Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer hat den besten/dümmsten Unfall?

Wuif der Wiesel

Empfohlene Beiträge

Hab mich beim Cannonball vor 4 Jahren in einer Spitzkehre aus der ein Bach gelaufen ist auf die rechte Seite gelegt.

Meine Px war frisch lackiert.

Ca 2 stunden später wollte ich dann in einem anderen Paß nem BMW Fahrer beweisen wie wendig doch so ne Px ist und hab ihn überholt. Drei Kurven später rutschte ich über den Auspuff auf die linke Seite.

Der BMWFuzzi blieb stehen fragte : Fehlt was ? Ich : Nein.

Er lachte und fuhr von dannen :-(

Zurück von Italien hab ich die karre gleich zum Lackierer geschafft. :-D

Gruß NOBS

• Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch sehr schön:

Nach Schulschluß noch cool :-D am "Rollerparkplatz" abhängen, dicke Hose und so...

Will los, aber der Roller irgendwie nicht, springt nicht an. Kein Problem, schieb ich eben.

Schulhof rauf und runter und rauf und.....

(zu der Zeit hat mein Roller immer auf dem Ersatzrad gelegen beim Parken, Seitenständer extrem)

Als der Roller dann endlich ansprang blieb das Gas hängen, ich hing wie Superman am Lenker. Mal wieder kapitale Lackschäden und Abschürfungen.

Direkt nebenan stand übrigens die komplette Oberstufe in der Raucherecke.

Bearbeitet von Hannibal

"...ich hing wie Superman am Lenker"

Neiiin ich lach mich tot

:-(:-(:-(:-(

Meine Schwester und ich, gerade hatte meine Schwester ihre erste V50.

Ich ca. 9 Jahre alt hinten drauf.

Fahen so durch die Gegend, meine Schwester bekommt eine kurve nicht und fährt nen extrem hohen Bordstein hoch.

Fuffi geht vorne hoch, heult auf ich flieg in nen Brennesselhaufen.

Meine Schwester hing auch noch am Lenker.

Die Fuffi "fliegt" mit samt meiner Schwester in einen Gartenzaun hinter dem eine junge Familie Grillt.

Sie sammelt sich wieder, Autofahrer halten an Fußgänger bleiben stehen.

Die Mutter der Familie fragt "Fräulein haben sie sich verletzt?" meine Schwester antwortet "...öhm nein, ich such nur was!"

Ich hab 2 Tage gebraucht um meine Augen wieder öffnen zu können... :-D

Damals mit der Rally. An der Ampel. Angefahren, Ölfleck übersehen. Weggerutscht.

Sozia vom Roller gefallen, ich vom Roller gefallen. Rally schön weitergerutscht...

mitten auf die Kreuzung.

Keinem außer der Rally (Linke Backe mächtig verkratzt, an der Beinschildkante

die Chromleiste abgeraspelt, Lenkerendenblinker wech) was passiert...

Seitdem nicht wieder...TOI TOI TOI :-D

da hab ich auch noch einen..

vor ungefähr 2 wochen....

ich natürlich wie fast bei jedem wetter mit der vespa in die schule (war schön trocken alles morgens und KEIN schnee)..dann fängts plötzlich nach der ersten stunde an zu schneien und als ich mittagspause hatte war sogar auf der straße ne 10cm pulverschneedecke..

ich dachte mir.. fahr ich doch kurz heim, bissle rumsliden und so... wahrs aber dann net :-D wollte langsam anfahren, da überholt mich plötzlich das heck und mich hagelts dermaßen auf die seite....vespa natürlich auch..

wäre net so schlimm gewesen wenn das net mitten auf der straße und vor ner bushaltestelle mit 30 unterstuflern passiert wäre...naja ich also wieder hoch , wollte weiterfahren, da hätts mich fast wieder hingelegt, und jetzt wieder parken und so tun als sein nix gewesen war ne schlechte lösung.

irgendwie hab ichs noch heimgeschafft (10km/h), als belohnung hab ich dann noch mittagschule ausfallen lassen :-(

Ich bin mal mit dem Heinkel bei Schrittgeschwindigkeit umgefallen, wie ich auf eine rote Ampel zurolle. Irgendwie ist mir der Fuß weggerutscht... :-D

Sah dann so aus:

heinkel_gesmashed.jpg

Zum Glück ist mir einige Zeit später ne Tante mit ihrem VW-Bus beim Rangieren reingefahren und hat genau die Stelle getroffen! Hab letztendlich 2500DM von ihrer Versicherung bekommen; das hat dann wieder ein bißchen getröstet...

