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Geschrieben

Hi zusammen

Hab die Frage schon im Technik-Frage Topic gestellt aber keine Antwort erhalten,deswegen jetzt hier.

Habe an meine Sprint jetzt nen K2 angebaut,und frage mich ob die 135mm(Belly zum Boden) im ausgefederten Zustand ausreichen um gut fahren zu können?

Wir haben mal die Schräglagenfreiheit getestet indem wir jemanden mit meinem Gewicht draufgesetzt haben,und dann den Roller gekippt haben!

Gegautscht haben wir auch noch.

Der Test war sehr zufriedenstellend,allerdings kommt mir die Bodenfreiheit etwas knapp vor,vielleicht kann mir ja jemand helfen!!

Bye Jochen

Geschrieben

Frag mal den Jonas! Der fährt auch K2 bei seinem Wideframe Teil. Da hat der Belly aufgesetzt wenn er schlangenlinien gefahren ist. Der kann dir aber sicher mehr erzählen..

Geschrieben

Hi Lenki

Danke schonmal,auf die Idee hätte ich auch selber kommen können :-D.

wobei Schlangenlinie nicht so schlimm sein sollte,ich glaube eher ne fiese Bodenwelle.

Achja wieviel Federweg sind realistisch,bei nem original Dämpfer und harter Feder?

Bye Jochen

Geschrieben

kann ich schon. muss halt schauen wann...

wann musst das wissen? ich kann soviel dazusagen, das ich meinen Auspuff so gebaut hab, dass er am Hauptsänder ansteht!!

also da ist Null Luft dazwischen

Auf dem Bild siehts mans recht gut:

post-2697-1232221026_thumb.jpg

Gruß, schönen Samstag Abend noch :-D

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    • Wenn Tuning, dann bitte unbedingt die KW tauschen, hatte auf meiner LML 125 den VMC GG, hielt ca. 3.000 km, dann hat es die KW verbogen. Fahre heute (bereits auch 2.000 km) mit neuer 57/105 KW (Mazzu) und VMC 177 Crono. Ansonsten sind >95% der Teile kompatibel zur PX.
    • Mir fällt gerade ein das ich die Teile kürzen musste. Allerdings war mein Rahmen verzogen eventuell lag es auch daran.
    • Die Scheiben haben dieselbe Geometrie wie normale Lambretta-Kupplungen, d.h. Du kannst die volle Bandbreite an Belägen nutzen - z.B. BGM "rot". Mit denen bin ich mehr zufrieden als mit den grünen Casa-Belägen.
    • Ich weiß jetzt nicht, wie es bei der 125er LML ist. Die späten 150er (Star De Luxe) haben einen 5-Kanal-Zylinder und laufen schon ganz ordentlich, wenn man den arg zugestopften Serienauspuff gegen irgendwas vernünftiges tauscht. Die Kurbelwelle ist ein echter Schwachpunkt. Lieber bei Zeiten tauschen, als dass man liegen bleibt und es wohlmöglich noch Folgeschäden gibt.
    • Ich müsste mal raussuchen was ich bei Marco für meine S-Box Plus bezahlt hatte. Aber das war deutlich weniger als 600€     Edith sagt knappe 250€ inkl. Versand
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