Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer ist so spät noch wach?

Tinamou

Empfohlene Beiträge

soooo, toll, heimgeradelt ... noch nicht müde

dann 2 mädels (etwas assi, eigentlich garnet mein typ) hatten sich die treppe der apotheke

nebenan zu eigen gemacht ... na ja, ein bier aus'm keller genommen und etwas dazugesetzt

und gequatscht ... waren dann doch zu assi, bier reingepresst und ein gähnen vorgetäuscht,

rauf auffe couch (ALLEINE!)

da sitz ich jetzt, tippe und überleg ob ein oettinger wirklich länger nach pisse schmeckt wie

eine assi-tussi-klitoris :-D

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, nicht wirklich, aber schlafen kann ich trotzdem nicht :-D

glaub ich leg mir ne marx brothers-dvd ein und erfreue mich an gutem oldschool-witz :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

• 3 Wochen später...
ich glaub, du wirst alt. alles mitnehmen! :-D

ach ne, alt werd ich später ... zur zeit bäume ich mich eher auf gegen alles

und finde mein grinsen und etwas unbeschwertheit wieder.

manches muss man - anderes darf man nicht zu ernst sehen :-D

und ne assi-tussi-klitoris schmeckt zu keiner tageszeit :-D

da bin ich dann doch alt genung nicht alles einzupacken, was geht :-D

b

hab gerade windows auf dem schlepptop neu installiert ( nach jahren mal wieder von xp auf 2000 umgesattelt ) jetzt wird noch etwas durchgetestet - wenn alles funzt, dann lege ich mich ab, hab schließlich urlaub und gehe ins bett wann ich will.

Nee, ich dachte im Bezug auf Scheisse hätte ich alles gesehen...

Komme aufs Herrenklo, rechtes Scheißhaus verbreitet bestialischen Gestank.

Türe in den Flur geöffnet, Scheißhaus aufgemacht. Da hat jemand neben das Klo geschissen, seine bekackte Buchse direkt daneben liegen lassen.

Okay, wie ist der denn hier rausgekommen?!

Notausgang?

Egal, erstmal das mit Kackfingern bepatschte Klo auf spülen gestellt, natürlich ist das Ding verstopft.

Klo läuft über, Kacke und Pisse schwimmen mit Papier aus dem Haus in den Toilettenraum.

Okay, das wird kein Spaß.

Schlüssel geholt, Reinigungsspray für den Backofen, Febreze und den Schlüssel, um das Scheißhaus zu sperren.

Komme ich zurück, stehen die ersten Weiber auf dem Toilettenflur und würgen.

Okay, es riecht was streng.

Rein, Türe auf und den Reiniger drauf (deckt was), Febreze Vollgas bis Pulle leer und mit den letzten Resten des schwindenden Willens zwei Rollen Klopapier entrollt und drauf.

Vielleicht hilfts...

Die Buchse hat wohl die erste Welle eingesteckt, die ist randvoll.

Schicke schwarze Unterbuchs.

Naja, höre so beim tun und machen jemanden sagen "Ich mach mal Feuer, dann riecht man das nicht so..."

*schrumms*

Feuerschein an der Decke, das Scheißhaus nebenan brennt.

Raus, Türe auf und das Gröbste runtergespült, den Rest ausgetrampelt.

Stehe in schwarzen Aschefetzen, die langsam und teilweise noch glimmend danieder rieseln in dem Scheißhaus und so ein blonder Typ grinst mich an mit den Worten: "Siehste, man riecht fast nix mehr."

*klick*

Sekunden später habe ich den entzürnt protestierenden Studenten durch den Notausgang auf den Innenhof getreten.

Hat sich auf die Nase gelegt, war mir aber erstmal sekundär.

Wieder rein, die Asche und Papierfetzen mal grob zusammengekehrt, das zweite Scheißhaus abgesperrt.

Von der Türe des ersten Scheißhauses mit nem Lappen mal die Kack-Finger gewischt, den Lappen entsorgt.

Beim spülen gemerkt, dass das Ding auch verstopft ist.

Alter!

Febreze war ja leer, also leck mich am Arsch und ab nach vorne.