1.

Als 8 Jähriger Knirps mit dem Rennrad eine Schale Pommes geholt.... Auf dem Rückweg demzufolge nur eine Hand Frei, da kein Rücktritt,zieh ich die verbleibende Bremse - es war die fürs Vorderrad ------ seitdem weiß ich, daß die Dinger im Sack auch was zu sagen haben :-D

2.

mit meiner neuen PK50 den Larry vor der Schule und den Mädels gemacht ---Wheelie versucht----- durch Leistungssport hatte ich wohl zu viel Kraft angewandt = Rolle Rückwärts!!!! Naja, die Mädels haben mich dann doch getröstet (war mal der Sportstar der Schule!!!) :-(

Kann gut sein :-( Mir is folgendes passiert: Schöne neue PX halbes Jahr alt, abgebogen auf ne Straße die n Berg hochgayt, kurz zur Seite geschaut, dämlichen Opel übersehn der voll in die Eisen gegangen is wegen nem Parkplatz und voll hinten drauf gehangen. Und zu allem Überfluß labert mich dann noch der Fahrer dicht das er noch nach vorne gefahrn is... Naja zum Glück war an seiner Schrottlaube nix aber meinen Kotflügel hattes gefressen und die eine Seitenbacke sah auch ziemlich geschreddert aus. Naja ham Polizei usw rausgehalten weils wohl meine Schuld war... Nich aufgepasst :-D Sonst eigentlich noch nix gayhabt :grins: :-(

Vor 2 Jahren, mit meiner damals vollrestaurierten PX135; Jaguar an den Kotflügel montiert

im Berufsverkehr den geilen vor freunden mit viragos (hässliche teile) gemacht - siehe da:

Ich fahre als Erster, fahre zu schnell an - der dickste und berüchtigste Autoproll vor mir gibt nicht genug Gas und bremst direkt wieder - ich kann nicht so scheen bremsen wie der

Bummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Ich küsse mit meinem helm seine Heckschebe - mein gerade neu montierter Jaguar bohrt sich in seine Schürze, bleibt da auch stecken :-D - etwas frische Farbe meines Rollers ziert die Wunde in der Schürze

Der Meister steigt aus, weiß dass ich in einer Fahrschule arbeite - tut mir lieber nichts an - schreibt was auf - ohne Bullen weil er selber Angst hatte (Prollkarre)

Dann halt alles über Versicherung gemacht, die er verarschen wollte und sich von der Kohle nen neuen Auspuff kaufen wollte - wurde nichts.

Pers. Schäden: Meine Knie haben das schön abgespachtelte Beinschild zerfetzt und wurden dabei selber etwas aufgeschlagen

Aber der Hammer kommt: Das war am morgen meiner Nachprüfung :-(

Glücklicherweise passierte der Unfall einem Kollegen, und nicht mir.

Er kommt auf seiner schönen 172ér T5 Classic vom Zahnárzt. Mit beteubten Mund und schmerzenden Kiefer wollte er den Weg nach Hause abkürzen, und fährt in eine Einbahnstraße rein (nätürlich in die falsche Richtung). Seine PX machte auf einmal Macken, was sich schnell orten ließ--> Benzinhahn !!! Als er sich runterbeugte bemerkte er das Auto, welches von vorne kam, nicht. Frontal zerlegte es die T5 Classic. Der Autofahrer stieg aus, und war echt freundlich. Er hörte sich die Geschichte (Arzt,Schmerzen,..) und meinte er habe jetzt einen Termin beim selben Zahnarzt. Er ließ in fahren, ohne was für seine verdellte Stoßstange zu verlangen.

Fazit : Die T5 ist platt, und ich fahre den Motor seit ca. 6 Jahren ohne Problem.

Dem eine Leid ist den Anderen Freud !!!

Sven

prima,das ist wohl mein thema!da hätte ich auch so einiges zu erzählen!

damals, also um genau zu sein, vor zehn jahren, man war halt noch jung! tja, da kamen wir an eine kreuzung wo sich die älteren trafen. da man ja eindruck hinterlassen wollte fährt man dann ja etwas rasanter ab. ich musste dann einen bordstein hoch. na ja, wie's der liebe gott so will bin ich leider im falschen winkel den bordstein hoch und habe mich vor versammelter mannschaft auf die fresse gelegt, so viel zum guten eindruck!als entschuldigung bei meinen eltern (das beinschild war nur demoliert) habe ich offiziell nur einen vogel im vorbeiflug mitgenommen, aber pssst!!! :-D

Im Gelände mit Motorrad gabs auch so den ein oder anderen Abgang, ich sag nur weggeworfene Gehwegplatten in Kniehohem Gras und ich wollt wissen wie flott die TT den so geht.

