Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Teleshopping

salami

Empfohlene Beiträge

Als Fan des sinnlosen TV schaue ich nicht nur Telefonquizsendungen, sondern auch Teleshopping. Gibt es jemanden, der sich schon mal ein Produkt gekauft hat?

Auch ich bin schon schwach geworden und habe mir vor Jahren bei Hofer/Aldi einen "Putzstein" um 70 Cent gekauft habe. Der kann aber wirklich was. Beseitigt ruck zuck alle schwarzen Striche von Plastikböden, die normale Scheuermittel nicht geschafft haben.

Also, keine Scheu und los :-D

Als Fan des sinnlosen TV schaue ich nicht nur Telefonquizsendungen, sondern auch Teleshopping. Gibt es jemanden, der sich schon mal ein Produkt gekauft hat?

Auch ich bin schon schwach geworden und habe mir vor Jahren bei Hofer/Aldi einen "Putzstein" um 70 Cent gekauft habe. Der kann aber wirklich was. Beseitigt ruck zuck alle schwarzen Striche von Plastikböden, die normale Scheuermittel nicht geschafft haben.

Also, keine Scheu und los :-D

solange ich beim teleshopping die werbepausen nicht kapiere bekommen die keinen cent von mir.

lg

Habe diverse Menschen im Verwandten- und Bekanntenkreis die bei TimeLife und anderen schwach werden.

Abflex, MiracleBlade, dieses Luftkissenbett und das Allerbeste: Den Haarschneideaufsatz für den Staubsauger, den der Vater meiner guten Freundin J. tatsächlich einmal an sich selbst ausprobiert hat - später dann nur noch am Hund. Aus gutem Grund wohlgemerkt. Sorry, keine Photos.

Meine Meinung: Alles Schrott. Besonders diese Messer von Chef Tony. Und wenn Du doch mal einen Abflex antesten willst: Auf Flohmärkten kann man die für 1? kaufen.

Habe diverse Menschen im Verwandten- und Bekanntenkreis die bei TimeLife und anderen schwach werden.

Abflex, MiracleBlade, dieses Luftkissenbett und das Allerbeste: Den Haarschneideaufsatz für den Staubsauger, den der Vater meiner guten Freundin J. tatsächlich einmal an sich selbst ausprobiert hat - später dann nur noch am Hund. Aus gutem Grund wohlgemerkt. Sorry, keine Photos.

Meine Meinung: Alles Schrott. Besonders diese Messer von Chef Tony. Und wenn Du doch mal einen Abflex antesten willst: Auf Flohmärkten kann man die für 1? kaufen.

seh ich ähnlich. vor allem geht allein ca. die hälfte des umsatzes an den beim sender. dann noch marge für den hersteller abziehen und schon bist du bei herstellungskosten, die nichts gutes erahnen lassen :-D

ich guck´s manchmal zum einschlafen oder zum totlachen. lustig finde ich die preisvergleiche, z.b. "sie bekommen eine 1gb-sd-karte im wert von 36 euro gratis dazu" :-D

am besten ist aber die verarschung von werner/walter (?) bei switch. "poppniete?" "harharhar, pooooooooooooppniiiiiiiiiiiiiiiete" :-D

Ich seh mir das immer am Sonntag Vormittag an, ist ideal zum Ausnüchtern. Wenn es dann bei Aldi/Hofer unter einem Euro zu haben ist, werde ich schwach :-D

Mein derzeitiger Fernsehfavorit ist der Obenlandreiniger, obwohl früher gab es eine feuerfeste Lackversiegelung und den Abflußdurchpuster, die war noch Action im TV :-D

Hatte der dicke Moderator mit Schnauzbart früher nicht mal eine Quizshow?

nach ner guten Ladung "white widow" haben wir damals in der WG jeder ein "Magisches Messer" und ich mir ein "Restform Relax-Luftbett" gekauft... :-D

die Szene, in der der Grizzlybär auf dem Bett herumturnt hat mich dann vollends überzeugt.. :-D

die Heimwerkersendungen sehe ich mir auch gerne an. Entspannt ungemein. :-D

Also was super funktioniert ist das "Quick and Brite"! Damit bekommt man echt jeden Dreck weg! Das kam früher ständig in der Werbung und das gibt's jetzt sogar im Baumarkt.

