Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielen Dank an alle, die schon überwiesen haben :-D

Aber leider fehlen da noch ein oder zwei Leute...also nich vergessen :-D

Das Wetter soll übrigens super werden :-D :-D

  • Antworten 237
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

N´abend...

So, Streckenführung ist festgelegt und heute abgefahren....wird ne nette Runde :-D

Viele nette Kurven...enge Kurven....weite Kurven....lange Kurven....scharfe Kurven... :-D

...laaange Geraden...sind nartürlich auch reichlich dabei... :-D

Als Feedback von der Strecke müssen wir allerdings ausdrücklich sagen das wir empfehlen nicht unter 125ccm anzutreten,

sonst leidet warscheinlich der Spassfaktor des Piloten ein wenig... :-D

Anmeldungen weiterhin möglich, es sind noch Plätze frei.... ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich will ja nu nich der Spielverderber sein...aber es reicht doch wenn es im Kölle Topic steht...

Hast ja schon ein eigenes Topic aufgemacht...aber im Schnitzel-Topic hat es recht wenig zu suchen...

Nimm den Kram mal bitte wieder raus....

Edit sacht: Dankeschön....:-D

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben
Ich will ja nu nich der Spielverderber sein...aber es reicht doch wenn es im Kölle Topic steht...

Hast ja schon ein eigenes Topic aufgemacht...aber im Schnitzel-Topic hat es recht wenig zu suchen...

Nimm den Kram mal bitte wieder raus....

Edit sacht: Dankeschön....:-D

gleiches Recht für alle ???

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hm...seh von uns keine Werbung in nem anderen "Event" Topic....die Signatur mal außen vor gelassen :-D

und Tante Edit ruf noch hinterher das 2/3 der Plätze nun schon fott sind :-D

Bearbeitet von dorkisbored
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Anmeldungen weiterhin möglich, es sind noch Plätze frei.... :-D

Ob scharf, eng oder weit...ich würd ja wahnsinnig gern mit Euch um die Kurven jagen, bin aber an dem Tag wohl schon aufm Weg in die Slowakei.

Sollte sich was ändern bin ich dabei. Sonst sehn wir uns ja auch bald in Salzburg, gell :-D

Gruß ans Lucky7 Team

:-D

Geschrieben
Also, ich würd mich freuen, zusammen mit Dir an einem Tisch zu sitzen :-D

das krich ich hin.

@dork

der gatte weiß anscheinend gar nix. der sacht mir nämlich nüschst... oder ich muss nix machen ausser mit anwesenheit glänzen und trinken und essen und trinken und... tanzen... und trinken... :-D

Geschrieben
das war quasi die Abendprogramm-Planung für Dich....Tagsüber darf gern a weng geholfen werden :-D

So mit Schürze an und etc. :-D

ahhhhhhhhhhh - es darf gegrillt werden! *mjam*

stimmt gar nicht!

hatte sie zur allgemeinen helferin bei den start- und zielarbeiten eingeteilt...

...glaube wir brauchen noch ne klofrau!

dann bring mal deine langen gummihandschuhe mit, damit ich gaaaaaaaanz tief reingreifen kann... :-D

Geschrieben

geschnitzelt junge Dame....geschnitzelt...

Und zum Thema Gummihandschuhe...da halt ich mir raus...das macht Ihr zwei besser unter euch aus...:-D

Geschrieben (bearbeitet)

och....bei dem guten Wetter.... da verlängern wir den doch glatt :-D

Edit sacht...schon geschehen....ersten Beitrag mal aktualisiert...

Bearbeitet von dorkisbored

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information