Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HESSEN-Wo willst du hin???  

55 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Die KW habe ich beim Tisberger um pressen und Wuchten lassen machen lassen. Den Auspuff gibt es bei 10" Pollici und kostet €225. Ich habe noch die alte Version. Mit der Polini-Box hatte ich ca. 1 PS und 1 NM weniger.  
    • Hab 2 Spacer gemacht, mit denen die schönen neuen 200er Kurbelwellen, die für Quattrini 244 gemacht wurden, auch auf Malossi 210/221 gefahren werden können:   10mm Spacer https://www.mrp-racing.de/Spacer-10mm-Malossi-210-221-Sport-MHR-Aluminium       ----------------------------------     12mm Spacer https://www.mrp-racing.de/Spacer-12mm-Malossi-210-221-Sport-MHR-Aluminium  
    • Ich will nicht all zu viel philosophieren aber dieser Strich auf der Rolle war vorher nicht da. Ich hatte auch beim 1lauf üblen wheelspin auf der Rolle mit nos.  Wir haben dann das vorrerrad 10cm nach rechts befestigt aber auch dort zog es sofort einen Strich, mein Reifen war da schon zu heiß und schwammig. Ich hätte meinen Flachen slil reifen aufziehen sollen, jana beim nächsten mal dann.   Zumindest muss mit nos müsste um die 10-15% draufkommen, aber wenn die Leistung nicht an der Rolle ankommt wirds schwierig. Mein Reifen wurde von dem Griptape regelrecht zerrieben und hier zählt klar Heimvorteil. Meine beide anderen Rolle die jeweils 1-2 Tage vorher bei mir noch mal gegenverlichen wurden hatte 1ps (fabbri180) und 1,5ps(egig220) Leistungsverlust   Ich musste bei meinem Prüfstand auch sehr viel mit dem Reifen experimentieren aber hier waren es eine komplett andere gegebenheit   Der Raum war eigentlich auch komplett überfüllt mit Menschen und d.h wenig Sauerstoff, teilweise sehr heiß und voll Qualm. Optimal sieht anders aus für optimale Ergebnisse      
    • @jan69 kannst du was zu den Acma Teilen sagen, bezüglich wert?
  • Neu erstellen...

Wichtige Information