Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe vor einiger Zeit eine deutsche GS 3 ohne Motor erworben. Leider fehlten einige Teile, unter anderem auch der Motor. Suche nun auf diesem Weg einen Motor der so komplett wie möglich sein sollte. Ich habe vor, den Roller so orginal wie möglich zu restaurieren. Fein wäre also eine Triebwerk wo alle Anbauteile, wie Zündung, Auspuff, Vergaser, usw dabei sind.Das ganze bitte auch nicht zu igittbay :-D Fantasiepreisen.Freue mich auf faire Angebote

Grüße aus Kiel, Tim

Geschrieben

Das ist ja ne nette Idee, aber erstens will ich den Roller so orginal wie möglich lassen und zweitens habe ich keine Cosa die ich schlachten kann. zumal mich speziell bei Cosa die Hinterradbremse annervt. Aber wenn sich hier nichts finden läßt werde ich mir darüber mal gedanken machen.

Geschrieben

nen kumpel von mir fährt inner px auch nen cosa motor und hat den auf seilzugbremse umgebaut mit ner selbstgebauten platte ähnlich wie bei smallframe und fährt mit px bremstrommel (und px vergaser).

nen cosa motor zu bekommen sollte ja kein thema sein.das wird wohl einfacher als nen billigen gs3 motor zu bekommen.

Geschrieben
nen kumpel von mir fährt inner px auch nen cosa motor und hat den auf seilzugbremse umgebaut mit ner selbstgebauten platte ähnlich wie bei smallframe und fährt mit px bremstrommel (und px vergaser).

nen cosa motor zu bekommen sollte ja kein thema sein.das wird wohl einfacher als nen billigen gs3 motor zu bekommen.

Ist schon richtig, aber wie gesagt, würde ich den Roller gerne original haben. Brauche ihn ja nicht zum täglichen fahren. Aber wenn sich da nichts tut, werde ich ihn wohl mit nem Cosa Motor ausstatten

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann doch nicht sein. Alle Welt baut da Cosa Motoren rein, aber keiner hat einen Orginalmotor über.

Denn wird das wohl ein Projekt für den nächsten Winter???

Hoch damit!!!!!!