Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

facebook

freakmoped

Empfohlene Beiträge

• Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Facebook? Ist da nicht der selbe Scheiß, wie Studivotze usw?

Facebook ist unübersichtlicher, internationaler, universaler (nix studi, schüler, mein - einheitsding) und vor allem VIEL größer (100 mio. Mitglieder, Marktwert etwa 15 Mrd. wenn ichs richtig im Kopf hab). Das wars aber auch schon mit den Unterschieden.

Also ja. Ich log mich da nicht so oft ein - finds aber trotzdem sinnvoll. Ist manchmal ein bisschen wie Klassentreffen. So viele alte Bekannte die man aus den Augen verloren hat...

Finde ich sehr praktisch um Kontakt mit auslaendischen Freunden zu

halten, ansonsten zu unuebersichtlich und zuviel Spielkram.

Soviel Freizeit haette ich mal gerne irgendwelche Online-Biere zu

verschenken oder irgendwelche sinnfreien Filmraetsel* zu loesen.

Gruesse,

M.

*Wie ist der Plural von Filmquiz?

diese frage wollt ich auch schon stellen. was is besonders an facebook?

die meisten die ich kenne und dieses protal genutzt haben oder noch nutzen, meinen das es scheisse ist und öde.

studivotze is angeblich besser.

nun ja ich nutze studivz wegen alter schulfreunde und ansonsten halt schon lange myspace.

aber zu facebook kann ich keine meinung abgeben, weiss eben nur das viele dort wieder austreten!

Nutze das ganz sehr intensiv, super wie schon erwähnt um mit Leuten in Kontakt zu bleiben die man auf Reisen kennenlernt ---> außerhalb von Deutschland hat eigentlich fast jeder Facebook, du siehst was die Leute gerad so treiben. Ist wie eine Art Adressbuch für mich nur mit mehr Funktionen und Features ! :-D

Myspace saugt Elephantenschwänze ! :-D

Bearbeitet von pepper_hh

naja mypsace is halt schon sehr überfüllt und suckt wegen der ganzen werbung.

teilweise braucht das laden der seite solang, das man drauf kackt...

was ich aber ganz nett finde, man addet sich seine bands die man gern hört und weiss sofort wann und wo konzerte stattfinden!

Studivotze... hab ich für private Kontakte

Myspace/ Hi 5 ... keine Ahnung wofür ich mich da mal angemeldet habe

Xing... für alle betrieblichen Kontakte

Facebook... für Bekanntschaften aus Übersee :-D

...wie schon erwähnt um mit Leuten in Kontakt zu bleiben die man auf Reisen kennenlernt ---> außerhalb von Deutschland hat eigentlich fast jeder Facebook, du siehst was die Leute gerad so treiben. Ist wie eine Art Adressbuch für mich nur mit mehr Funktionen und Features ! :-D

Jepp, genau dafür isses perfekt. Habe aufm Rückflug von Taipeh nach Bankok mich mit einer thailändischen Stewardess angefreundet, und dank

Facebook sind wir nun seit 6 Monaten in regelmäßigen Kontakt und falls ich mal nach Thaliland reisen will habe ich schon einen einheimschen

Reiseführer :-D

Bearbeitet von issolaM

Finde ich sehr praktisch um Kontakt mit auslaendischen Freunden zu

halten, ansonsten zu unuebersichtlich und zuviel Spielkram.

Soviel Freizeit haette ich mal gerne irgendwelche Online-Biere zu

verschenken oder irgendwelche sinnfreien Filmraetsel* zu loesen.

G'nau so iss das - mich stressen diese Firlefanzdinger, die mir andere da zusenden, etwas.

Studivotze... hab ich für private Kontakte

Myspace/ Hi 5 ... keine Ahnung wofür ich mich da mal angemeldet habe

Xing... für alle betrieblichen Kontakte

Facebook... für Bekanntschaften aus Übersee :-D

So halt ich es auch - statt studivz (hab nicht studiert :-D ) hab ich halt das (ohne Anmeldung sinnlose) Stayfriends.

Jepp, genau dafür isses perfekt. Habe aufm Rückflug von Taipeh nach Bankok mich mit einer thailändischen Stewardess angefreundet, und dank

Facebook sind wir nun seit 6 Monaten in regelmäßigen Kontakt und falls ich mal nach Thaliland reisen will habe ich schon einen einheimschen

Reiseführer und Geschlechtsverkehrspartner :-D

Bearbeitet von MiNiKiN

So halt ich es auch - statt studivz (hab nicht studiert :-D ) hab ich halt das (ohne Anmeldung sinnlose) Stayfriends.

