Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PIAGGIO PX 200 E 177 ccm 15 KW 115 Km/h Eintragungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Artikelmerkmale - Motorräder

Hersteller: Vespa Artikelzustand:

Gebraucht

Modellbezeichnung: PX 177 Anzahl der Vorbesitzer: --

Typ: Motorroller Hubraum: 177 cm3

Kilometerstand: 27000 Leistung: 15 kW

Erstzulassungsdatum: 01. 08. 1983 Farbe: Lila

Anzahl Gänge: Vierganggetriebe (manuell) Metallic-Lackierung: --

Startertyp: Kickstarter HU / AU (Ablaufdatum): --

Antriebsart: Kardan Garantie: --

EU-Fahrzeug: -- Unabhängiges Fahrzeuggutachten: --

Individuelle An- & Umbauteile: Sonderlackierung, Zusätzliche Ausstattungsmerkmale: --

Tuning/Leistungssteigerung: Bremsen, Federung, Getunter Motor, Spezialauspuff, Bitubo - Gasdruckdämpfer

Verkaufe schöne Vespa mit eingetragenen 177ccm Polini Aufrüst-Zylinder und 15KW. Höchstgeschwindigkeit 115km/h, großer Vergaser PHBH 30, Renn - Resonanz - Auspuff der Marke SIP Performance.

Verbaut ist nach einem kleinen Zylinderklemmer ein kleinerer Zylinder, ein Malossi mit 139 ccm und Rennauspuff Sito Plus auf einem neu abgedichteten Motor (Basis 80er mir verlängerter Primär-Übersetzung der Marke Malossi 23/65).

Der Roller ist abgemeldet und stand seit Umbau ca. 2 Jahre, springt daher nur mit Startpilot an! Hier muß man noch tätig werden und zumindest Luftfilter und Vergaser reinigen!

Weiterhin verbaut und eingetragen ist eine hydraulische Scheibenbremse (Zustand toll) und Gasdruckfederbeine der Marke Bitubo (fast neu, aus 2007!). Reifen neu, Seitenständer, Klarglasblinker (Originale von VESPA mit E-Norm der Milleniuim-Modelle).

Karosserie wurde glasperl-gestrahlt und und mit E-Kompressor selber lackiert. Lack ist sehr dick, also mehrschichtig aufgetragen und sollte noch ein wenig Nacharbeit bekommen, wenn es schön werden soll!

Motor ist sauber, Elektrik i.O., CDI-Zündung mit variabler Kennung (Kabel sind nach dem Bild noch sauber verlegt worden), Felgen in Rahmenfarbe lackiert, Riffelblech auf den steigen und ein kurzes Chrom-Schutzblech der Marke Garelli für den klassischen Look!

FZG steht in Braunschweig, weitere Bilder werden gern per mail zugesandt!

Verkauf von Privat nach europäischer Rechtsprechung!

FZG sollte abgeholt werden,

ein Versand kann deutschlandweit zu ca. 190? Aufpreis über Spedition erfolgen.

800?

Geschrieben
Artikelmerkmale - Motorräder

Hersteller: Vespa Artikelzustand:

Gebraucht

Modellbezeichnung: PX 177 Anzahl der Vorbesitzer: --

Typ: Motorroller Hubraum: 177 cm3

Kilometerstand: 27000 Leistung: 15 kW

Erstzulassungsdatum: 01. 08. 1983 Farbe: Lila

Anzahl Gänge: Vierganggetriebe (manuell) Metallic-Lackierung: --

Startertyp: Kickstarter HU / AU (Ablaufdatum): --

Antriebsart: Kardan Garantie: --

EU-Fahrzeug: -- Unabhängiges Fahrzeuggutachten: --

Individuelle An- & Umbauteile: Sonderlackierung, Zusätzliche Ausstattungsmerkmale: --

Tuning/Leistungssteigerung: Bremsen, Federung, Getunter Motor, Spezialauspuff, Bitubo - Gasdruckdämpfer

Verkaufe schöne Vespa mit eingetragenen 177ccm Polini Aufrüst-Zylinder und 15KW. Höchstgeschwindigkeit 115km/h, großer Vergaser PHBH 30, Renn - Resonanz - Auspuff der Marke SIP Performance.

