Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF weiß alles - HIFI Tuner

Spuek

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem HiFi Tuner für meine Anlage.

Meines erachtens machen nur noch KombiGeräte für Analog und Digital sinn.

Was habt Ihr, in welcher Preisklasse, mit welchem Klangerlebnis? - Oder hört Ihr nur noch Internetradio? :-D

Bei der Suche im Netz nach Kombigeräten bin ich auch nicht wirklich weiter gekommen.

Welche diverse Test & Preisvergleich -Seiten können auch nach Kombigeräten filtern?

Was taugen Geräte von z.B. Cambridge, NAD, Restek (diese Marken sind mir nicht wirklich ein Begriff)

Danke schonmal!

Gruß

der Spuek

• 1 Monat später...

Habe jetzt seit einigen Wochen Verstärker und CD-Player von NAD. C 315 BEE und C515 BEE. Ich kann nur sagen: Geil :-D Für Musik nur Stereo und keine Kombigeräte. Und kein Schnickschnack. Das Teil macht sowas von Spass, dass ich mir überlege, meine alten B&W Boxen auch noch gegen was neues zu tauschen...evtl. auch noch mal nen Tuner dazu....

KLICK FÜR BILD

Bearbeitet von Joker

aber hoffentlich nicht gegen solche Kinderspielzeug-lautsprecher

gegen sowas , da steppt der Bär :-D >>>

Hey, das Bild war geliehen, und die Boxen nicht meine bzw. auch nicht meine favorisierten :-D:-D

Bearbeitet von Joker

DAB wirds nur noch wenige Jahre geben.

Quellen?

Ich dachte dass sei DER Standard der Zukunft.

Nur was bringt mir digitale Qualität, wenn ich regional den gleichen Shit wie mit UKW empfange?! :-D

Eine vergrößerte Sendervielfalt wäre für mich interessant gewesen, gut dass ich nie in DAB-fähige Geräte investiert habe. :-D

Edit hat die Quelle: http://www.focus.de/digital/multimedia/dig...aid_234529.html