Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo,

verkaufe hier meine vespa v50 special die ich für meine freundin auf v50 umrüsten wollte,

daher sind auch ein rundlichtlenker, fakekaskade dabei. Ein neuer Kotflügel ist auch dabei.

Motor lief bis zum ausbau, karosse ist ok. Ich weiss leider nicht ob der motor original ist.

leider sind keine papiere dabei.

sie gehört mir, steht in lindau bodensee.

soll für 400,00 rausgehen, nur selbstabholer.

keine schlachtung!

Bearbeitet von leimisprint177ccm
Geschrieben (bearbeitet)
hallo,

verkaufe hier meine vespa v50 special die ich für meine freundin auf v50 umrüsten wollte,

daher sind auch ein rundlichtlenker, fakekaskade dabei. Ein neuer Kotflügel ist auch dabei.

Motor lief bis zum ausbau, karosse ist ok. Ich weiss leider nicht ob der motor original ist.

leider sind keine papiere dabei.

sie gehört mir, steht in lindau bodensee.

soll für 400,00 rausgehen, nur selbstabholer.

wenn das auf den bildern die fuffi ist die du verkaufen willst hol ich sie morgen für 400 ab und leg noch nen kasten bier drauf

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben (bearbeitet)

Aha V50,

entweder falsche Bilder oder ich kenne mich garnicht zurecht. Aber wenn es die auf den Bildern ist kaufe ich sie!

Also erster alles ohne Streit! :-D

Edith legt 2 Kästen bier drauf, immer 2 mal mehr als der b. aus m. :-D

Bearbeitet von brianjones71
Geschrieben
wenn das auf den bildern die fuffi ist die du verkaufen willst hol ich sie morgen für 400 ab und leg noch nen kasten bier drauf

b

... plus 2 kisten bier und ne schachtel reval...

Geschrieben

tach wohne auch in lindau

aber hab deine sprint noch nie gesehen?

hast du sonst noch irgendwelchen motor kleinkram den du los werden willst?

sorry off topic

gruß lion

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.