Zum Inhalt springen

Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 237
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wir sind heute die strecke mit den moppeds abgefahren...alles dabei, ausgebaute schnellstraße bis hin zum schneifel schleichweg, lange graden und enge kurven :-D

ein paar impressionen...

post-796-1238952290_thumb.jpg

schöne serpentinen!

post-796-1238952315_thumb.jpg

und zu durstige smallframes!

post-796-1238952741_thumb.jpg

klare ansagen!

post-796-1238953386_thumb.jpg

jaja...getrödelt wird woanders.

Bearbeitet von Soul Sucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

Es sollten nun ALLE Teilnehmer die sich angemeldet haben (per PM) eine Mail bekommen haben....*

diese bitte auch beantworten :-D :-D

Zusätzlich haben noch ein paar Leute die Mail bekommen, das es so langsam Zeit wird die Startgebühr zu bezahlen :-D

Es grüßt....

das Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm Team

*Sollte jemand keine Mail bekommen haben, bitte melden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind heute die strecke mit den moppeds abgefahren...alles dabei, ausgebaute schnellstraße bis hin zum schneifel schleichweg, lange graden und enge kurven :-D

ein paar impressionen...

post-796-1238952290_thumb.jpg

schöne serpentinen!

post-796-1238952315_thumb.jpg

und zu durstige smallframes!

post-796-1238952741_thumb.jpg

klare ansagen!

post-796-1238953386_thumb.jpg

jaja...getrödelt wird woanders.

Ahhhh, vielen Dank für die Bebilderung eines Streckenabschnitts - Breitscheid raus dann links hoch richtung Einfahrt Nordschleife....mhh schöne Ecke :-D

Freu mich.

Grete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach zusammen, hier nochmal das angebot für die fahrer, die abends zum clubtag der schaltrollerfreunde wollen, wir können euer gepäck am treffpunkt bei euch abholen und zum clubtag fahren.

damit ihr noch schneller bei uns seit :-D

frohe ostern zusammen

bei fragen pm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach zusammen, hier nochmal das angebot für die fahrer, die abends zum clubtag der schaltrollerfreunde wollen, wir können euer gepäck am treffpunkt bei euch abholen und zum clubtag fahren.

damit ihr noch schneller bei uns seit :-D

frohe ostern zusammen

bei fragen pm

Moin..

Jau, wie gehabt- nach dem "Ausklang" der Schnitzeljagd fahren wir zusammen zum Clubtag (ist um´s Eck), Klamottentransport ist nach vorheriger Absprache mit uns/PM an deroet kein Thema.

Auf dem Clubtag Gelände wird für die Schnitzeljagdteilnehmer ein extra Terrain reserviert sein.

Ausserdem hab ich gestern noch paar "Granaten" besorgt...damit das Schnitzel besser rutscht... :-D

post-7881-1239431608_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhh, vielen Dank für die Bebilderung eines Streckenabschnitts - Breitscheid raus dann links hoch richtung Einfahrt Nordschleife....mhh schöne Ecke :-D

Freu mich.

Grete

könnte aber auch der Rursee sein. Ick freu mir :-D .

Edit sagt, das die Startgebühr und alles andere unterwegs ist.

Bearbeitet von Karl Ranseier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Teilnahme an der Schanitzeljagd ist leider gefährdet :-D

Dornröschen will nicht aus den Winterschlaf erwachen. Sie säuft ständig ab und drück den Sprit raus. Hab ich mir noch nicht genauer angeschaut, konnte auf die schnelle nur sehen das der Saft am Block runter läuft und an der Schaltraste auf den Boden tropft.

Ich fand es letztes Jahr eh merkwürdig das der Schieber klemmt wenn man den Gaser etwas fester anzieht, evtl. verzogen???!!! Werde ihn nächste Woche ggf. gegen einen anderen Si24 tauschen.

Drück mir die Daumen ... :-D

Bearbeitet von Köcky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird schon klappen, dann läuft sie hoffentlich sauber. Bisher verschluckte sie sich beim plötzlichen Beschleunigen und bei Volllast hörte man ein klingeln, so dass sie mit gezogenem Choke besser lief.

So wäre ich auch nicht gerne zur Schnitzeljagd gefahren. Steht eigentlich ein Hänger zur Verfügung oder "Wer liebt, der schiebt?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus...

Noch ne Woche...dann wird geschnitzelt....

Das erste Roadbook ist soeben aus der Presse gekommen...und ehrlich...den Weg sollte damit jeder finden, gell Rainer :-D:-D

Und das Wetter wird schon....sooo schlecht siehts ja garnicht aus.... :-D

post-10608-1240583865.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

nach erfolgreicher Meniskus-OP am Freitag, bin ich definitiv raus. Die Ärzte haben mir in den ersten 14-Tagen jegliche Belastung des operierten Beines verordnet. Schade, könnt ja dann meine gezahlte Anmeldegebühr versaufen :-D .

Wünsche allen Teilnehmern eine trockne und vor allen Dingen unfallfreie Veranstaltung.

albert

Bearbeitet von albert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information