Bei den Heimwerkersendungen auf HS *4 (Vorsicht vor dem Urheber Monster!) am Abend kann man super einschlafen!

hab mir diese NANO Glasversiegelung gekauft,

sehr zufrieden

allerdings bekomme ich jetzt öfters Anrufe ob ich noch genug Vorrat habe oder ob ich vielleicht ein SKL Los brauche...

um diesem Herr zu werden verwende ich Tips aus einem Topic von hier (finde es gerade nicht) und mache z.B auf gehörlos oder Vollprolet... :-D

und das Allerbeste: Den Haarschneideaufsatz für den Staubsauger, den der Vater meiner guten Freundin J. tatsächlich einmal an sich selbst ausprobiert hat - später dann nur noch am Hund. Aus gutem Grund wohlgemerkt. Sorry, keine Photos.

:-D:-D:-D

Flobee !!!!

Das war in den späten 90ern jeden Samstag der Renner im TV beim gemeinschaftlichen Umtrunk.

Was haben wir immer aufn Teppich gelegen, bei den Beispielen der "Versuchskaninchen".

http://www.flowbee.com/

http://images.google.de/images?hl=de&q...sa=N&tab=wi

Ich wäre bestimmt in Versuchung gekommen, wenn ich nicht der Subkultur "mit-ohne-Haare" angehört hätte. :-D

Am besten sind immer noch diese Amerikanischen, wie damals der Jack laLanes Power Juicer, der damals wirklich bei nem bekannten Stand.... Beim Versuch Gouda zu entsaften ist er gescheitert :(

Amüsant ist es auch, dass zumindest früher diese Sendungenin Mexiko auf Spanisch produziert wurden, dann auf Amerikanisch synchronisiert wurden und dann nochmal auf Deutsch mit dem ganzen Brei im Hintergrund.....

"Oh mein Gott es ist unglaublich, seit ich DIEEEESES Produkt besitze geht es in meinem Leben wieder bergauf" o0

• 9 Monate später...

Moin, bei uns in Düsseldorf gibt es einen "Lagerverkauf" von einem dieser Teleshops. Ich habe mal die Gelegenheit genutzt mich von der SUPERQUALITÄT der Artikel zu überzeugen und kann nur sagen dass ich nichts gefunden habe was auch nur annähernd so aussah als wenn es das halten könnte was einem im TV stundenlang versprochen wird.... Wer aus der Umgebung kommt kann sich ja mal den Spaß machen sich das anzusehen.....

Endlich spricht mal einer dieses Tabuthema an und so kann nun auch ich mein Comming-out haben.

Diese ganze Verkaufsscheiße ist ein Traum!!! Wenn mich Nietzsche und Kant so richtig langweilen, dann zieh ich mir diese Sachen gerne rein. Bleibe sogar in der Fussgängerzone oder auf irgendwelchen Messen stehen und schau zu, wenn jemand so einen Gemüsehobel, Akkubohrschrauber, japanisches Messer-set o.ä. vorführt.

Aber in der Glotze ist es noch geiler! Sehr gut gefallen mir synchronisierte Amis, die irgendeinen Schrott versuchen zu verticken und die beim Sprechen extrem geil und fröhlich wirken und fast zum Höhepunkt kommen, wenn sie über das Produkt quatschen. Und die sind auch immer toooooootal erstaunt, was "Multipussy" oder "Megasupermix" können.

Sensationell auch der Österreicher, der diese Allzweck-Gemüsehobelwaffe verkauft und in weniger als 30 Sekunden aus 600 Möhren, Zucchinis, Äpfeln, Tomaten, Zwiebeln, Gurken etc. wunderschöne Kreationen in Oktaeder- oder Kristallform herstellt und dabei schneller spricht, als Hans Moser in seinen besten Zeiten.

Mein highlight (ist aber schon länger her): Zwei Vollhirnis, die die megastarke Schmierfähigkeit von Liquid Moly vorstellten. Der Schmierfilm riss natürlich niemals ab. Dabei sprachen beide in stärkstem Handlampen-Badisch.

Oder auch gut: Auch einer, der aus dem tiefsten Hinterhotzenwald kam und extrem weit auseinanderstehende Augen hatte. Bin fast krepiert vor Lachen, weil der aussah wie ein Alien und Akkubohrhschrauber und Superqualitätswerkzeug verkaufte.

Bearbeitet von Dirk Diggler

:-D:-D:-D

Flobee !!!!

Das war in den späten 90ern jeden Samstag der Renner im TV beim gemeinschaftlichen Umtrunk.

Ein wahre Perle der Teleshopping Geschichte ! :-D

http://www.youtube.com/watch?v=zhP9mSMT0OE&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=jm7wb8sR08E&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=PB2M7oLOoR0&feature=related