Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ann ich eigentlich ohne weiteres mit meiner Fuffi z. B. nach Holland oder Dänemark fahren, oder muß ich da noch irgendetwas beachten?

Danke

/r

Geschrieben

nee..kannst so rüber düsen!!

musst dir nur ein "D"-Schild auf die mühle kleben..

das war das einzige was der zöllner(öschi) damals an meinem mofa kontrolliert hatte!

Tom

Geschrieben

In alle EU Laender sowieso problemlos! außerhalb wirds eventuell etwas nerviger! Nimm halt alles mit, fuehrerschein, betriebserlaubnis und versicherungsschein, dann geht das problemlos! und in der EU kontrolliert man gewoehnlich nicht mal...

endlich mal ein vorteil der EU :-D

Geschrieben

alos das mit den Warndreiecken halte ich (als Österreicher!!!) für ein Gerücht!!!

Das mit dem D schild und dem Verbandskasten ist schon richtig!

Du brauchst nur ein D wen du noch kein neues (EU) nummernschikd hast.

Einen verbandskasten brauchst du in Österreich IMMER.

Warndreieck N I C H T ! !

Geschrieben

wir quatsche doch gerade ueber fuffis.. und die haben diese kleinen schildchen... gibts da auch EU und nicht EU?! glaube nicht, denn da steht nichts drauf, was auf diee EU hindeutet! also pack einen erste hilfe kasten ein, kleb dir ein "D" drauf und los gehts :-D

Geschrieben

also das ist so:

man MUS bie uns einen Verbandskasten mittführen!!!!!

wen du ZUFÄLLIG kontroliert wirst, und ZUFÄLLIG fragt einem Verbandskasten und du hast keinen dan kostet dich das (wennd u Pech hast, -und einen schlecht aufgelegten polizisten vor dir hast!!) zahlst du 7? (früher 100ÖS) (war jedenfalls vor einem Jahr noch so, jetzt kostets bestimmt 10? :-D )

also ich als Österreicher habe schon einen verbandskasten, wen du jeden tag fährst ist die Warscheinlichkeit schon hoch das sie dich mal aufhalten, aber wen du nur mal ne Woche in Urlaub fährst würde ich mir keine allzugroßen sorgen machen.

Und sollten sie dich doch kontrolieren bist du einfach "ein dummes unwissendes kind"!

Und wen du dan noch aus dem Ausland kommst, wo man sowas nicht braucht must du schon ein RICHTIGE ARSCHLOCH erwischen der dich dan noch abzockt!

Geschrieben

naja das kann ich als NICHTDEUTSCHER nicht bestätigen, oder wiederlegen.

Aber was ich sagen kann ist das man mit ihnen auf jeden fall gut reden kann (außer eben man wird von einem "arschloch" angehalten)