Zum Inhalt springen

süchtig ....?


Empfohlene Beiträge

beim verzweifelten versuch Ordnung in meine Werkstatt,Lager, Sammlung, Kopf, Schraubeneimer..... zu bringen stellte ich fest, dass sich im Laufe der ganzen Zeit extrem viel Zeug angesammelt hat was auf den zweiten Blick extrem überflüssig sein könnte. Was habt ihr euch gegönnt "nur" weil Lambretta drauf/dran steht ? Könnte da einige extrem kranke "seltene" Modelle und Teile listen deren Daseinsberechtigung doch stark angezweifelt werden darf.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein andauernder geldmangel verhindert eine ausufernde sucht.....

ebay und "lambretta verkaufe" hier im forum sind bei mir seit langem gesperrt...

ich kenne aber jemand der dir hilft aus deiner sammlung ein schönes kleines rollermuseum mit erstklassig restaurierten fahrzeugen zu machen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso, das teil ist doch eh geil! versuch sowas mal zu einem bezahlbaren preis in italia zu bekommen :-D ist jetzt aber gerade in D eine für richtig günstig weggegangen was ich gesehen hab.

überflüssig ist da schon eher mein extrem bescheidenes beleuchtetes (mittlerweile eh schon defekt) lambrettaschild.

oder das hier (geb ich aber trotzdem nicht her): post-4543-1232371748_thumb.jpg

Bearbeitet von madmaex08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte jemand auf den Geschmack gekommen sein, von denen würde ich mich trennen :

wieso, das teil ist doch eh geil! versuch sowas mal zu einem bezahlbaren preis in italia zu bekommen :-D ist jetzt aber gerade in D eine für richtig günstig weggegangen was ich gesehen hab.

überflüssig ist da schon eher mein extrem bescheidenes beleuchtetes (mittlerweile eh schon defekt) lambrettaschild.

oder das hier (geb ich aber trotzdem nicht her): post-4543-1232371748_thumb.jpg

post-9570-1232372211_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-22765-1232391898.jpg

da war sie noch in england seit 2 wochen is sie da und läuft

und das is mein 2ter bausatz das bild ist ca 1,5 jahre alt sie is jetzt komplett

post-22765-1232392356_thumb.jpg

post-22765-1232392473_thumb.jpg

post-22765-1232392502_thumb.jpg

ja da fängt man an nachzudenken was mann mit seinem weiteren leben tun sollte :-D

Bearbeitet von LD150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information