Laut Zeugen: leichte Haltungsschwächen in der B-Note, dafür aber immerhin knapp 5m weitergeflogen als das Motorrad.

ich dachte es wäre ein loch gewesen!aber egal, die haltungsnote war wirklich mieserabel!!!

Bearbeitet von BarnieG

vor 10 jahren bsoffen einem freund hinterhergefahren und als der irgendwie abgebogen is dachte ich mir ( hmmm. S-kurve ).

Nein wars nicht.

War nämlich eine Einfahrt, 90° mit bordsteinen.

in dem moment wo ich den bordstein im scheinwerferlicht kommen sah hab ich sogar noch den fuss auf die bremse gestellt.

bin aber nimmer zum bremesen kommen sondern  hab irgendwie abgehoben.

zuerst flog ich, über mir mein sozius, und über uns sich malerisch drehend die pk 50s die ich damals hatte.

mein sozius is auf die fresse gefallen ( offener helm, haha  :plemplem:   ) und ich bin mitm helm auf die bordsteinkante.

hab mich 2 tage nicht bewegen können.

schaden an der vespa waren ~12000 schilling.

sonst hatte ich zum glück noch keinen unfall.

ah doch,

das peinlichste war ( der gleiche sozius hinten drauf ) als wir auf einer recht steilen strasse umgedreht haben um eine gruppe von leuten zu grüssen ( coolsein und so.. )

nur hab ich zuviel gas gegeben und er hat hinten mit armen und beinen rudern anfangen.

leider is er nicht runtergefallen ( gepäcksträger ).

also hab ich dann unfreiwillig einen wheelie gemacht und dann hats uns unglaublich auf die fresse  geschmissen.

( wir liegen rum, die autos bleiben stehn, schaun komisch und ungefähr 20 leute sind komplett abgebrochen vor lachen ) .

ich könnt ihn heut noch haun dafür.

auch wenn ich euch unheimlich auf die nerven gehe,aber dazu fällt mir auch noch was ein!

ich bin auch hinter 'nem kumpel hergefahren, bzw er hat mich ein paar meter vorher überholt. es war in einer 30er zone. das auto was zuerst vor mir war und dann vor ihm bremste plötzlich.leider war der überholvorgang noch nicht ganz abgeschlossen und er war etwas zu schnell. er hat es noch geschafft zu bremsen, ich (aufgrund des unerwarteten überholvorgangs und somit zu geringem abstand) nicht mehr. sein roller musste danach leider auf die richtbank, bei mir war es nur ein neues schutzblech und eine neue gabel!

P.S. kann man eigentlich rechtschreibe-fehler aus einem alten reply noch verbessern?ist nämlich unheimlich peinlich wenn man buchstaben vergisst!

P.S. kann man eigentlich rechtschreibe-fehler aus einem alten reply noch verbessern?ist nämlich unheimlich peinlich wenn man buchstaben vergisst!

Guckst Du beim Beitrag oben rechts --> bunter (blauer) Knopf wo steht EDIT :-D Ist den Nachbar vom Chinamann wo heißt Quote...

Bearbeitet von Dokma

"Leider" oder zum Glück.... nur Zuschauer....

So um 1990 gabs in HH immer Treff am Saseler Markt mit anschließenden Cruisen durch die City und Stadtpark.

Wir sind so ca 20-30 Roller gewesen...

Vor mir unterhalten sich zwei Fahrer während der Fahrt.... Straße verengt sich, die Seiten mit Felssteinen abgesichert..... der eine Fahrer sieht nicht auf die Straße.....

CRASH

Der Roller steht von 50 auf 0 in 20 cm.... der Fahrer fliegt noch ein Stück weiter....

Naja, er ist dann auf dem Sozi von den anderen weiter mitgefahren...

