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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hier habe ich wieder ein paar Teile abzugeben. Alles meins, nix ebay, 26603 Aurich

Sehr alter Continental Reifen, Profil gut, Gummi gut... nicht hart! Für Originalfetischisten... 20?

Umbaurücklicht, wie neu, 15?

PHBH28 Vergasergehäuse, Neuwertig, 15?

Originales Vespa Prospekt, 70er jahre, 10?

PX 80 - 125 Drosselauspuff 80km/h, wie neu, orig. Piaggio, Gutachten gibts bei SIP, 40?

Sito Plus PX200, war mal an der üblichen Stelle gerissen, ist aber geschweißt, super Zustand! 40?

Bearbeitet von Ostfriesland_01
Geschrieben

sind die alutrittbleche für ne v50?

geht da noch was am preis?

brauch sie nur für nen monat und mach sie dann wieder weg, drum sind deine fast noch zu gut.

gammligere hast da zufällig nicht davon, oder?

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Habe ein Motorgehäuse abzugeben. Meins, liegt in 26603 Aurich, nirgends sonst angeboten!

Drehschieber Top, sauber, incl. Kickstarterwelle wie auf Fotos!

Preis: 40? incl. Versand in D

Bearbeitet von Ostfriesland_01
Geschrieben (bearbeitet)

Meine aus Aurich, nicht bei ebay u. co...

V50 Drop, sehr schön geschweißt, super Zustand, alle Gewinde ok, incl. Polini Gasrohr und Tommasselli Kurzhub Gasgriff! 185? incl. Versand!

Bearbeitet von Ostfriesland_01
Geschrieben (bearbeitet)

Hier wieder ´n paar Teile. Aus Aurich, meine, nur hier!

Malossi Membranansauger, leicht gefräst, Mit Metall Ansaugplatte, 1 Schraube fehlt, 60? inkl. Versand

PX Riffelblech, siehe Fotos, 35? inkl. Versand

Interessenten bitte PM senden!

Bearbeitet von Ostfriesland_01

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    • @dorkisbored     Wenn dann gleich oder etwas schmaler als der Heidenau.   Ich habe viele Jahre den Conti Twist gefahren, der war im Sommer auf trockener Straße (bin nie im Regen gefahren) super, tolles Kurvenverhalten und der Geradeauslauf war auch perfekt. Nur hat der sich leider schnell abgefahren und bei Nässe soll er angeblich lebensgefährlich sein, das kann ich aber wie gesagt nicht beurteilen, weil ich den nur im Trockenen gefahren habe.   Der Dunlop ScootSmart 51P fühlt sich etwas anders als der Conti an, an das Kurvenverhalten musste ich mich erst etwas gewöhnen, aber es kann auch an den neuen Silentgummis liegen, dass sich Kurven jetzt anders anfühlen.
    • Stellt es eigentlich kein Problem dar, dass der Hauptständer an der Lagerung durch das Pulvern aufträgt? Frage, weil ich das auch bald machen möchte und ich hätte es abgeklebt. Ist ja manchmal schon so, dass eine viertel Umdrehung an der Befestigung reicht, dass der Ständer nicht komplett hoch klappt.    
    • Ich denke, dass deine Übersetzung einen großen Teil zu deinem Problem beiträgt. Die ist halt extrem kurz und um so kürzer die ist, desto größer ist die Last auf der Kupplung.   Von daher kann man auch nicht pauschal verschiedene Motorkonzepte (Simone, Imola oder was auch immer vergleichen), das wirkt sich halt sehr unterschiedlich aus.
    • Ne nach Bohrung kompensiere ich das im CAD mit 1-2 zehntel. Wenn es wirklich passen muss mache ich einen Testdruck mit dem relevanten Teil des Objektes.
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