Zum Inhalt springen

Wer ist so spät noch wach?


Tinamou

Empfohlene Beiträge

in bayreuth gab's mal ne kneipe, da gab's milchkelle (war so ein bundeswehrsuppenschöpfer)

milch, weisser rum, batida de coco, eiswürfel ... war immer lecker :-D

aber vodker mit milch ... und honig? wenn man's heiss macht oder erst nen vodker, dann den

honig von der freundin lecken und ein glas milch zum nachspülen ... oder einfach ananassaft,

vodka, peach, o-saft, grenadine, eiswürfel....huch, das ist ja sex on the beach :-D

verdammt, ich glaub ich muss meine freundin aufwecken und mit vorgehaltenem, entsichertem

honig-dosierspender zum geschlechtsverkehr zwingen :-D

oder so ähnlich :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) meine freundin aufwecken und mit vorgehaltenem, entsichertem

honig-dosierspender (...)

Ey- die gibt`s jetzt auch in angewachsen. ( sind zwar meist etwas größer als die zum vorhalten, aber kann man/ frau drüber hinwegsehen/ fühlen.

Könnt mir gut vorstellen, das Dir so`n Ding gefiele)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arschie du bist wieder drann!

Was macht Übersee?

Diesmal ist das Theater nicht der Rede wert. Es sind nur 12 Tage. Dafür muss ich hier ohne Wochenende 12-14 Stunden durcharbeiten und wenn ich dann endlich ins Bett gehen kann, rufen mich die Krawattenträger aus Deutschland an, weil sie schnell noch Mal etwas wissen wollen...

"Ach, sie haben sieben Stunden Zeitverschiebung, das habe ich nicht gewusst, wie gut, dass es erst 10:00 Morgens bei ihnen ist, da können sie ja bitte noch schnell für mich ein paar Informationen zusammen tragen bevor ich nach Hause gehe"

"Es ist hier nicht 10:00 Morgens, sondern 00:00 Nachts, wir sind hier 7 Stunden vor, nicht hinterher..."

Deppenpack! :-D

Insofern komme ich nicht dazu mich über die Unzulänglichkeiten dieser Stadt zu ärgern. Ich bin sicher, es gibt reichlich davon.

Freitag geht´s heim :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey- die gibt`s jetzt auch in angewachsen. ( sind zwar meist etwas größer als die zum vorhalten, aber kann man/ frau drüber hinwegsehen/ fühlen.

Könnt mir gut vorstellen, das Dir so`n Ding gefiele)

Du verwechselst das mit dem Sahnespender...

Das Captain Morgan Zeugs schmeckt auch nicht schlecht- ja, ich saufe schon wieder alleine daheim und die Holde ist arbeiten.

Ich taufe das Milch-Vodka-Honig Gesöff übrigens einfach "Erguss", ihr könnt's ja mal probieren. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verwechselst das mit dem Sahnespender...

Das Captain Morgan Zeugs schmeckt auch nicht schlecht- ja, ich saufe schon wieder alleine daheim und die Holde ist arbeiten.

Ich taufe das Milch-Vodka-Honig Gesöff übrigens einfach "Erguss", ihr könnt's ja mal probieren. :-D

morgan is einfach lecker, das lustige dabei is eigentlich das es erst seit ner weile im tv als werbung läuft und saufen tut mans schon jahre :-D

da gibts kan blöden kopf am morgen danach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verwechselst das mit dem Sahnespender...

Das Captain Morgan Zeugs schmeckt auch nicht schlecht- ja, ich saufe schon wieder alleine daheim und die Holde ist arbeiten.

Ich taufe das Milch-Vodka-Honig Gesöff übrigens einfach "Erguss", ihr könnt's ja mal probieren. :-D

mein kumpel sergej (der ultimative goldfressenvorzeigerusse) ist der festen überzeugung das es zum leben nicht mehr braucht als milch und vodka.

weiterhin weiß er auch das einzig wahre mittel gegen kopfweh...

wollmütze aufsetzen und vodka trinken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Habe das Verngügen,nun vier betrunkene Ladys vom Kiez abholen zu dürfen. :crybaby:

Durfe grade 3 mal von ner Landparty in insgesammt 1,5h holen, weil sich manchen Fahrer iwie aus dem Staub machen und die Partygänger mit dem Motto "Heim komm ma immer irgendwie" leben...was allerdings meistens gut klappt :thumbsdown: Polizeikontrolle war zum Glück keine, aber besoffene Männer sind mir lieber wie Frauen....die Lästerei is ja nüchtern kaum zu Ertragen :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

danke für das mitgefühl. war direkt eim zahnarzt und ein brückenelement hat nicht auf kälte angesprochen. aufgrund meiner grippe die mich mit aller wucht getroffen hat nehme ich nun ein antibiotikum auch in der hoffnung das die ev. doch nur entzündete zahnwurzel wieder ruhe gibt. leider bin ich gerade mit zahnschmerzen wieder aufgewacht und greife nun auf die altbekannte schnaps/ibuprofen wellnesskur zurück. die hoffnung auf 'sanfte heilung' schwindet gerade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtschicht, aber reguläre Stunden.

Konnte trotzdem nicht nein sagen.

Prämie waren Zwiebelmettbrötchen.

Ich stinke und muß duschen...

Nachtschicht, aber reguläre Stunden.

Konnte trotzdem nicht nein sagen.

Prämie waren Zwiebelmettbrötchen.

Ich stinke und muß duschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information