirt über die Straße gerutscht. Auaaa ? das sah nicht gut aus :-D:-(:-(

MH

Tach!

Es war noch zu meinen DT-Zeiten, als ich die mal auf einer Baustelle antesten wollte!

Wofür hat man schließlich einen Crosser! :-(

Ging auch ganz gut, bis ich dann übermütig wurde und über einen Kishaufen gehüpft bin, ohne mich davor davon zu überzeigen, was auf der anderen Seite auf mich wartet! :-(

Da lag dann ein Betonbrocken, an dem mein Vorderrad sich sofort verkeilt hat! Die Gabel ist dann bis zum Anschlag eingetaucht und die Trägheit meines Körpers hat mich noch ein gutes Stück weiter in Fahrtrichtung befördert!

Ergebnis: ich bin voll mit den Klöten auf den Tank gehämmert! :-D:-(:-D

Ich möchte hier mal den Erbauern der DT danken, dass sie die Sitzbank auch noch ein Stück am Tank hochgezogen haben! :-(

Sonst hätte es statt Bullenklöten nämlich Rührei gegeben! :heul:

Damit waren meine Cross-Experimente schlagartig beendet und ich bin ca. 3 Tage gegangen wie John Wayne!

Markus

Leider muß ich dabei irgendwie den ersten eingelegt haben ? den Rest könnt Ihr euch sicherlich denken. Ist jetzt zu peinlich um das weiter zu verdeutlichen :-(   :-D
:-(:-(:-P:-P geil !!! :-P:-(:-(:-(

ich hatte gottseidank noch nich allzuviele crashs ... mein ärgerlichster war jedoch:

ich fahr mit meiner sprint auf einer grösseren strasse hier im ort mit ca 60 oder so und ca 100m hinter einer A-Klasse ... die A-Klasse muss scharf bremsen, weil so ein idiot irgendwo seitlich aus dem parkplatz gedonnert kam ... ich hab ganz locker flockig gebremst und stand so 1-2 Autolängen hinter der A-Klasse ... diese fährt an ... ich auch (normal!!!nix proletenstart etc) und auf einmal nachdem die A-Klasse sich so ca 1,5 Autolängen bewegt hatte STAND das ding auf einmal ohne vorwarnung wie "bremslichter" oder so ... da ich kein alien bin :-( und man das ja erstmal garnich rafft, dass das auto da vor einem ja jetzt steht ohne bremslichter usw ... da reagiert man nich so dolle ... ich hab grad die bremse angetippt und hab versucht vorbeizudrücken ... aber hat nimmer gereicht! :-(:-( ich bin mim beinschild an der rechten ecke der A-Klasse zerschellt und mim helm auf die heckscheibe geballert! gottseidank was das alles ja sozusagen bei schrittempo aber die karre war trotzdem erstma hin! und ... der senile WICHSER der am steuer der A-Klasse sass hat gemeint "huch, ich bin im 3ten angefahren und hab die karre abgewürgt!" :-( deswegen keine bremslichter! und ... von der versicherung hab ich NIX bekommen, weil ich ja schliesslich den sicherheitsabstand nicht eingehalten hab! :-(:-D:-P:-P:-P:-P:-P

Mit em Roller: mit 16 ne niegelnagelneue schwarze PX 80 beim Händler abgeholt, auf der Heimfahrt fings an zu regnen. Berufsverkehr. Bei jeder gelben Ampel hab ich gedacht, die geht noch, ABER irgendwann mußte ich dann doch mal bremsen. Habe übrigens den 1b auf ner Straßenmaschine gemacht und gelernt: immer schön vorne Bremsen....

1. Lackierauftrag nach 2,5Km, neuer Schaltgriff, neuer Spiegel. Hätt man sich aber auch sparen können, irgendwie war die Schwerkraft noch nie mein Freund...

Dann irgendwann nach ner Fete, den ganzen Abend nur Saft getrunken :-( , ab nach Hause, wir fahren Feldwege.

Wir waren vielleicht mit 8 Rollern unterwegs, ich als einer der letzten. Ich hätte also eigentlich sehen müßen, das die anderen scharf rechts abbiegen...

Ich als Freigeist wollte aber meinen eigenen Weg gehen, ich fahr geradeaus.

