Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wesel Scooterrun 17.-19.6.1994, jetzt mit FOTO!

Kotzerider

Empfohlene Beiträge

Kotzerider!

Hatte ja Iriesven angerufen und wie man sieht kam die Antwort direkt danach.

Die anderen sind auch schon informiert.

Wir sind immer noch alle befreundet.Kennen uns seit 88/89 und sind auch noch heute gemeinsam unterwegs.

Sind verteilt auf Wesel,Essen,Bielefeld,Paderborn.

Schau mal unter Berichte 2008 Torch Run Ochtrup und Niter in Essen 07/08 dort findest Du Sie alle .

-einen Mausklick auf Unsere Signatur.

Da sind ne Menge Leude auf den Bildern, und ich kenn keinen persöhnlich (glaube ich). Das schreit ja förmlich nach nem neuen Foto von euch vieren, Aufgenommen stehend in der gleichen Reihenfolge wie auf dem Patch. Wenn ihr mal wieder alle zusammen seid, macht das doch bitte mal für mich, ja?

Bei eurem nächsten Run bin ich dann auch dabei, letztes Jahr war ich leider verhindert... Habt ihr denn keine Bilder von dem Treffen?

Stefan

Keine ficke hat scheinbar brauchbare Erinnerungen(einschließlich Topiceröffner), geschweige denn Fotos von dem Gelage und er malt sich das Bild aufn Arm... :-D

Krass, oda? Mittlerweile habe ich immerhin wen gefunden, der mir mal nen paar Bilder einscannen kann, wird aber dauern... Nichtsdesdototz bin ich über jedes Bild dankbar, würde auch gern mal sehen, wie ICH damals aussah...

Ganz ohne erinnerung bin ich dann auch nicht. Kann mich ein wenig an die Rutschplanen aktion mit Kakao+Kuchen etc. erinnern(und das die Kutte Tage danch nach saurer Milch stank), an einen Typen, den ich kennengelernt hatte, der ne standart 10PS 200er hatte, wo dank eines Tippfehlers 160km/h :-D eingetragen waren und an schon erwähnten Marc David Sch. der seinen CUT-Down mit standart 200er in nem 3er Capri angekarrt hatte. Der Rastaman konnte dank seines Gewichts von gefühlten 45 kg seinen Fullcutdown lt. Fahrradtacho auf 120 Sachen prügeln. Aber mehr weiß ich echt nicht mehr...

... ne standart 10PS 200er hatte, wo dank eines Tippfehlers 160km/h ...

Naja, das ist ja jetzt nicht sooo spektakulär.

Mag sein, daß die hier bei uns auf den entsprechenden Ämtern besonders kreativ sind, nur mal so ein paar Beispiele, die mir so ganz spontan einfallen:

PX200 standard mit Höchstgeschwindigkeit von 198 km/h (da haben die wohl den Hubraum noch mal eingetippt)

V50 bei der bei der Ummeldung als 133er die Reifengröße mit 2.10-10 eingetragen wurde

oder meine Lamy, bei der ich einen 2000er Dellorto Vergaser eingetragen habe, das it ja wohl mal ein echter Männervergaser...

Jau und die SS90 vom Herrn Schneider war so teuer in der Versicherung ... weil 160 PS berechnet wurden!!! :-D

:-D

Das riecht ja nach nem eigenen Topic: Seltsame Eintragungen. Da könnte ich selber 2 meiner Roller einfügen: Ne 1976er PX 200 und meine SX 200 vom Hersteller "Lambretta" :-D

Aber hier ist´s ein wenig offtopic, wir suchen hier Bilder und Anekdoten vom Wesel-Run!

Tach auch,

ich verbürge mich für die Delphinshow in dem Kinderbassin. Mit´ner Pappuhr wurde die nächste Vorstellung angezeigt: 15 Uhr! Aufblasbare Delphine wurden unter sehr sehr grossem Hallo der Anwesenden durch Hula - Hoop Reifen springen gelassen. Ein echtes Show Highlight. Den Patch hab ich auch noch. Das war es dann leider auch schon mit meinen Erinnerungen an diesen warmherzigen Run.

• 2 Wochen später...
Tach auch,

ich verbürge mich für die Delphinshow in dem Kinderbassin. Mit´ner Pappuhr wurde die nächste Vorstellung angezeigt: 15 Uhr! Aufblasbare Delphine wurden unter sehr sehr grossem Hallo der Anwesenden durch Hula - Hoop Reifen springen gelassen. Ein echtes Show Highlight. Den Patch hab ich auch noch. Das war es dann leider auch schon mit meinen Erinnerungen an diesen warmherzigen Run.

Du kennst doch sicher auchnoch irgendwelche Leute die da waren, oda?

Irgendwer muss doch Erinnerungen oder Fotos davon haben :-D

Oder Du kaufst Dir eine neue Haut *g*

@Stefan

Emmerich auffen Bier oder 2?

Du hast Duzent vergessen, es heisst 1 oder 2 Duzent! Hab das Datum grad nicht im Kopp, aber eigentlich spricht nix dagegen. Solange ich nicht im Urlaub bin, nehme ich mit was geht!

Stefan

@tintifax:hab ja schon etliche Hunde aufm Arm und so gesehn, aber Dackel?? :-D

Du hast Duzent vergessen, es heisst 1 oder 2 Duzent! Hab das Datum grad nicht im Kopp, aber eigentlich spricht nix dagegen. Solange ich nicht im Urlaub bin, nehme ich mit was geht!

Stefan

@tintifax:hab ja schon etliche Hunde aufm Arm und so gesehn, aber Dackel?? :-D

*lach* Ich wollte ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen...

Termin ist - denke ich - wie immer Ende Juni.

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Oder Du kaufst Dir eine neue Haut *g*

@Stefan

Emmerich auffen Bier oder 2?

Jetzt kann ich das mit nem definitiven "Ja" beantworten. Mein Bruder fährt, nimmt noch nen Kumpel mit und so sind Spritkosten für mich erträglich. ich freu mich, so kann ich mich pesöhnlich bedanken :-D

Ist damit zu rechnen, einen oder mehrere von jenen vieren beim Monsun Run zu treffen?

post-6266-1245783927_thumb.jpg

SUCHE weiterhin Fotos :-D

Der wollte als ich letzte Woche mit ihm sprach noch hin fahren, ein Ex/immernoch-Dynamische Duo namens Martin.

Ich finde ja das der gar nicht so schlecht getroffen ist, soooo viel anders sieht der heute gar nicht aus! :-D

Ob er denn wirklich da ist weiss ich nicht, falls ich anwesend sein sollte stell ich euch gerne vor.

-

Bearbeitet von gonzo

Der wollte als ich letzte Woche mit ihm sprach noch hin fahren, ein Ex/immernoch-Dynamische Duo namens Martin.

Ich finde ja das der gar nicht so schlecht getroffen ist, soooo viel anders sieht der heute gar nicht aus! :-D

Ob er denn wirklich da ist weiss ich nicht, falls ich anwesend sein sollte stell ich euch gerne vor.

-

Das wär doch mal was, ich werde da sein! :-D Der Schmied meinte noch, das du evtl. an meiner SKR Monositzbank interesse haben könntest. Falls dem so ist, die könnte ich heute mit nach Emmerich bringen, brauche nur bis 15.30Uhr bescheid via PM.

Gruß, Stefan

• 1 Monat später...