Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi

Ich verkaufe AUSSCHLIEßLICH HIER meine 200er PX. Sie läuft top. Hat mich die ganze RunSaison 2008 überall zuverlässig, ohne den kleinsten Mucks hingebracht. Lange Vollgasstrecken auf der Autobahn sind kein Problem trotz des RZ. Verkaufe sie nur weil ich nur noch SF fahren will. Als Alltags oder Tourenroller ein top Teil. Unter dem Riffelblech, welches vom Vorbesitzer draufgenietet wurde befindet sind ein wenig Rost. Jedoch KEINE Durchrostungen. Habe sie mit ca. 13.000km gekauft und jetzt sind 29.691km auf der Uhr.

Daten:

-Tüv bis Juni 09

-Baujahr zwecks Eintragungen ist 1987

-Original Lack (anthrazit)... auf den Bildern ist sie nicht poliert sondern ziemlich schmutzig

-Neuer Fahrzeugbrief / hab diesen großen Schein vor 2 Jahren beim anmelden bekommen.

-Schlüssel sind vorhanden

-Motor komplett original außer ner Laserverschweisten Langhub+ Kopfdichtung, da die originale Welle an der KuluSeite ausgenudelt war

-Stoßdämpfer wurden von mir erneuert, vorne müsste es ein Sebac sein und hinten ist ein einstellbarer von BGM drauf

-Neue KuluBeläge in originaler Kupplung

-Sehr sehr wenig Rost, ein paar Stellen wurden von mir mit Fertan behandelt.

-Guilari Sitzbank (weiß nich wie man es genau schreibt)

-RZ2000+ aus Edelstahl ist verbaut. Je nach Preis entweder mit oder ohne abzugeben.

-Original Sitzbank/Hebel/Blinkergläser/Auspuff sind vorhanden und lege ich hinzu oder verbaue sie nach Wunsch

-Der Hinterreifen ist recht abgefahren, lege auf Wunsch noch einen fast neuen Heidenau müsste 58 dazu, bzw. montiere ihn auf Wunsch

Falls ihr noch etwas wissen wollt schreibt mir gerne eine PM

Preis setze ich mal VHB 1400? an.

Standort ist 41517 Grevenbroich. Kann dort gerne nach Absprache besichtigt werden, da ich in der Woche meistens in Krefeld bin.

Versand kann ich durch eine Spedition zb Iloxx organsieren

Gruß Martin

Bearbeitet von Senior Gomezz
Geschrieben

Hi

ich kann die Aussagen vom senior nur bestätigen, der roller ist wirklich gut in schuss und hat auch die lange hin und rück Tour zum scytheman Treffen 2008(knappe 1000km Autobahn) erfolgreich ohne Probleme gemeistert

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.