Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin ich kann bei mir einen Gang einlegen ,aber dann ist das so als würde die Kupplung die ganze Zeit trennen! Obwohl der Hebel nicht betätigt ist ! Und der Hebel lässt sich ganz leicht Betätigen! Ich habe mal bei meinem Kolegen geschaut und da geht es viel Schwerer ! Ist es die Kuplung oder könnte es auch was anderes sein ? MFG

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe den Motor so gekauft ! Und noch nicht Rein geschaut ! Der Motor läuft ja auch noch nicht da ich ja gerade am Umbauen bin !!post-29337-1232309555_thumb.jpg

Also schaue ich Morgen mal ob die Mutter zu fest ist oder die Scheibe fehlt

Bearbeitet von cult-gti
Geschrieben (bearbeitet)

Da isser doch schon mit dem SF kram. Das gehört aber wohl sicher hierhin! Ist ja ein LF Motor.

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben
Es geht doch um den Motor und nicht um den Roller ! Und da es ja ein Px Motor ist dachte ich das ich Hier wohl Richtig bin mit der Frage Oder??

Ja, bist hier richtig.

Geschrieben (bearbeitet)

Bin echt gespannt, wie da noch den Zyl-Kopf drauf bringst

Wenn du deinen Wohnort mit angibst, evtl kommt ja auch mal einer aus deiner Nähe vorbei und schaut dir auf die Finger bei nem Bier???

Gruß

Micha

Bearbeitet von Cosaschänder
Geschrieben

So die frage hat sich wohl erledigt! Hatte ja gesagt das ich den Motor so gekauft habe und nun habe ich den Motor heute auf gemacht ! Und dann keine Kuplung Drin! Grrrrrr

Geschrieben
So die frage hat sich wohl erledigt! Hatte ja gesagt das ich den Motor so gekauft habe und nun habe ich den Motor heute auf gemacht ! Und dann keine Kuplung Drin! Grrrrrr

Glaub ich jetzt nich... :-D

Geschrieben

Ja ganz schön scheisse habe dem auch schon Geschrieben ! Aber jetzt kann ich da ja auch nichts mehr raushohlen bei Ihm ! Muss ich mir wohl eine neue Kuplung kaufen