Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Anrollern in Köln am 2. Mai 2009

rossy

Empfohlene Beiträge

• Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 2 Wochen später...

So mein letzter Post vorerst, da ich Morgen nach Aschaffenburg fahre und dann schon das Anrollern in Köln ist. Freue mich auf euch und wünsche allen die irgendwo, irgendwie unterwegs sind ein schönes Wochenende und ein heiles ankommen.

Wetter scheint ja mit zu spielen.

Gruß Rossy

wer fährt denn aus dem Pott, Ratingen oder D´dorf nach Kölle am Rhin? Irgendwo vorher treffen?

ne, komme aus der anderen richtung. :-D

vielleicht noch reisende aus richtung wesseling, bonn, etc.?

start in wesseling gegen 12:oo Uhr

wer fährt denn aus dem Pott, Ratingen oder D´dorf nach Kölle am Rhin? Irgendwo vorher treffen?

Bin schon vorher aus MH unterwegs nach Köln um einen Kumpel zu treffen und komme daher aus der Innenstadt nach Delbrück!

Guten Morgen, guten Morgen :-D

Ich denke ich schlage dann mal mit meiner alten, seit über einem Jahr TÜV fälligen , schlecht bereiften und beklotzten PX Berta , um 12.30 h am RP auf. Das Wetter ist einfach zu schöööööön. Schwangere dürfen doch mitfahren, oder ?? :-D ...okay die 9 km Kurven könnten dank Schräglage des Bauches ein wenig kniffelig sein, doch haben mir die meisten Herren ja bewiesen, dass das auch mit nem Bauch klappen kann :-D Freu mi

Kann man sich da in der Nähe vom Treffpunkt an der Aral-Tankstelle was gutes zum Essen holen zu vernünftigem Preis?

...vielleicht doch besser die Schnitzel----jagd ? :-D

@all : Hat jemand vielleicht einen Nierengurt in Größe M oder L über....xs is wohl erstmal vorbei. Hallali

Bearbeitet von chicalolita

Guten Morgen, guten Morgen :-D

Ich denke ich schlage dann mal mit meiner alten, seit über einem Jahr TÜV fälligen , schlecht bereiften und beklotzten PX Berta , um 12.30 h am RP auf. Das Wetter ist einfach zu schöööööön. Schwangere dürfen doch mitfahren, oder ?? :-D ...okay die 9 km Kurven könnten dank Schräglage des Bauches ein wenig kniffelig sein, doch haben mir die meisten Herren ja bewiesen, dass das auch mit nem Bauch klappen kann :-D Freu mi

Klasse.....gut dass ein Roller für zwei Personen zulässig ist..... :-D

Guten Morgen allerseits,

ihr habt die möglichkeit bei Burger King zu essen oder belegte Backwaren an der Aral. Weiß aber nicht wie die Preise dort sind.

Freue mich auf euch und kommt gut an.

Gruß Rossy

sage meine teilnahme wegen grippe hiermit ab :-D

Bist du jetzt der mit der Schweinegrippe aus Köln? :-D

So, Roller wird gleich fahrfertig gemacht (aufgetankt) und dann geht es los. Bis gleich.

Bin wieder daheim! Erst bekommt mein Kumpel seinen Roller nicht startklar, weil er elektrisch echt der totale Laie ist! Und dann fängt mein Gefährt plötzlich an zu mucken! Also dann erst mal wieder heim und Fehler suchen..... Krass da ist das Wetter der Oberhammer, ich habe heute komplett frei, noch schnell in Glessen Kleinteile gekauft und dann wird nix aus einem schönen Anrollern!!! Bin schwer frustriert und könnte glatt :-D Nee, eigentlich ist mir doch eher nach :-D

Hoffe nun dass später einige Bilder folgen!

Huch...und weg waren die Leute nach GV, da ich wohl denen aus Köln gefolgt bin, nach einer heißen Verfolgungsjagd hatte ich es aufgegeben und meine eigene kleine bergische Tour gemacht. Einfach nur herrlich gewesen. Da denke ich mir so knapp vor dem Heim, ob gut , ob schlecht ...man weiß es nicht....und wusch ist der Kupplungszug gerissen. Das nenne ich mal Timing :-D So nun mach ich mich in ruhe frisch und freu mich euch alle gleich wiederzusehen.....war eine wirklich tolle Tour, danke an die Veranstalter und die netten Rollerfahrer. Immer wieder gerne