Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dieser mann hat mir schon viele reisekosten verursacht. robbie w. mei, der ist echt vom anderem stern.

ANGELS posten nur nun hier ihre links und die buben schauen zu *bussi*

lg

Geschrieben (bearbeitet)

helmet, is dös der zweitaccount von dem du immer sprichst ?

.......

Edith sacht : Mein YT Beitrag passt ja genau rein : Nach dem und Robbie W - da kann nur ne Maus am Roller hängen... :-D:-D:-D

Bearbeitet von artax
Geschrieben
helmet, is dös der zweitaccount von dem du immer sprichst ?

.......

Edith sacht : Mein YT Beitrag passt ja genau rein : Nach dem und Robbie W - da kann nur ne Maus am Roller hängen... :-D:-D:-D

geiles video. *nickt* schön gemacht. wo sind noch mehr romantiker?

lg

Geschrieben

*hier* ich.. seit Jahren hier im Forum...zeige meine schrecklichste Seite und jetzt kommst Du und erlöst mich .... hörst Du mein Herz *bummbumm* *bummbumm* :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Endlich ein Topic um meine Youtube-Favorites zu posten. Himmel. Wurde aber auch langsam Zeit. Klickt die Smilies an.

:-D

Bearbeitet von Crisk
Geschrieben
Endlich ein Topic um meine Youtube-Favorites zu posten. Himmel. Wurde aber auch langsam Zeit. Klickt die Smilies an.

sollte ich heute noch einen sentimalen urknall erleben schieb ich noch das video von PUR. haare*rauf. mei wie gut.