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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Meceu-Welle mit TV 175 Pleul, von worb5 zerlegt, neu zusammengebaut und ausgerichtet 100 ?

Spanischer 200er Zylinder mit Wiseco Jetski Kolben (68 mm), Zylinder ist schon gebohrt und gehohnt plus Kopf (muss noch bearbeitet werden) 120 ?

Standort Koblenz und meins...wer mehrere Sachen nimmt, bekommt natürlich ein bisserl Rabatt, alle Preise zzgl. Porto...

Bearbeitet von Stefan_73
Geschrieben

Ich stell mal für Stefan Bilder der meisten Teile ein:

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Der Zylinder hat nun ca 210ccm, und lässt sich sowohl zum Tourer also auch zum Benzinspuckenden Graugussheizer machen - dank des zur Kompressionshöhe passenden Pleuel und dem erstklassing Kolben

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Das Lager ist ein NU2205

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Geschrieben (bearbeitet)
... nicht schlecht, eigentlich genau das, was ich suche... :-D Zündung gibt es evtl auch?

ja, eine komplette indische Zündung hätte ich auch (Lüra, Zündung, Blackbox, Spannungsregler), muss ich aber dann erst aus meinem TS1 Motor ausbauen und die Vario einbauen...ginge also auch...

Bearbeitet von Stefan_73
Geschrieben (bearbeitet)
... und der Komplettpreis wäre?

750 ?

bist du sicher das das ein spanischer 200er Zylinder ist ?? Ich glaube nicht !

mpq

ist mir ziemlich egal was Du glaubst, ehrlich!!!

Bearbeitet von Stefan_73
Geschrieben (bearbeitet)

Meldung hier!

Preise v.

von Maghousing,

Gehäuse und Zylinder bitte

Edith will noch DL Deckel und Kicker ital?

Preise wissen, bitte, danke

Bearbeitet von Lambrookee
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

200er Gehäuse (orginal LI150 Gehäuse von worb5 ausgeschweißt, Löcher für Stehbolzen von Maschinenbaubetrieb gebohrt, Gewinden müssen noch geschnitten werden), mit großen Silentblöcken 180 ?

Meceu-Welle mit TV 175 Pleul, von worb5 zerlegt, neu zusammengebaut und ausgerichtet 130 ?

Spanischer 200er Zylinder mit Wiseco Jetski Kolben (68 mm), Zylinder ist schon gebohrt und gehohnt 160 ?

Zylinderkopf 15 ?

Tino Sacchi Kettenspanner (neu) 15

Geschrieben

so nochmal neue Preise:

200er Gehäuse (orginal LI150 Gehäuse von worb5 ausgeschweißt, Löcher für Stehbolzen von Maschinenbaubetrieb gebohrt, Gewinden müssen noch geschnitten werden), mit großen Silentblöcken 160 ?

Meceu-Welle mit TV 175 Pleul, von worb5 zerlegt, neu zusammengebaut und ausgerichtet 120 ?

Spanischer 200er Zylinder mit Wiseco Jetski Kolben (68 mm), Zylinder ist schon gebohrt und gehohnt 150 ?

Zylinderkopf 15 ?

Tino Sacchi Kettenspanner (neu) 15

Geschrieben

200er Gehäuse (orginal LI150 Gehäuse von worb5 ausgeschweißt, Löcher für Stehbolzen von Maschinenbaubetrieb gebohrt, Gewinden müssen noch geschnitten werden), mit großen Silentblöcken 150 ?

Meceu-Welle mit TV 175 Pleul, von worb5 zerlegt, neu zusammengebaut und ausgerichtet 110 ?

Spanischer 200er Zylinder mit Wiseco Jetski Kolben (68 mm), Zylinder ist schon gebohrt und gehohnt 140 ?

Zylinderkopf 15 ?

Tino Sacchi Kettenspanner (neu) 15

Geschrieben (bearbeitet)

Meceu-Welle mit TV 175 Pleul, von worb5 zerlegt, neu zusammengebaut und ausgerichtet 100 ?

Spanischer 200er Zylinder mit Wiseco Jetski Kolben (68 mm), Zylinder ist schon gebohrt und gehohnt plus Kopf (muss noch bearbeitet werden) 120 ?

Bearbeitet von Stefan_73
  • 3 Wochen später...

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    • Suche eine PX 80-200 in Olack azzuro oder sabbia.  Gerne auch ohne Motor.     
    • Guten Abend,   ich bin aktuell etwas ratlos was mein Setup betrifft. Also das Ausgangssetup ist das SIP Legal Kit mit dem VMC ähnlichen Zylinder (Block Ü-Strömer vergößert), 19.19 DSPC Vergaser (72 HD) und SIP Road Banane (Flöte gekürzt und Locher teilweise noch aufgebohrt). Gefahren ohne Luftfilter. Nun habe ich zum einen günstig einen 24er PHBL gefunden und einen VMC Tork Auspuff. Montiert und dann erste Mal gefahren mit einer 112er HD, 50 ND, Clip zweite Stellung von oben. Das war klar zu fett und ich bin dann nach und nach auf HD 100 angekommen, so wie der Vergaser im OVP kommt. Allerdings kommt der nicht wirklich aus dem Quark. Teilweise ging es in ein kleines Drehzahl Loch vom 3. in den 4., obwohl ich einen kurzen 4. habe. Kerze ist mit der 100er HD rötlich braun und trocken.  Gefahren ohne Luftffilter.   Nun frage ich mich, ob der 24er Vergaser ggfs. zu groß für den Zylinder ist, weil der das nicht verarbeitet bekommt. Der Ansaugstutzen von Polini hat auch ein 24er Maß. Die SIP Banane habe ich getauscht und die fährt viel spritziger, bei gleichem Vergaser Setting. Der Support von VMC beschreibt den Tork für alle GS Zylinder als optimal passend. Aber das könnte ich nun nicht sagen. Was meint ihr? 24er PHBL zu groß?  Vielen Dank an Euch! 
    • Ich hole das Thema mal wieder hoch…  Ich hab mein PX 200 Motor neu aufgebaut mit dem Vmc Ranger. Jetzt bekomme ich ihn aber überhaupt nicht eingestellt…. Untenrum läuft er echt bescheiden und bockt richtig. Nur obenrum läuft er relativ gut. Setup: Vmc Ranger  60er Bgm Welle 26si Sparco sip vape Road 18 Grad  QK 1,4   Ich hab den Zylinder am Gehäuse angepasst und den Einlass etwas angepasst. ( auch den Drehschieber etwas erweitert) Im stand läuft sie nur mit komplett eingedrehter Standgasschraube.  Und sie haut auch sehr viel Sprit aus dem Vergaser… Was kann es sein,vielleicht auch falschluft oder sind die Steuerzeiten so falsch am Einlass das ich ihn doch zu weit gefräst habe?  Düsen hab ich schon von HD 130-165 ND bis 68/160 probiert,hat aber alles irgendwie nichts geholfen.  Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen…    Gruß Stefan      Steuerzeiten hab ich mal angehangen.   
    • Alles klar, Danke für die Rückmeldung 
    • Naja, für 2000€ bekommst aber schon länger keine VNB mehr… zumindest keine, die nicht überall durchgerostet, übergejaucht und verbogen ist…
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