Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wesel Scooterrun 17.-19.6.1994, jetzt mit FOTO!

Kotzerider

Empfohlene Beiträge

Aus aktuellem Anlass(ich habe mir den Runpatch tättowiert) möchte ich noch ein wenig mehr über das treffen erfahren, da meine erinnerungen daran seeehhr dunkel sind... desonders habe ich nicht ein Foto davon. Allerdings habe ich einen Pokal für die Fungames bekommen, wie genau weiß ich nur zu teilen. Ich erinner mich an Kuchen, Milch, Kakao und diverse andere, ekelhafte sachen auf ner rutschplane, das wars auch schon :-D

Also postet bitte alles was ihr habt, jeder Link zu Fotos wär klasse!

Stefan

Edith fügte noch ein Foto vom halbfertigen Runpatch hinzu:

post-6266-1233177396_thumb.jpg

Jetzt isser "aufgenäht" :-D Alles Hautfarbene wird noch weiß, Blutspuren an den Nähten kommen auch noch...

post-6266-1243153412_thumb.jpg

Bearbeitet von Kotzerider

Aus aktuellem Anlass(ich habe mir den Runpatch tättowiert) möchte ich noch ein wenig mehr über das treffen erfahren, da meine erinnerungen daran seeehhr dunkel sind... desonders habe ich nicht ein Foto davon. Allerdings habe ich einen Pokal für die Fungames bekommen, wie genau weiß ich nur zu teilen. Ich erinner mich an Kuchen, Milch, Kakao und diverse andere, ekelhafte sachen auf ner rutschplane, das wars auch schon :-D

Stefan

Hihi...wieso läßt Du Dir den Runpatzch tätowieren, wenn Du kaum noch wat weißt vom Run?! :-D:-D

,..pennah!

• Like 1

Hihi...wieso läßt Du Dir den Runpatzch tätowieren, wenn Du kaum noch wat weißt vom Run?! :-D:-D

,..pennah!

Weil das was ich weiß gut war! Und die tatsache, das ich nix mehr weiß, mir sagt, das ich Spaß hatte! zudem habe ich für die Fun games nen Pokal bekommen, wenn auch nur nen 4. Platz. Das muss man sich mal reinziehen, Pokal für nen 4. Platz!! Heute kannst Du überhaupt froh sein, wenn Du mal 4 Teilnehmer zusammenbekommst!

Oder so :-D

War lustig damals, da haben wir auch die verrückten aus der Vestlandhallen-Costümshow wiedergetroffen.

Du meinst wohl Marc-David S. Der hat auch in DAS Buch geschrieben. War mit nem 3er Capri und ner Voll Cut Down PX vor Ort. Vielleicht kennt den ja jemand?

War denn überhaupt jemand Da? Keiner meldet sich hierzu :-D

Ich war wohl auch da, muß aber gestehen, daß ich das nicht mehr so wirklich zuordnen kann. Zu der Zeit waren diverse Runs in Wesel und Umgebung. Die Häkel Brothers haben ja mehrere Treffen in Folge gemacht und dann gab's da ja auch noch andere Anbieter.

Ich kann mich noch erinnern diverse Male nach Wesel gefahren zu sein, habe da auch so einzelne Episoden im Kopf, aber die genauen Daten zuzuordnen geht beim besten Willen nicht mehr.

Stefan

Edith fügte noch ein Foto vom halbfertigen Runpatch hinzu:

du hast doch einen am deckel, stefan! wie bist du denn auf die idee gekommen?

Cosa Fahrer halt...

Ist doch ne Super Idee, die Kutte kann einem wenigstens keiner klauen, oder aus Versehen irgendwo im Suff liegengelassen werden

..... oder zumindest nur ein Mal!

und wenn, ist das dann das kleinere Problem...

Ist doch ne Super Idee, die Kutte kann einem wenigstens keiner klauen, oder aus Versehen irgendwo im Suff liegengelassen werden

..... oder zumindest nur ein Mal!

und wenn, ist das dann das kleinere Problem...

....frag mich nur wenn man alle Stellen voll hat kann man auch zu keinem Treffen mehr fahren ..... oder man muss sich wieder normale runpatches kaufen :-D

du hast doch einen am deckel, stefan! wie bist du denn auf die idee gekommen?

Wie kommt man auf so ne Idee? Keine Ahnung? Bierlaune vielleicht. Sind ja noch mehr bekloppte Sachen auf dem Arm: 4. Gang PX(35 Zähne), Schaltkreuz, Pleul mit abreissendem Kolben, Astraherz/Anker, nen Cheeseburger, Zündkerze, meine VNA samt PIN UP, Betty BOO, ein Freundschaftspatch der Stuttgarter, Flammen, Blitze, Piaggiologo, Würfel, Racingflagge, 15er Sprocket mit zerrissener Kette, Trennpilz, Stehbolzen, Schraubenschlüssel, Muttern usw...

Wird halt nen kompletter Sleeve, dauert noch ein wenig....

Veranstalter waren Häkel Brothers und das Dynamische Duo.

Mit Delphin Show und sehr langem Niter.

Die Schnitzel waren von den Skeletors organisiert worden.

Vorher ich es weiß?

War bis zum Schluß im Bierwagen und habe mit Ihnen die letzten Liter ausgeschenk .

Ein Häkel Brother und eine hälfte des Dynamischen Duo sind dato beim Torch SC.

Habe Ihnen dieses Topic zukommen lassen.

Alte Bilder von dieser Veranstaltung kann man über Sie bekommen.

Iriesven heißt hier einer von Ihnen.

Das mit dem Tattoo ist aber echt krass.

ICH LACH MICH KAPUTT DER ZWEITE VON LINKS AUF DEM TATTO BIN ICH

UND MIT DEN ANDEREN DREIEN HAB ICH NOCH GUTEN KONTAKT

sauberes Tatto !!!

WERDE ALLE INFORMIEREN

Ist ja noch nicht fertig, kommt ja noch Farbe rein. Eben wie das original, schwarz und weiß ausgefüllt, dazu auch noch Fäden, damit es aussieht wie stümperhaft aufgenäht,wie auf meiner Kutte. Wär cool, wenn ich mal aktuelle Bilder von euch hätte, und na klar alte Bilder!

Stefan

Kotzerider!

Hatte ja Iriesven angerufen und wie man sieht kam die Antwort direkt danach.

Die anderen sind auch schon informiert.

Wir sind immer noch alle befreundet.Kennen uns seit 88/89 und sind auch noch heute gemeinsam unterwegs.

Sind verteilt auf Wesel,Essen,Bielefeld,Paderborn.

Schau mal unter Berichte 2008 Torch Run Ochtrup und Niter in Essen 07/08 dort findest Du Sie alle .

-einen Mausklick auf Unsere Signatur.

Bearbeitet von Trojan69

moin!

na,ich muss ja mal sagen,mutig,mutig.

ich kenne ja auch zwei von den vögeln,und der mit der brille sah ja schon immer komisch aus,

aber der andere,das ist,wie wenn mann sich von dem jungen mickey rouke ein porträit hat stechen lassen,

und wenn man sich den heute anschaut...

naja,und bei dem einen würde es mich auch nicht wundern,wenn da plastische oder mechanische chirugie angewandt wurde.

erschreck dich nicht,wenn du die fotos siehst. :-D

nein,mal im ernst,die idee find ich super.

damit löst du bestimmt einen neuen trend aus,der diesn ganzen sternchen,8ball,aces&dices krempel ablöst.

wie gesagt,find ich super!

mfg,schniedel!