Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Angebot ebay bei Geiselhöring

friendslayer

Empfohlene Beiträge

Hi alle,

muß nichts heißen. Aber dieses Angebot bei ebay ist mir aufgefallen.

Sie bieten hier auf eine unvollständige Vespa 125 Primavera ohne Rahmennummer!!

http://cgi.ebay.de/Vespa-125-Primavera_W0Q...%3A1|240%3A1318

Gucken schadet ja nix. Vll bin ich ja zu phantasielos, aber warum sonst könnte die Rahmenummer fehlen?

Gruß

Marc

ps:

Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß die Idioten letztes Jahr dreimal versucht haben meinen Motor aus der P200e zu klauen?

Reines Glück, daß ich den noch habe!

Bearbeitet von Vic
Bild entfernt

wo ist das problem ?? :-D rahmennummer besorgen, einschweißen, fertig ! der typ kann euch doch sonstwas erzählen, oma war wieder auf medikamenten und hat die flex gefunden was weiß ich. ich hatte schon 3 rahmen ohne nummer und hab selbst auch schon mal eine rausgeflext für nen besseren rahmen, who cares ?? und warum sollte ich das ding dann nicht ohne schlechtes gewissen verkaufen dürfen ??

wie jemand hier schon bemerkt hat, jo das beinschild ist gecuttet bei der reuse würde ich aber unbesehen nicht kaufen da nicht klar ist wie der rest der kiste ausschaut es sei denn das Kackfass bleibt so günstig und wäre direkt bei mir ummer Ecke.

gruß christoph :-D ( der jetzt seinen schädel auskurieren muss, argh )

edit : schicke farbe :-D

P.S. : Hatte auch schon mit ihm geschrieben, ist ein Bananen-Auspuff mit dabei falls es wen interessiert ob Sito oder Piaggio konnte ich nicht in Erfahrung bringen.

Bearbeitet von pepper_hh