Bearbeitet von Schrottpresse

nagut, denn ich auch mal:

Unterwegs mit V50 @102'er Polini incl. Banane 19'er Gaser usw. und natürlich kleinem Kennzeichen

Beim links-Abbiegen durch den stehenden Gegenverkehr nicht damit gerechnet das dahinter noch ne 2. Spur ist auf den nen tiefergelegter Chirocco angebrettert kam nicht langsam... der hat mich nicht und ich ihn nicht gesehen also hat er mich volle Breitseite erwischt -> Roller rechte Seite bis zum Mitteltunnel breit Motor natürlich auch im Arsch ich über die Motorhaube mit dem Rücken in die Frondscheibe dann einige meter durch die Luft gesegelt und auf der Straße davor aufgeschlagen. Resultet rechter Unterschenkel sauber gebrochen Krankenhaus und 1 Jahr Metall im Bein und ein paar blaue Flecken. Kleidung: gepolsterte Lederjacke, Jeans, halbhohe dicke Wanderschuhe Integralhelm.

(ach ja, die Bullen haben sich den Roller gar nicht weiter angeschaut und demnacht nix weiter gemerkt)

Das schönste hat allerdings mal nen Kumpel von mir gebracht mit meiner V50 den Gang nicht reinbekommen direkt vor ner Bushaltestelle und dabei immer schön gas gegeben bis dann der Gang drin war der Roller Männchen gemacht hat und er sich hinter dem Roller auf der Straße wieder gefunden hat... das Gelächter war dementsprechend groß

Sebastian

?damals 'nen Schlafsack, bei der Fuffi, auf 'nem Gepäckträger vorne drauf. Roller an ? 100 m gefahren und gemerkt das der Sack verrutscht. Angehalten, Roller im Standgas knattern lassen und vorne rumgewurschtelt. Leider muß ich dabei irgendwie den ersten eingelegt haben ? den Rest könnt Ihr euch sicherlich denken. Ist jetzt zu peinlich um das weiter zu verdeutlichen :-D   :-(

MH

joooo... das kenne ich....

sommer sonne sonnenschein - markus wollte mit seinem roller zur waschstraße, also rauf auf die px und losgefahren... gerät war nur am stottern... also am straßenrand angehalten, auf seitenständer geparkt, motor im stand weiter laufen lassen, motorbacke abgenommen... hmhm, zündkerzenstecker locker (fragt NICHT - ja, das hat ordentlich gezwiebelt :-( )... jetzt war ich nat. ganz "elektrisch", also fix die backe wieder drangefrickelt... roller wackelte am seitenständer, aber ging gut, sitzbank wieder runtergeklappt, schloß rastete nicht ein, nachgedrückt... *KRRRRACK* gang reingerutscht...

die "sau" habe ich dann ein paar meter (schonmal versucht nen roller festzuhalten? das ging gut daneben - so aus reflex an den haltebügel der sitzbank gekrallt, schande... das spürte ich noch ein paar tage später im schultergelenk) wieder aufsammeln dürfen... schön mit dem beinschild gegen die bordsteinkante gedonnert... den dadurch resultierenden winkel im beinschild konnte ich zum glück grob richten, der abgeplatze lack ist auch heute noch ab... könnts ihr euch immernoch begutachten (ist die marlboro-px)...

ich denke die "normalen" unfälle interessieren hier nicht... die hatte ich aber auch schon in einem anderen topic mal geschildert... sonst wird das hier nen roman :-D:-(:-(

Also, ich kann nur mit dem Unfall dienen, der mein erstes Auto (Kadett E) in die ewigen Schrottgründe befördert hat. Friede seines Blechwürfels.

Um's kurz zu machen....mir ist sowas Schlankes vor's Auto gehüpft um dann mitten im Motorraum zum Stehen zu kommen. Ich kann nur sagen...an der Stelle sieht eine Ampel noch häßlicher aus, als am Straßenrand. :-D

Gruß Dirk.

Zur Erheiterung:

Mit meiner ersten V50 - kein Bremslicht, kein Kotflügel, Schild mit Draht festgemacht, wild bemalt und schrottig wollte ich in das Nachbarkaff. Kurz nach überfahren eines Stopschildes hat mich so ein komisches Auto überholt und der Beifahrer hat so eine Kelle aus dem Fenster gehalten .... also U-turn und in den nächsten Feldweg. Wurde hinter mir so laut, drum drehte ich mich um aber die waren noch weit weg. Als ich wieder nach vorn schau ist da so ein dummer Graben - quer über den Weg .... Tilli mit Roller in den Graben und auf der anderen Seite wieder ohne Roller raus.

Das lustigste daran war dass mich der eine Bulle an den Streifenwagen kettete und dann sagte dass er mir den Hund auf den Hals hetzt wenn ich abhau.

Bis heute hab ich nicht verstanden wie das gehen soll. Wenn ich mit dem Streifenwagen am Arm wegrenne ist doch der Hund im Wagen ....... Polizisten und Logik :haeh: