Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe einen originalen

PK Motor mit orig. 75 ccm aus einer PK 75 XL BJ 1989

wie abgebildet, ohne Zündung,

aber mit

20er SHB Vergaser von Dellorto, und Auspuff

250,--

incl. Transport nach Ö oder D

Standort

Graz / Österreich

post-28466-1232232178.jpg

post-28466-1232232187.jpg

post-28466-1232232203.jpg

Bearbeitet von _Gonzo_
Geschrieben
Bin ich richtig informiert, dass bei dem 75/80 ccm Motor eine Langhubwelle verbaut ist????

Bei dem 80ccm Modell aus Deutschland schon, dieses spanische Modell hat wahrscheinlich Kurzhub.

War mal in einem Topic letzte Woche, dafür aber Riesenüberströmer und großen Einlass.

Geschrieben
Bei dem 80ccm Modell aus Deutschland schon, dieses spanische Modell hat wahrscheinlich Kurzhub.

War mal in einem Topic letzte Woche, dafür aber Riesenüberströmer und großen Einlass.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich hab mal in Spanien einen Motor gekauft. Der Verkäufer hat ihn als 75er Motor bezeichnet, es war aber ein 130er Metrakit drauf :-D .

Geschrieben

Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich hab mal in Spanien einen Motor gekauft. Der Verkäufer hat ihn als 75er Motor bezeichnet, es war aber ein 130er Metrakit drauf :-D .

[/quote

Vielleicht von der Pk 75 mit Primavera Karosse? Ich hab auch so ein Teil und meine da war Langhub verbaut. Hat jemand genauere Details?

Geschrieben

Wie erkennt man das, ohne den Motor zerlegen zu müssen?

Geschrieben
Moin

Das findest Du am besten heraus wenn Du ihn noch günstiger an mich verkaufst :-D

Ist der eigentlich 1 oder 2 Zug?

Gruß

Nicky

Hallo Nicky!

Also, jetzt ist er schon günstig!!!

Es ist eine 2-Zug Schaltung!!!

VG

Michi