Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Ich will Fleischmöpse sehen und nicht aus Metall. :crybaby:

Bin trotzdem beigetreten. :thumbsdown:

Bearbeitet von tenand
  • 1 Monat später...
Geschrieben

myspace nervt nur noch

Seh ich ähnlich, besonders als Netbookuser, wenn dann auch noch "schöne" Hintergrundbilder sind, und man nix mehr lesen kann...

was verbesserungen bei facebook betrifft, hätt ich sowie viele andere auch, gerne nen filter mit denen man diese ganzen scheiss quiz usw. ausblenden kann.

:crybaby:

Isch komm nimmer rein! :thumbsdown:

Ich bin seid heute morgen um 6Uhr durchgehend online auf FB, allet geht problemlos...

Selbst der Chat...

Geschrieben

Ich bin seid heute morgen um 6Uhr durchgehend online auf FB, allet geht problemlos...

Selbst der Chat...

Ich jetzt au wieder! :thumbsdown:

Und dat ganze Zeugs: Quiz, Idiotenville-Anfragen usw. kann ma ALLES ignorieren!!! :crybaby:

Geschrieben

Ich jetzt au wieder! :thumbsdown:

Und dat ganze Zeugs: Quiz, Idiotenville-Anfragen usw. kann ma ALLES ignorieren!!! :crybaby:

ach wie geil, ich hab das letzte quiz vor monaten gesehen, aber danke fürs erinnern! nun weiß ich wofür die ausblendarbeit gut war :crybaby:

Geschrieben

Facebook ist down :)

:thumbsdown::crybaby::crybaby:;-):inlove::inlove:

F**K

Twitter, Facebook, myspace ........

Forever

GSF,Vespaforum.at .....

Geschrieben (bearbeitet)

Hat jemand von Euch auch schon mal ne Aufforderung von facebook bekommen, sich per Handy als "echte Person" zu identifizieren? Hab ich natürlich nicht gemacht, aber ohne den Code gibts auch keinen Zugang mehr. Was sind denn das für Penner...wenns um Werbeanrufe geht sch... ich auf facebook! :thumbsdown:

Bearbeitet von 90SS
Geschrieben

immer das gejammere......

die Handynumemrneigabe gabs schon ewig, wenn auch nur sporadisch. Anrufe habe ich bislag ncoh nie von denen bekommen

...aber wahrscheinlich von Firmen, an die sie Deine Nummer verkauft haben :thumbsdown: . Nix für ungut!