Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hab bis jetzt zwar nur gutes gehört über die 200er modelle, trotzdem möchte ich gern mal wissen was so die 125er modelle bringen!

woll mir zum abschluss meines projekt den bullet 177 gönnen nur find ich keine testberichte oder sonstiges!!

also her damit

danke basti

Bearbeitet von Basti85
  • 3 Wochen später...
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ich hoffe die herren von pipe design haben nichts dagegen wenn ich die kurve hier poste.

177er polini mit 60er welle und 35tmx auf rd membran

die 29,5 Nm max und das moment plateau sind ne ziemliche ansage wie ich finde

weitere kurven und details auf der HP von pipedesign

post-3044-1234027561_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

gibt es da auch schon unabhängige erfahrungen und werte?

will dem marco nichts unterstellen, aber es schwirren letzter zeit soviel getürkte kurven hier rum, dass was unabhängiges die anlagen untermauern würde!

nur zur info, bin auch stark an einer anlage interessiert und hatte auch schon kontakt mit dem hersteller, leider hat er aber nichts passendes für gesteckte grosse auslässe :-D

edit hofft ja das der gute sich da erbarmt :-D

Bearbeitet von PXler
Geschrieben
Booooo so einteil mus ich auch mal probieren an meinem 166

schaut sau geil aus :-D

kriegst den hals nicht voll :-D

gib uns doch mal auch eine chance in die nähe deiner jetzigen leistung zu kommen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

schade!!!!!

vielleicht kannst du ja auch mal anklopfen und nach einer anlage mit grossem auslass fragen :-D

edit wird da auch mal bei nordspeed anklopfen :-D

Bearbeitet von PXler
Geschrieben
schade!!!!!

vielleicht kannst du ja auch mal anklopfen und nach einer anlage mit grossem auslass fragen :-D

edit wird da auch mal bei nordspeed anklopfen :-D

obwohl ich kann meine auch umstecken auf kleine hatte ich voll vergessen also ich könnte eine testen

wenn sich einer bereit erklärt mir so ne anlage zukommen zu lassen

Geschrieben

sollte dann aber eine starke kante im auslass entstehen wenn der voll aufgemacht ist, was ich wohl auch annehme!!!

Geschrieben

... Charger177 hängt oben in der Werkstatt..

Aber als dann der 200 Motor fertig war und gefahren wurde, wurde der kleine doch irgendwo irgendwie uninteressanter.

Mal sehen was der Sommer bringt.

Josef

Geschrieben
... Charger177 hängt oben in der Werkstatt..

Aber als dann der 200 Motor fertig war und gefahren wurde, wurde der kleine doch irgendwo irgendwie uninteressanter.

Mal sehen was der Sommer bringt.

Josef

nur rumhängen ist scheisse :-D:-D

Geschrieben
hat auch jemand ne kurve mit dem charger 177

wenn ich glück hab, dann wird n vergleichstest zwischen bullet, charger und mechanic one über ostern enstehen! wie im vorjahr bei northern-classics ( oben auf de pipedesign page)

lg.

Geschrieben
nur rumhängen ist scheisse :-D:-D

Ja mimimi, das ist immer alles so eine Entscheidungssache...

60S&S Welle verbaut, kann also nur noch mit 16KOBO betrieben werden.

62mm Wössnerkolben liegt da, aber der Wössnerkolben schabt schon ziemlich am GG166!

Anders wäre es mit einem M1X - jedoch nur mit 15KOBO aber NIKASIL-Zylinder

60er HubKabaMembranwelle liegt schon da aber was mach ich dann mit der S&SWelle.

und überhaupt würd ich gerne einen Schmalrahmen bauen..

Was schließen wir daraus - Zuviele sachen auf einmal sind einfach nix, also abwarten und hängenlassen.

Gruß

Josef

Geschrieben
Ja mimimi, das ist immer alles so eine Entscheidungssache...

60S&S Welle verbaut, kann also nur noch mit 16KOBO betrieben werden.

62mm Wössnerkolben liegt da, aber der Wössnerkolben schabt schon ziemlich am GG166!

Anders wäre es mit einem M1X - jedoch nur mit 15KOBO aber NIKASIL-Zylinder

60er HubKabaMembranwelle liegt schon da aber was mach ich dann mit der S&SWelle.

und überhaupt würd ich gerne einen Schmalrahmen bauen..

Was schließen wir daraus - Zuviele sachen auf einmal sind einfach nix, also abwarten und hängenlassen.

Gruß

Josef

hast du den Wössnerkolben schon im betrieb gehabt ?

gibt es den auch in 62,5

Geschrieben
hast du den Wössnerkolben schon im betrieb gehabt ?

gibt es den auch in 62,5

Dreiviertel des letzten Sommers.

Die übermaße weis ich jetzt nicht genau aber ich denke es gibt ihn bis.. 64mm.

Der Kolben ist bauchiger im Gegensatz zum M166 Kolben.

Josef

Geschrieben
Dreiviertel des letzten Sommers.

Die übermaße weis ich jetzt nicht genau aber ich denke es gibt ihn bis.. 64mm.

Der Kolben ist bauchiger im Gegensatz zum M166 Kolben.

Josef

hast du bilder von deiner lauffläche

und dem kolben

Geschrieben
Habe einen Link für euch wo sie gestestet wurden. Finde es beachtlich was diese Auspuffanlagen bringen.

Pipe Design

:-D

Herrlich :-D

Das ist ja die Seite vom Verkäufer, wovon ja schon das erste Diagramm ist

Und es ging um unabhängige Testläufe.

Mich würde das auch sehr stark interessieren, wie die im Vergleich zu den "üblichen" RAPs "besser" sind ?!

Geschrieben
Herrlich :-D

Das ist ja die Seite vom Verkäufer, wovon ja schon das erste Diagramm ist

Und es ging um unabhängige Testläufe.

Mich würde das auch sehr stark interessieren, wie die im Vergleich zu den "üblichen" RAPs "besser" sind ?!

Der jenige der diese Test durchgeführt hat, kommt aus dem selben ort wie ich. Ist definitiv nicht derjenige der diese Teile herstellt!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information