Abend dauert ja nur noch ne Stunde, sollen die morgen von der Putzkolone das Desaster eingrenzen.

Alter Schwede.

Ich muß duschen.

Bearbeitet von dreckige13

:-D ...was´n ne Scheiße bei dir am dampfen??

Schaffst da inner Kneipe?

Ich hätte wohl grad dazugekotzt.....hattest aber Handschuhe an hoffentlich :-D

----------------------

War grad noch in der Rollerboutique....Grill war zwar noch an, hatte aber schon gegessen.

Werd nun laaaaaaaaaaaaaaangsam ein bissl müde. Geht aber wohl noch ein weng bis ich ins Bett geh.

Hatten noch einen netten Billard-Abend nach der Mittagschicht, dabei sind Mir zufällig 8 Weizen-Bier in denn Rachen gehüpft und haben natürlich auch Ihre Wirkung hinterlassen.

Dann gab es noch so eine echte Old-School Auto Sitze raus Action und sind dann noch so einige Zeit so an der Tanke versumpft.

GGGGÄÄÄÄÄHHHHNN muss jetzt ins Bett da Ich in 6 Stunden wieder in die Arbeit muss.

Good Night -Good Fight Your Master Didi

Finde das Ich besoffen besser schreibe als Nüchtern .

GREEEEETZ Tittn

Bearbeitet von tittndidi

2 uhr feierabend, heimgeradelt, noch ne kleine ppt-präsentation für die doktorarbeit der LS gemacht, 3 patches per hand auf die kutte genäht (wird zeit, dass die nähmaschine die ich bei egay geschossen hab kommt), ne handvoll nudeln mit ricottasauce gegessen und jetzt doch noch schnell mal ins forum geschnippt :-D

mal kucken, was die glotze zum einschlafen bereitstellt :-D

heute um 10 uhr schwimmen, dann werkstatt roller servieren, 17 uhr arbeit ...

b

Schaffst da inner Kneipe?

Ich hätte wohl grad dazugekotzt.....hattest aber Handschuhe an hoffentlich :-D

Aber Hallo, sowas von Handschuhe an, die mußte ich runterschneiden, so feste hatte ich die an.

Kneipe?!

Kino&Bar.

Manchmal eher Loch.

Aber das ist ne andere Geschichte...

Aber Hallo, sowas von Handschuhe an, die mußte ich runterschneiden, so feste hatte ich die an.

Kneipe?!

Kino&Bar.

Manchmal eher Loch.

Aber das ist ne andere Geschichte...

Dann is ja gut. Am besten zwei falls einer reißt :-D

Na wenns ein Loch wäre hätte der beim schei..n auch reingetroffen........ :-D

Hast du noch so, für den Leser unterhaltsame, Geschichten :-D

Dann is ja gut. Am besten zwei falls einer reißt :-D

Na wenns ein Loch wäre hätte der beim schei..n auch reingetroffen........ :-D

Hast du noch so, für den Leser unterhaltsame, Geschichten :-D

Ja.... nach nun neun Jahren habe ich das eine oder andere parat.

Werde gerne bei Gelegenheit mal ein oder zwei Stories auspacken.

Passiert ja auch laufend neues, das ist ja das "Tolle".

Heute nacht ist es wieder soweit, vielleicht bis später.

Heute nacht ist es wieder soweit, vielleicht bis später.

Liebes Tagebuch, heute war wieder was los...

Zwei hoffnungslose Dorfjugenddeppen sitzen auf dem Mäuerchen am Treppenaufgang,

Machen faxen, saufen Bier.

Uns war klar, die kommen hier nicht rein, ihnen wohl auch.

Gab aber keinen verbalen Austausch.

Die Typen haben irgendwann ihr Bier auf, ziehen ab.

Die vermeintliche Arbeitserleichterung entpuppt sich als trügerisch, denn die Jungs pfeffern unvermittelt ihr Altglas nach unten, in die dort rauchenden Gäste.

Kurze Hektik, wir rennen nach oben auf den Innenhof, die Jungs durch die Gasse ab durch die Mitte.

Nun gut, keiner verletzt, die Deppen halbwegs auf dem Schirm, weiter im Normalbetrieb, die tauchen bestimmt später wieder auf.

