Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

steht dein Angebot welches du mir für das komplette Getriebe incl. Nebenwelle und Kleinzeugs schon gemacht hast noch ? Ist ja schon wieder teurer geworden...

Geschrieben

ich hatte beim ersten mal ( vor ca einer woche ) auch teile wollen ( lüra u abdeckung ) dann hieß es dass dein motor doch nicht verfügbar ist und somit kein lüra zu verk. dann hast 2 tage später im suche topic n pk motor gesucht. :-D und jetzt das gleiche nochmal nur teurer? :-D ich bin raus :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Folgendes um dem Suffmaster unter die Arme zu greifen. Story ist folgende...

Er hat den Motor unter Verkaufe gestellt, hatte ein Angebot von einem anderen Motor. Um diesen zu bezahlen hat er den ersten Verkaufversuch unternommen. Der Verkäufer des anderen Motors ist abgesprungen, er hat die Teile behalten da er sonst keinen Motor in seiner PK hat. Jetzt hat er ein Angebot für einen Motor und versucht jetzt seine Teile zuverkaufen.

Hoffe das ist verständlich

@suffmaster

wärst heut mal besser zur mathevorlesung gekommen, heut ist tagderoffenentür und es waren massig frauen da :-D

Bearbeitet von Senior Gomezz
Geschrieben

das klingt logisch. da ich mich sofort bei ihm gemeldet habe und dringend das lüra wollte ( stimmt nicht dass ich mich nicht gemeldet hätte ) hätte er es sofort an mich verkaufen können aber hat mir ne pm geschrieben dass dieser motor ihm gestohlen worden ist.... wie auch immer ich bin raus und werde ( entschuldigung ) diese verkaufsplattform nicht mehr mit meinem gesülze beschmutzen.....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.