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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Veräußere 2 wahrscheinlich ungeöffnete T5-Motoren

sehr selten ein nicht durch Membran oder ähnliches verbastelten

orig. T5-Motor zu erwerben

1 x T5 Motor orig. mit Getrenntschmierung, Dreht, funkt und der Drehschieber ist Top!(3 Bilder im Schnee)

650,-- incl. Versand nach A oder D

oder

1 x T5 Motor Gemischschmierung läuft, mit Polini-Cylinder und Pinasco-Kopf!!!

VB 600.-- incl. Versand nach A oder D

Können bei Bedarf auch komplett servierte T5 Motoren um 900,-- anbieten!!

Standort

Graz / Österreich

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Bearbeitet von _Gonzo_
Geschrieben (bearbeitet)
was ist ein servierter motor ?

Österreichisch für : Neu aufgebaut oder neuer Service?

Ist aber nur geraten.

:-D

Bearbeitet von heizer
Geschrieben
Österreichisch für : Neu aufgebaut oder neuer Service?

Ist aber nur geraten.

:-D

Damit ist gemeint:

Zerlegen, reinigen, alle Lager, Simmeringe, und Schaltkreuz getauscht, alles kontrolliert,

neu abgedichtet, Vergaser ultraschallgereinigt und neu gedichtet, zusammengebaut, und eingestellt.

Nur mehr reinhängen und fahren!!!

Soll insgesamt mit Motor ca. 800-900 kosten!!!!

Mach nicht ich sondern jemand der sich damit auskennt! Ich vermittle nur für einen Freund!

Geschrieben
Mach nicht ich sondern jemand der sich damit auskennt! Ich vermittle nur für einen Freund!

Ist das Motorenangebot jetzt von dir oder auch von einem Freund? Ist das ein dauerhaftes Angebot mit dem Motorservice und Beschaffung?

Geschrieben
Ist das Motorenangebot jetzt von dir oder auch von einem Freund? Ist das ein dauerhaftes Angebot mit dem Motorservice und Beschaffung?

Von uns beiden, aber nichts dauerhaftes, da wir nicht so viele lagernd haben. Keine Beschaffung, aber wir möchten etwas reduzieren!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Der

eine T5 Motor orig. mit Getrenntschmierung, Dreht, funkt und der Drehschieber ist Top!(3 Bilder im Schnee)

650,-- incl. Versand nach A oder D

ist mal für " WELLE" reserviert!!!

  • 7 Monate später...

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    • Dass der Nick genannt wird, entweder im Titel oder Text, fände ich echt nicht verkehrt. Nicht jeder kennt die Leute hier so gut, dass alleine der Klarname, oder gar Vorname und Wohnort reichen, um zu wissen, um wen es geht.
    • lenker in falscher farbe check    suche jetzt T5 Sip tacho mit digitalem Eingang. Gern auch ranzig.
    • Hallo Leute, ich habe wieder einmal ein Problem. Habe heute meine 200er Cosa (VSR 1), nach der winterlichen Reparatur von Bremsen und Reinigung des Vergasers, vom Montageständer genommen. Benzin in den Tank und versucht sie anzuwerfen. Mit Startpilot springt sie sofort an, aber das war es dann auch. Mit der Vergaserreinigung habe ich alle Schläuche neu gemacht und konnte sehen das kein Sprit zum Vergaser fließt (transparenter Benzinschlauch). Auffällig ist das der Vergaser höher liegt als der untere Abgang des Tankes. Es gibt ja keine Benzinpumpe. Meine Cosa hat den automatischen Benzinhahn und Startautomatik, jedoch keine Batterie mit E-Starter. Muss der Vergaser entlüftet werden und wenn ja wie?  Was mache ich falsch bzw was kann an der Vergasereinheit defekt sein. Den Benzinhahn habe ich geprüft, der funktioniert wie er soll. Wie die Startautomatik geprüft werden kann weiß ich leider nicht, aber selbst wenn sie defekt wäre müsste Benzin in den Vergaser fließen. Der Benzinschlauch ist durchgängig und nicht abgequetscht. Eure Erfahrungen sind gefragt. Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus. MfG Lorenz
    • Hat sich einer mal mit dem Thema Radon im Haus beschäftigt? Spontan würde ich da einen Test bei einer der Firmen bestellen die beim BFS verlinkt sind.   https://www.bfs.de/DE/themen/ion/umwelt/radon/karten/boden.html   Ich möchte das mal angehen, weil ich im Homeoffice im Keller bin und das 90% der Zeit.  
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