Naja studiert habe ich auch nicht, deswegen haben die es vermutlich ja auch um meinVZ erweitert.

Bin da gelandet weil viele studierende Freunde einen dahingelotst haben. Und ich finde da findet man

mit Abstand die meisten (auch ehemaligen) Bekannten. :-D

Reiseführer und Geschlechtsverkehrspartner :-D

Ferkel :-D

Habe mal angefangen wegen Kontakten im Ausland und bin seitdem

dabei geblieben. Schöner Zeitvertreib und nicht son Kinderkram

wie StudiVZ.

Was genau ist an Facebook "erwachsener" als an StudiVZ/MeinVZ?

Wenn man es zur Kontaktpflege nutzt und nicht irgendwelchen

affigen Selbstprofilierungsgruppen beitritt bzw. täglich uninter-

essante Statusmeldungen abgibt, ist das genau das gleiche

Netzwerk wie facebook, nur auf deutsch.

Horste gibts hier wie da (übrigens auch auf myspace und im

GSF :-D ).

werdet fan von German Scooter Forum :-D

:-D Logo!

Ich hab bei FB meine private Bande, die Rollerbagage wächst gerade mächtig und auch viele internationale geschäftliche Kontakte. Das hat in D ja auch lange gedauert, bis die Leute da mal aktiver geworden sind.

myspace nervt nur noch, die ganzen vz´s hab ich augelassen und xing ist eh nur praktisch und dabei leider sehr langweilig.

Aber jedem das seine...

myspace nervt nur noch, die ganzen vz´s hab ich augelassen und xing ist eh nur praktisch und dabei leider sehr langweilig.

erzähl mal, mein myspace account wird nur selten benutzt - was hat sich an der plattform in letzter zeit geändert ?

xing... beruflich, aber hatscht auch so dahin und bringt nicht viel...

myspace... wozu hab ich mich da angemeldet? haut dirs aug ein bei jedem profil daß du anklickst... nervt!

studivz... irgendwie nervig, kinderkram...

facebook... easy, straight - interessant wen man da alles wiedertrifft und witzig mit den div anwendungen

Bearbeitet von freakmoped

erzähl mal, mein myspace account wird nur selten benutzt - was hat sich an der plattform in letzter zeit geändert ?

Was sich geändert hat kann ich nicht wirklich beurteilen. Die ständigen "Schlampenanfragen" aus US haben einfach nur genervt. War schon wochenlang nicht mehr drin...

Was sich geändert hat kann ich nicht wirklich beurteilen. Die ständigen "Schlampenanfragen" aus US haben einfach nur genervt. War schon wochenlang nicht mehr drin...

hab gerade wieder 3 Luder raus geworfen ,nervt echt, wenn die wenigstens blank ziehen würden und dicke möpse dabei wären.

@Lammy-alex

hab dich gesucht aber nicht gefunden bei Fb

Schlampen, dicke Möpse, blank ziehen ... hab ich was verpasst ? :-D

Ich denke nein. Das hier ist halt ein Männerforum. Nachdem unsinnigerweise 200 Leute ihre von den ersten 2-3 Beiträgen nur leicht abweichenden Meinungen kundgetan haben kommt man irgendwie zu jedem Thema zu Schlampen, dicken Möpsen und blank ziehen.

Ich persönlich atme dann immer auf, weiss das das Thema bald gestorben ist und behalte nicht die irrelevante Meinung zum noch unwichtigeren Thema im Kopf sondern eben Schlampen, dicke Möpse und blank ziehen. Das kann man nicht oft genug schreiben. Macht gute Laune.

Und nochmal: Schlampen mit dicken Möpsen die blank ziehen.

Ääh, worum gings noch mal?

Bearbeitet von dare

Ich denke nein. Das hier ist halt ein Männerforum. Nachdem unsinnigerweise 200 Leute ihre von den ersten 2-3 Beiträgen nur leicht abweichenden Meinungen kundgetan haben kommt man irgendwie zu jedem Thema zu Schlampen, dicken Möpsen und blank ziehen.

Ich persönlich atme dann immer auf, weiss das das Thema bald gestorben ist und behalte nicht die irrelevante Meinung zum noch unwichtigeren Thema im Kopf sondern eben Schlampen, dicke Möpse und blank ziehen. Das kann man nicht oft genug schreiben. Macht gute Laune.

Und nochmal: Schlampen mit dicken Möpsen die blank ziehen.

Ääh, worum gings noch mal?

Nur um DICH

:-D