Verbaut ist nach einem kleinen Zylinderklemmer ein kleinerer Zylinder, ein Malossi mit 139 ccm und Rennauspuff Sito Plus auf einem neu abgedichteten Motor (Basis 80er mir verlängerter Primär-Übersetzung der Marke Malossi 23/65).

Der Roller ist abgemeldet und stand seit Umbau ca. 2 Jahre, springt daher nur mit Startpilot an! Hier muß man noch tätig werden und zumindest Luftfilter und Vergaser reinigen!

Weiterhin verbaut und eingetragen ist eine hydraulische Scheibenbremse (Zustand toll) und Gasdruckfederbeine der Marke Bitubo (fast neu, aus 2007!). Reifen neu, Seitenständer, Klarglasblinker (Originale von VESPA mit E-Norm der Milleniuim-Modelle).

Karosserie wurde glasperl-gestrahlt und und mit E-Kompressor selber lackiert. Lack ist sehr dick, also mehrschichtig aufgetragen und sollte noch ein wenig Nacharbeit bekommen, wenn es schön werden soll!

Motor ist sauber, Elektrik i.O., CDI-Zündung mit variabler Kennung (Kabel sind nach dem Bild noch sauber verlegt worden), Felgen in Rahmenfarbe lackiert, Riffelblech auf den steigen und ein kurzes Chrom-Schutzblech der Marke Garelli für den klassischen Look!

FZG steht in Braunschweig, weitere Bilder werden gern per mail zugesandt!

Verkauf von Privat nach europäischer Rechtsprechung!

FZG sollte abgeholt werden,

ein Versand kann deutschlandweit zu ca. 190? Aufpreis über Spedition erfolgen.

800?

ich kann mich jetzt irren - aber irgendwie sieht das aus, als ob der roller noch in einem anderen portal inseriert is? lass mich da aber gern belehren :-D

Geschrieben
ich kann mich jetzt irren - aber irgendwie sieht das aus, als ob der roller noch in einem anderen portal inseriert is? lass mich da aber gern belehren :-D

Das ist aber nicht schlimm und erlaubt, solange das andere Portal den selben oder einen teureren Preis ausgewiesen hat und dies keine Auktion ist.

Geschrieben (bearbeitet)
Kopiert aus der Bucht: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=270326872783

Viel schlimmer, als die Tatsache, dass es eine Auktion war ist eigentlich das die Auktion beendet wurde und es einen Käufer gab...

Wem gehört das gute Stück denn nun (?)

Ihr habt auch Langeweile .Wahrscheinlich hat er sie selbst ersteigert,na und ? Fahr hin schaut euch das Ding an und fertig. Das sieht man auch schon an dem Angebot, dass es einfach aus Ebay kopiert ist :-D

Bearbeitet von tee
Geschrieben
Kopiert aus der Bucht: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=270326872783

Viel schlimmer, als die Tatsache, dass es eine Auktion war ist eigentlich das die Auktion beendet wurde und es einen Käufer gab...

Wem gehört das gute Stück denn nun (?)

Also ich hab ihn das wenigstens persönlich per PN gefragt.........und die Antwort klang plausibel...........

Ist nicht schön jemanden hier an den Pranger zu stellen, nur aus Gründen, die sein könnten, aber nicht sein müssen........

Geschrieben
Also ich hab ihn das wenigstens persönlich per PN gefragt.........und die Antwort klang plausibel...........

Ist nicht schön jemanden hier an den Pranger zu stellen, nur aus Gründen, die sein könnten, aber nicht sein müssen........

Eigentlich weniger anprangern, als aus Interesse an dem guten Stück vorab erfahren zu wollen, wie es darum steht. Zudem dürfte die Antwort alle interessieren die hier reinschauen und es muss nicht mehrfach erläutert werden, oder?!?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.