Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
@Salino: Habe ich gerne gemacht und hatte Spaß dabei. Ich Pistensau. :-D

:-D

So muß dat sein, wenn's kein Spaß macht ist es eh für'n Popo.

Ich bin schon gespannt wie'n Flitzebogen, aber wenn isch wuschig bin mach ich was anderes. :-D

Gruß

Jürgen

Geschrieben

Ich bin auch gespannt. auf die Leute die alle kommen. und woher sie alle kommen. Es haben sich sogar ein paar Bremer angemeldet. Vom Chiemsee kommt auch einer und Frankfurter kommen auch.

Wie gesagt ich bin gespannt.

Geschrieben
weilt der bjoerka eigentlich noch unter uns?

man hört, sieht, liest nix mehr von ihm und bekommt auch keine rückmeldung :-D

lebt aber nur halb. der ist nur im buero erreichbar. oder per mail.

:-D

Geschrieben

jaaaaaaaaa, wir sind auch endlich aus dem quark gekommen mit unserem anrollern.

wir dachten uns, dass wir den motoren erst gar keine chance geben abzukühlen und starten 1 woche nach der schnitzeljagd und dem grossen kölner anrollern mit dem anrollern der nippesroller.

treffen wie gewohnt am wilhelmplatz.

uhrzeit: 14:00 uhr

abfahrt: 14:30 uhr

route wird noch ausklamüsert und ja, es dürfen auch fuffis mit :-D

alles weitere wird´s dann hier geben

anrollern.jpg

Geschrieben

Keine vier Wochen mehr, dann ist es so weit.

Da sich Menschen aus weit entlegenen Galaxien angemeldet haben, mit Zelt und Sack bepackt kommen werden. Habe wir einen Servicewagen angefordet, der mit Gepäck bestückt werden darf. Damit ihr beim Anrollern nicht mit lästigem Ballast rumfahren müßt. Der Wagen wird uns dann unauffällig folgen und somit auch als Resteauto dienen. Zur Not können dann zwei Roller verstaut werden. Bitte sorgt trotzdem dafür das eure Karren Fahrtüchtig sind, sonst wird der Platz im Transporter schnell eng :-D.

Besonderes Augenmerk sollte ihr auf eure Bremsen legen, die werdet ihr nämlich oft und viel brauchen.

Wir freue uns schon auf euch

Rossy und Bjoerka

Geschrieben

...eigentlich schade, dass ich nicht da bin.

bleibt nur, euch viel spass und trockene,pannenfreie fahrt zu wünschen.

Geschrieben
...eigentlich schade, dass ich nicht da bin.

bleibt nur, euch viel spass und trockene,pannenfreie fahrt zu wünschen.

2010 wird alles besser. So ist es halt beim ersten mal. Wir haben halt nicht mit dem anderen gerechnet. 2010 sprechen wir uns besser ab.

Wünsche allen Jägern einen guten Start und ein pannenfreies ankommen. Gutes Wetter natürlich auch.

Gruß Rossy

Geschrieben
...eigentlich schade, dass ich nicht da bin.

bleibt nur, euch viel spass und trockene,pannenfreie fahrt zu wünschen.

Du wirst doch zu nichts gezwungen

:-D

Geschrieben
im gegensatz zu den teilnehmern der schnitzeljagd :-D

?richtig, obwohl bei uns wohl auch ein paar Stellen dabei sind wo es nicht vermeiden lassen wird zu bremsen? :-D

Nicht das die Bremsen zu vernachlässigen wären...aber für die Schnitzeljagd empfehle ich eher ein haltbares Setup (125+ccm/10+PS und 4 Gänge) sonst kann das in den Ardennen Hügeln etwas unspassig werden..und man steht im Weg...und das kleine Motörchen kurz vor Schmelztempertur ist.

Ich hoffe das habt ihr bei eurer Streckenführung durch´s Bergische auch bedacht...sonst klemmen die Smallframes ab, die Largeframer langweilen sich und die Horde Motorrad und Autofahrer die dem Corso hinterherfahren fangen an zu hupen..denn im Bergischen ist garantiert ne Menge los am 2ten Mai..

:-D

:-D

Geschrieben

fahre nun doch nicht nach bamberg zum weekender, kann die tour aber leider trotzdem nicht mitfahren, da ich um 19 uhr in leverkusen sein muss zum auflegen. aber zum treffpunkt will ich wohl trotzdem kommen und ein paar fotos schiessen.

ist an der tanke überhaupt genug platz, ohne das man dort den betrieb erheblich stört?

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Superplus71,

natürlich habe ich dies alles bedacht.

Wie gesagt wünsche ich euch, wie auch uns, eine gutes gelingen schönes Wetter und zusammen eine geile Abschluß-Party

Mit positiven Grüßen

Rossy

Bearbeitet von rossy
Geschrieben

Keine sorge Berry,

an der Tanke ist Platz ohne Ende und alles mit dem Pächter abgesprochen. Der freut sich schon auf euch. Zur Not können wir aber auch noch den Burger King besetzten.

Rossy

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung