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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

verkaufe px200

Bitubo v+h, Breitreifen h 130er+v100er, Sip Carbon Sitzbank, Sip Carbon Garelli, pm Drop Bar, pm Auspuff, 32erMikuni tmx,MRB Membran,

vollwassergekühlter Malossi, H2O-Kopf von Devil Inside, TSS Vollwangen-Langhubwelle, kurzer 4.Gang, Cosa Kupplung,etc.....

ALLES EINGETRAGEN!!!!

Bodensee vhb 2900Euro

Geschrieben

hallo

bilder kommen morgen rein!!!!

was brauchst denn für teile, hab viele doppelt????

habe eigentlich nicht vor das ding zu schlachten!!!!

mfg patrick

Geschrieben
hallo

bilder kommen morgen rein!!!!

was brauchst denn für teile, hab viele doppelt????

habe eigentlich nicht vor das ding zu schlachten!!!!

mfg patrick

Hast einen neuen originalen 70,5mm Suzuki Kolben auch?

Geschrieben
Hast einen neuen originalen 70,5mm Suzuki Kolben auch?

in holland gäbe es guenstige suzukikolben, einfach googlen.

dort hatte ich zb den kolben fuer den h2o motor her, den du veräusserst.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

sorry für OT, aber erstens kann das mit der Kühlung nicht richtig hingehauen haben, zumindest kann ich sagen mit Malle Plus Kopf beides bewässert hab ich schon Tempprobleme mit dem Kühler vor dem BEinschild und deine Fläche ist doch schon sehr eingeschränkt mit den paar Löchern im Schild.

Sei es drum, weiter ist das Fahrzeug das Geld nicht wert.

Trotzdem good luck beim verkaufen...

Würde auch den Drop nehmen, wenn du denn schlachtest, wenn Zylinder und Kopf zu nem guten Presi, wäre ich auch interessiert.

Geschrieben
sorry für OT, aber erstens [...] weiter ist das Fahrzeug das Geld nicht wert.[...]

So ist das mit Wasser... Hauptsache geblubbert. :-D

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

hi

Aufgrund der nachfragen per pm:

Roller ist noch zu haben!!!!

Wird nicht geschlachtet!!!

Und für 1999? ist er auch nicht zu haben, es sind viele Gute teile dran!!!

Aber über den Preis lässt sich ja reden.... Vhb!!!!

Mfg novi

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    • TV2 Bremse spricht für die Schweiz. Dort wurden andere Forklinks verbaut, weil man die Scheibenbremse optional auch an „kleinen“ Modellen bestellen konnte.  Stoßdämpfer vorne gab es bei der LIS125 aber auch in Italien - hat meine z.B.  dein Lenker sollte allerdings keinen Chromring haben. Evtl. wurde hier was getauscht oder die Lenkerklemme falsch montiert. Wie tief ist dein Lenker unter dem Lenkschloss?
    • Nimm doch eine richtig herum gebaut ist: https://ctp.de.com/SCHWINGE-PX-PK
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    • Hallo, kurze Vorstellung meinerseits, wer das nicht lesen mag einfach überspringen ;)  Bin der Ronny 32 Jahre alt und komme aus der nähe Köln. Schraube seit knapp 20 Jahren jetzt an Mofas, Mopeds, Rollern, Motorrädern, Autos und LKW.  Besitze nun eine eigene eigene PX 80 von 1981, welche meinen Fuhrpark ergänzt.   Nun zu meinem Problem. Das Motorsetup ist ein DR 135. Der Motor ist durch mich angepasst am Einlass sowie an den Überströmern. Bisher war ein Dello Si 20/20 verbaut und ebenfalls durch mich abgestimmt. Als Auspuff habe ich die Sip Road und einen Scorpion. Läuft super! Nebenbei baue habe ich mir auf einem weiteren Block einen 177er Polini aufgebaut. Bevor ich nun an den Polini gehe wollte ich den DR nutzen um mich weiter mit dem SI Vergaser zu beschäftigen um nicht direkt den Polini zu himmeln.   Nun zum Problem. Ich habe einen Dellorto SI 24 gekauft. Dieser wurde durch mich ebenfalls bearbeitet. Zusätzliche Bohrung an der Schwimmernadel, erweiterte Bohrung zur HD ,sowie an die Beschaffenheiten des Motorblocks angepasst. Läuft mit dem Original Luftfilter tip top und lässt sich wunderbar abstimmen. Nun habe ich einen erhöhten 3d gedruckten Vergaserdeckel montiert, einen Vesptec Trichter aufgesetzt und einen Luftfilter innerhalb des Rahmens selbst gebaut. So kann ich beruhigt den Vergaser in der Wanne mit dem Trichter fahren. Luft kommt definitiv genug an.  Das Problem ist das ich den Vergaser nicht von "oben" nach "unten" abgestimmt bekomme was die Hauptdüse angeht mit der oben genannten Konstellation. Selbst bei einer 150er HD rotzt der Motor nicht bei Vollgas. Spritversorgung ist definitiv ausreichend gegeben, Falschluft ist ebenfalls ausgeschlossen, ja, auch an den Simmerringen.   Verbaut ist das BE3 Mischrohr sowie die 160er HLKD. Woran kann das liegen ? Hab leider keine HLKD oder Mischrohre für den Vergaser da, sonst hätte ich es bereits probiert. Macht es Sinn ein anderes Mischrohr zu probieren ? Oder die HLKD abzumagern - was ich eigentlich für weniger Sinnvoll erachte. Welches Mischrohr ist fetter als das BE3?   Bitte nicht über das Setup moppern. Vom gesteckten DR 135 zum jetzigen sind Welten unterschied. Auch mit dem Auspuff. Im Internet habe ich tausendfach gelesen das sowas nicht funktioniert, Sch****E läuft, keine Leistung bringt und was weiß ich... Ich bin da ganz anderer Meinung und das aus eigener Erfahrung. Habe den Dr gesteckt bekommen und bis jetzt selbst auf die Sprünge geholfen. Prüfstand habe ich nicht, aber die Endgeschwindigkeit und das steigen der Töffs sprechen für sich.   Danke euch!    
    • Ich bin auf der Suche nach einem Schaltbild für einen deutschen 6V-Roller von '71 mit 3 Spulen, Lenkerblinkern und Bremslicht. Blinkerschalter ist links am Lenker, Lichtschalter rechts. Alles was ich im Netz finde hat entweder kein Bremslicht, nur zwei Spulen oder keinen bzw. vier Blinker; passt also nicht. Hat jemand sowas bzw. weiß, wo es das gibt?
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