(Nicht das ich ne möglichkeit gehabt hätte, da noch irgendwas zu beeinflussen)

Es ging dann so einen kleinen Hügel runter, an dessen Ende eine Hecke stand. In der lag ich dann, mein Roller kopfüber auf mir, alle anderen standen oben und haben sich bestens amüsiert, vor allem, als ich den Roller und mich befreit hatte, und unser Abdruck immer noch in der Hecke zu bewundern war :-D

Im Gelände mit Motorrad gabs auch so den ein oder anderen Abgang, ich sag nur weggeworfene Gehwegplatten in Kniehohem Gras und ich wollt wissen wie flott die TT den so geht.

Laut Zeugen: leichte Haltungsschwächen in der B-Note, dafür aber immerhin knapp 5m weitergeflogen als das Motorrad.

ok, hab noch einen :-( ... fiel mir grad ein :-(

ich bin mit meiner ersten fuffi auf ne grillparty zu kumpels gefahren mit zelten usw ... dazu musste ich zwischen 2 so recht eng stehenden rot-weissen pfosten durch ... hatte leider vergessen, dass ich ja das zelt hinten aufm gaybäckträger hatte >>>> ABFLUG! :-D und streifschuss mit den eiern am lenkkopf! *AUA*

Tach!

Nochmal eine DT Geschichte! :-D

Bin damit im Schneckentempo uber eine Wiese gefahren, die noch vom Regen nass war!

Als ich dann bei den Damen angekommen war, die ich beeindrucken wollte, habe ich gebremst und dabei vergessen, dass ich hinten ja neue Beläge drauf hatte! :-(

Als mich dann mein Hinterrad, welches sofort blockierte rechts überholte, war es schon zu spät!

Ich bin förmlich in Zeitlupe umgefallen! :-(:-(

Das war dann nicht soo beeindruckend, wie ich mir das gedacht hatte! :-(

Markus

geiles topic :-(

nun denn,

1:

damals mitm mofa.

mitm kumpel auf nem garten besäufnis im sommer gewesen (kurze hose) und richtig schön laufen lassen.hab ne flasche wodka und nen 1/2 kasten bier geschossen und war sagenhaft dicht.igendwann abends simmer dann nach haus gefahren (jaja der jugendliche leichtsinn).natürlich feldweg.mein kumpel hinten drauf.ja,und wie wir so dahinbrätzen,muss ich mir wohl gedacht haben,das da noch n gang zum hochschalten ist.bei ca. 70 sachen.war aber der erste gang.

das hinterrad stand sofort und irgendwie war die kiste dann sehr schwer zu kontrollieren und wollte,das wir absteigen. :-(

haben uns erst voll totgelacht doch dann kam der schmerz.....

naja,wir haben uns dann zu mir geschleppt und erstmal pennen gelegt.am nächsten morgen nix gewusst und gewundert warum die betten voller blut waren.und mit dem schmerz kam dann auch die erinnerung....................

2:

vor 4 jahren mit der v50.war gut drauf und bin sportlich durch die gegend gebügelt.kreisverkehr.durchgenagelt und in schräglage auf bitumenstreifen :-( :veryangry: :grr: gekommen.da war dann plötzlich s heck weg und das schlüsselbein gebrochen.anwesende passanten und gaffer haben sich dann ganz schnell verpisst,als ich angefangen hab ein wenig zu fluchen :-(:-D:-P

.....aber sonst gehts mir gut. :-D

Griez !

Tom :plemplem:

Gebremmst---über die Kreuzung geflogen!

Vor der Pommes Bude!!!

Gröhl ..... :-(

so einen hab ich auch noch

Angefahren auf dem Dorfplatz

Roller rennt, ich bleib auf den Platzerl und fang den Tacho mit dem Gesicht :-(

Peinlich Peinlich .... die ganzen Mofarocker waren anwesend :-D

Mir fällt auch wieder einer ein:

Erste Fahrt (PROBEFAHRT!!!) auf ner PX und dann wars dummerweise November, neblig, schmierig usw. und ich hab gedacht ich über den abgesenkten Randstein locker drüberkomme. Dumemrweise hat die PX ja nen leicht versetzten Schwerpunkt und den hab ich dann auch schön gespürt. Seitenhaube am arsch, aber dafür war ich dann auch stolzer Besitzer meier ersten Vespa!

An dieser Stelle Gruß an den netten Menschen aus Affing!

Und noch n Plaste-Elaste-Erlebnis:

Schon mal auf nem Roller besoffen eingeschlafen, der nur auf der einen Seite auf festem untergrund steht?? Kann saudumm rausgehen, aber schön wars trotzdem in Zietlupe mit dem Roller umzufallen!! Vorallem das aufwachen während des freien Falls! EInfach schön :-(:-D