Treppe gekehrt, mit den Leuten den gerechten Zorn über soviel Rücksichtslosigkeit ausgetauscht und drei harte Statements gemacht.

Ja wenn.

Viertelstunde später Funkspruch vom Manager, die Deppen stehen wieder im Innenhof, haben zwei weitere Deppen dabei und machen Hantier am Notausgang.

Mit dem Kollegen raus, vier Dorfjungs sollten ja aus dem Hof zu schieben sein... oder auch nicht.

Der Kleine von denen (also kleiner als ich, das bedeutet wirklich klein) rudert mit einem rostigen Stahlrohr rum, so ungefähr einen Meter lang.

Na Bravo.

Einer der beiden Neuankömmlinge ist ein noch nicht ganz aus der Pubertät gekommener Vollidiot mit geschätzten hundertundzehn Kilo Lebendgewicht und ordentlich Sprit in der Blutbahn.

Okay, simpler Plan, das Rohr muß weg und dann abschieben aus dem Innenhof, wenn es denn dann geht ohne große Hämmerei und Blaulicht.

Sind ja unter Beobachtung der langsam leerlaufenden Terrassen und fahren eine moderate Schiene...blabla.

Dem aufziehenden Ärger schenken ohnehin schon mehrere Dutzend Menschen Aufmerksamkeit, machen wir es besser kurz.

Rein prophylaktisch fordere ich die Jungs bestimmt und laut (für die umstehenden Zeugen) auf, das Rohr weg zu legen, keinen Scheiß zu machen und sich zu verpissen.

Irgendwie beeindruckt die das nicht so richtig.

Der Kleine wedelt daraufhin derart mit dem Rohr rum, dass der Eindruck entsteht, er will mich damit enthaupten, was natürlich so nicht in Ordnung ist und damit das Startsignal für uns gibt.

Auf dem Weg in den Kleinen rein nehme ich das Rohr wohl mit, jedenfalls schmerzt meine linke Schulter.

Der Kleine windet sich ordentlich und tritt auch noch auf dem Boden mehrfach nach mir, nützt aber nix, ich habe das Rohr.

Die anderen Deppen haben mittlerweile auch geschnallt das was nicht stimmt, es kommt zu einem Handgemenge.

Funkspruch vom Manager, Polizei auf dem Weg.

Na super, jetzt können wir die noch nicht mal richtig verhauen (in Notwehr natürlich).

Also immer mal wieder Handgemenge um die Deppen vom Eingang fern zu halten, bis in dem Gewühl (mittlerweile sind es wohl noch zwei, drei Deppen mehr, die sich beteiligen) der besagte Vollidiot es tatsächlich schafft, mir mal voll in die Nüsse zu treten.

Gut für mich, er hat keine Ahnung wie man das ordentlich macht und trifft großflächig den Unterleib.

Blöd für ihn, denn er hat sich dafür eine gefangen.

Hat ihn nicht aus den Latschen gehauen, aber hat zumindest dafür gesorgt, das der nicht mehr näher als zwei Armeslängen an mich herankommt.

(geistiger Vermerk, ich habe nicht aufgepasst)

Das Blaulicht rollt an, Vollidiot wird von einem seiner besonneneren Kumpels daran gehindert eine Becksflasche zu werfen, diese verschwindet nach hinten in die mittlerweile ansehnlich große Gruppe Deppen.

(haben die hier irgendwo ein Nest?)

Dafür schnippt er seine Kippe dem Kollegen in den Hemdkragen.

Auch nicht nett.

Irgendwann erreicht sie (die Flasche) wohl den Kleinen von vorhin, der hat sich wieder soweit erholt das er sie schmeissen kann.

Von ganz hinten, hoher Bogen.

Ich rette einem Schaulustigen, der schlichten möchte, den Tag und reiße ihn am Hemd aus der Flugbahn.

Blöd für den Manager, der stand hinter uns.

Blöd für mich, der Zeuge regt sich über das Hemd auf.

Die Knöpfe sind ab.

Managers Hose voll Glas, sonst nichts passiert.

Blaulicht im Innenhof.

