Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen

Hab die Frage schon im Technik-Frage Topic gestellt aber keine Antwort erhalten,deswegen jetzt hier.

Habe an meine Sprint jetzt nen K2 angebaut,und frage mich ob die 135mm(Belly zum Boden) im ausgefederten Zustand ausreichen um gut fahren zu können?

Wir haben mal die Schräglagenfreiheit getestet indem wir jemanden mit meinem Gewicht draufgesetzt haben,und dann den Roller gekippt haben!

Gegautscht haben wir auch noch.

Der Test war sehr zufriedenstellend,allerdings kommt mir die Bodenfreiheit etwas knapp vor,vielleicht kann mir ja jemand helfen!!

Bye Jochen

Geschrieben

Frag mal den Jonas! Der fährt auch K2 bei seinem Wideframe Teil. Da hat der Belly aufgesetzt wenn er schlangenlinien gefahren ist. Der kann dir aber sicher mehr erzählen..

Geschrieben

Hi Lenki

Danke schonmal,auf die Idee hätte ich auch selber kommen können :-D.

wobei Schlangenlinie nicht so schlimm sein sollte,ich glaube eher ne fiese Bodenwelle.

Achja wieviel Federweg sind realistisch,bei nem original Dämpfer und harter Feder?

Bye Jochen

Geschrieben

kann ich schon. muss halt schauen wann...

wann musst das wissen? ich kann soviel dazusagen, das ich meinen Auspuff so gebaut hab, dass er am Hauptsänder ansteht!!

also da ist Null Luft dazwischen

Auf dem Bild siehts mans recht gut:

post-2697-1232221026_thumb.jpg

Gruß, schönen Samstag Abend noch :-D