Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich würd halt mit dem setup neh kürzere primär verbauen die 2,56er is zu lang und du bekommst ganganschlussproblem vom 3ten in den 4ten gang!

Servus 2,56 Primär is die 27/69, würd noch ein 26er DRT Ritzel dazu nehmen, und wegen Ganganschluß vielleicht DRT kurzen vierten.

Getriebe brauchst du ein normales Viergang, Hauptwelle und Nebenwelle!

Gruß Tensch

Geschrieben
ich würd halt mit dem setup neh kürzere primär verbauen die 2,56er is zu lang und du bekommst ganganschlussproblem vom 3ten in den 4ten gang!

und welche meinst du dann ?

wobei mitm kurzen 4. dürfts ja dann wieder gehn,oder...

Geschrieben
und welche meinst du dann ?

wobei mitm kurzen 4. dürfts ja dann wieder gehn,oder...

Die Übersetzung gibts z.B. von Surflex oder RMS oder ?...

Ich hab die von RMS bei der ist aber wegs Qualität ein RepSatz auf alle Fälle sinnvoll.

Und mit kurzen vierten, dürfte des schon klappen!

Gruß Tensch

Geschrieben (bearbeitet)

hab mir jetz ein pk 50 s gehäuse gekauft !

hoffe das eignet sich genauso zum umbau und das ich da auch nur die längeren stehbolzen brauche...

ach ja und welche länge haben die stehbolzen ??

mfg

Bearbeitet von Picerl
Geschrieben (bearbeitet)
hab mir jetz ein pk 50 s gehäuse gekauft !

hoffe das eignet sich genauso zum umbau und das ich da auch nur die längeren stehbolzen brauche...

ach ja und welche länge haben die stehbolzen ??

mfg

So, hab ich vorher noch übersehen, natürlich passt das PKs gehäuse. Hast du auch das Getriebe und die Bremse dazu, PK Bremse wär garnicht schlecht.

Gruß Tensch

Bearbeitet von tensch
Geschrieben
So, hab ich vorher noch übersehen, natürlich passt de PKs gehäuse. Hast du auch das Getriebe und die Bremse dazu, PK Bremse wär garnicht

wär garnicht schlecht.

Gruß Tensch

ne hab ich noch nicht aber werd ich mir noch zulegen :-D

danke !

Geschrieben (bearbeitet)

Hab jetz ein pk50 s gehäuse ,aber noch keinen Kupplungsdeckel dazu....

Will ja die PK XL Kupplung verbauen ,passt da dann jeder smallframekupplungsdeckel (egal ob v50,pk...)???

mfg dominik

Bearbeitet von Picerl