Zum Inhalt springen

facebook


freakmoped

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 8 Monate später...

jupp bei facebook gibts mich auch, sehr zufrieden damit, viele alte freunde dort gfunden mit denen man jetz wieder auch in real in kontakt is...

war ne zeitlang bandenkrieg süchtig, aber das spiel is nach ner weile sehr fad und deshalb spiel ichs auch nimma.

was verbesserungen bei facebook betrifft, hätt ich sowie viele andere auch, gerne nen filter mit denen man diese ganzen scheiss quiz usw. ausblenden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Da bin ich schon lange drin. :-D

Farmville und Mafiawars sind voll auf Sucht ausgelegt, viel schlimmer als WoW.

Das sind keine Spiele nach dem Motto "der Spieler bleibt dabei weil es Spaß macht und weil es irgendwann nen Höhepunkt gibt". Eine Freundin von mir ist bei Farmville auf Level 70 angekommen und das wars jetzt einfach. Es geht nicht mehr weiter. Sie ist völlig frustriert, hat sicher 2 Stunden jeden Tag investiert ( :-D ) und natürlich erwartet, dass es irgendwann mal zu irgendwas führt oder dass es wenigstens weitergeht.

Selber schuld.

naja WoW find ich auch schlimm, suchtpotenzial is hoch und ich kenn halt viele leute die durch den schmarrn...den bogen zur realität verloren haben! aber es soll ja auch leute geben die sowas normal spielen können. :-D

ja die facebook-spiele haben irgendwie garkeinen reiz auf mich!

aber ja die leute die sowas spielen und dann sich ärgern, naja selber schuld eben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds ganz witzig. Bin aber immer wieder erstaunt was einige Leute da alles so reinschreiben. Mit wem ich heut Nacht in der Kiste war und wie scheiße man mit 2,5 Promille aussieht geht doch eigentlich dem www nix an!

Bearbeitet von skoot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information