Die Deppen flüchten alle, die Schmiere hinterher, Manager erzählt wer wie was und schlußendlich (15 Minuten Fußverfolgung immer im Kreis unter Beteiligung von uns, dem Personal von nebenan und gegenüber, ist eine lustige Geschichte für sich) haben sie dann doch alle Deppen eingesammelt.

Den Kleinen haben sie sogar ordentlich flachgelegt, in die Streifenwagen Seitenwand gerammt und mal feste die Knie in die Nieren gedübelt.

Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.

Der Kleine wurde mitgenommen, der kommt heute wohl nicht mehr.

Der große Vollidiot durft nach Aufnahme der Personalien zu Fuß nach Hause, muß dafür am Laden vorbei.

Ich stehe oben und kehre die Scherben und den anderen Dreck weg.

Ich soll nicht so blöde grinsen, sagt er.

Verhaue er mich sonst? frage ich.

Grinse noch blöder.

Ja, wenn ich mal alleine komme, ohne meinen Kollegen, dann würde ich schon sehen wo der Hammer hängt.

Wohin?

Wie wohin?

Ja wohin kommen.

Nach Brand.

Wohin in Brand?

Ja nach Brand.

Ja wohin denn genau?

Wäre doch scheißegal wo in Brand, hauptsache ich käme hin.

Nee, ist klar.

Gute Nacht liebes Tagebuch...

So nach erfolgter letzter Nachtschicht wie immer zum Fleischhauer (Metzger) gegangen

und 2 leckere Käseleberkäsesemmerl + 2 Bier (in 2 Stunden !!!) genehmigt.

Ist schon etwas feines dieses sogenannte Frühstück für Schichtarbeiter

Good Night Didi.

Familienplanung hat nix, aber die Schulter ist bewegungszäh.

Aber ist schon okay.

Ich muß mal nach Brand.

Egal wo.

;-)

Man Daniel.....hauptsache nix bleibendes.

Was für Sponken :-D aber die hats echt überall.

Macht aber Spaß zum lesen, auch wenns für dich nicht immer lustig ist/war :-D

Hab mal über 5 Jahre in nem Rockabilly-Laden gearbeitet, da gabs bei der Eröffnung gleichmal ne

Schlägerei die für einen mit nach recht kurzer Zeit mit Schädelbruch endete :-D:-D

Hat ein Glück nichts bleibendes davongetragen.

Wünsche dir das nächste Mal trotzdem nen ruhigeren Abend.....

Grüße Bertarm

• 2 Monate später...
Familienplanung hat nix, aber die Schulter ist bewegungszäh.

Aber ist schon okay.

Ich muß mal nach Brand.

Egal wo.

;-)

gsf_zzzzz.gif

Gut, daß die Maschine hier eine Steuerung und einen Griff zum Festhalten hat. gsf_biggrin.gif

--------------------

Die Eukalyptischen Reiter heissen falsch, weil Blackmetaler sind ja Pandas und nicht Koalas.

gsf_zzzzz.gif

Gut, daß die Maschine hier eine Steuerung und einen Griff zum Festhalten hat. gsf_biggrin.gif :-D

--------------------

Die Eukalyptischen Reiter heissen falsch, weil Blackmetaler sind ja Pandas und nicht Koalas. :-D :-D :-D :-D

yo, schon klar. Ich hab noch 6h bis Kiefer-OP. WeißheitsZähne, erstmal rechts... ;-)

... und wenn mich einer fragt, wo ich die dicke Backe her habe, dann erzähl ich Deine Geschichte ;-)

"...Wollte in Aachen zwischen nem Schalker und nem Dortmunder schlichten. Den Dortmunder mußte mal sehen.."

gruß richy

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

die story vom dreckigen hat mich mal kurz gut unterhalten. musste ja auch schon trotz mindergewicht und fehlender kampferfahrung leute überzeugen den laden zu verlassen. hat zum glück immer gut geklappt. manchmal wächst man über sich hinaus...

trotzdem rotieren die gedanken in meinem kopf. probiere gerade eine mischung aus baldrian, johanneskraut(nein davon wächst nicht der pillemann) und hopfen.

morgen muss ich wieder fit sein.

übel wenn man sich vorgenommen hat den alk in zukunft weniger als bewältigungsstrategie zu wählen.