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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

ich habe die sufu bereits benutzt aber zwischen den etlichen themen nix wahres finden können :-D

also mein problem ist: ich habe bei meiner fuffi die membrane gewechselt und die kw bearbeitet.

ging alles super zusammen nur läuft se jez nich gescheid.

im stand direkt nach dem starten läuft sie super.

auch längere zeit.

nur dann fängt der gaser an zu topfen und beim gasgeben läuft se nen bischen fett,

wenn man dann genug gas gegeben hat das das zu fett laufen weg ist nimmt se auch gut gas an nur dann

wenn man vom gas geht hält sie die drehzahl bzw sie steigt sogar.

fremdluft schließe ich eigentlich aus, da ich den motor komplett neu gedichtet habe.

mein setup ist:

polini 85er bearbeitet

polini rechts

mini v-force membran im 19er polini stutzen

19er shb gaser mit 88er hd

kw ist die original etwas gelippt

motor ist natürlich auf membran angepasst

und die überströmer sind auch am motor angepasst

bitte helft mir ich bin mit meinem latein am ende!

mfg

Geschrieben
hallo

ich habe die sufu bereits benutzt aber zwischen den etlichen themen nix wahres finden können :-D

also mein problem ist: ich habe bei meiner fuffi die membrane gewechselt und die kw bearbeitet.

ging alles super zusammen nur läuft se jez nich gescheid.

im stand direkt nach dem starten läuft sie super.

auch längere zeit.

nur dann fängt der gaser an zu topfen und beim gasgeben läuft se nen bischen fett,

wenn man dann genug gas gegeben hat das das zu fett laufen weg ist nimmt se auch gut gas an nur dann

wenn man vom gas geht hält sie die drehzahl bzw sie steigt sogar.

fremdluft schließe ich eigentlich aus, da ich den motor komplett neu gedichtet habe.

mein setup ist:

polini 85er bearbeitet

polini rechts

mini v-force membran im 19er polini stutzen

19er shb gaser mit 88er hd

kw ist die original etwas gelippt

motor ist natürlich auf membran angepasst

und die überströmer sind auch am motor angepasst

bitte helft mir ich bin mit meinem latein am ende!

mfg

wenn die plättchen der membrane richtig aufliegen und neu sind, sprich gut abdichten, dann sollte sich der blowjob eigentlich in grenzen halten...hatte das auch mal, allerdings war ein plättchen gebrochen (1-klappen-doa-membran :-D ) und drehzahlenmäßig untenrum kam sichtbar gasgemisch aus dem vergaser. ebventuell ist deine nd zu fett (oder zu klein, beim runtergehen vom gas würde das ganze dann etwas mager laufen, sprich schlecht runter gehen mit der drehzahl)?oder der vergaser sitzt nicht richtig auf dem stutzen oder du hast nen riss im ansauger oder im vergaser? hört sich aber schon etwas nach falschluft an, guck dir mal den siri unter der zgp an, ob´s da sifft. weil zu kleine nd kann ja nicht sein, wenn´s tropft. viel glück!!

Geschrieben (bearbeitet)

siris sind io

sowohl lima als auch primär seite.

membran is auch io

der ass is auch in ordnung

und voher bevor ich die membran gewechselt habe und die kw bearbeitet habe lief alles bsetens.

deswegen bin ich ja so ratlos

zündung ist nätürlich angeblitzt auf 17grad

Bearbeitet von F_e_t_t_i
Geschrieben
im stand direkt nach dem starten läuft sie super.

auch längere zeit.

nur dann fängt der gaser an zu topfen und beim gasgeben läuft se nen bischen fett,

wenn man dann genug gas gegeben hat das das zu fett laufen weg ist nimmt se auch gut gas an nur dann

wenn man vom gas geht hält sie die drehzahl bzw sie steigt sogar.

Läuft vielleicht die Schwimmerkammer über?

Das die Schwimmernadel hängt, oder der Schwimmer klemmt?

Geschrieben

so war jez nochmal dabei

und habe die hd gewechselt auf 90

nun is das mit dem gas halten zwar nicht mehr so schlimm, aber immernoch da....

und sie sprayt nochmehr raus.

das ist allerdings auch nur bei standgas.

da kommen dann richtig tropfen raus gesprüht

aber wenn man dann nen bischen gas gibt isses weg nur sie hält halt die drehzahlen auch wen man vom gas geht.

und wenn sie dann doch mal runter geht, dann nur ganz langsam. :-D

Geschrieben

nebendüse ist ne 42er aber voher mit "ori" membran und ohne kw bearbeitung liefs doch auch

und ja der gaser ist auch richtig fest......

weiß garnicht wie oft ich den heute schon ab und angeschraubt habe... :-D

Geschrieben

War als Hinweis gedacht, das Thema "überlaufener Vergaser" zu verfolgen. Freigängiger Schwimmer und Nadel heißt noch nicht, daß a) das Schwimemrnadelventil wrklich dicht schließt und b) der Bennziostand in der Schwimmerkammer korrekt eingestellt ist.

Bei überlaufendem Vergaser kannst Du jede Düse dieser Welt reinschrauben - es bleibt dennoch zu F_e_t_t_i. :-D

Geschrieben
War als Hinweis gedacht, das Thema "überlaufener Vergaser" zu verfolgen. Freigängiger Schwimmer und Nadel heißt noch nicht, daß a) das Schwimemrnadelventil wrklich dicht schließt und b) der Bennziostand in der Schwimmerkammer korrekt eingestellt ist.

Bei überlaufendem Vergaser kannst Du jede Düse dieser Welt reinschrauben - es bleibt dennoch zu F_e_t_t_i. :-D

:-D

Mit der Wilden 13 habe ich nix zu tun. Das sind alles Piraten!

Der Schwimmer könnte, unabhängig seiner Freigängigkeit, nicht mehr ganz dicht sein, oder verstellt.

Das wäre noch eine Option in die Richtung.

Wenn das Ding dauernd öffnet, läuft die Gurke auch über.

Dito, wenn die Schwimmernadel nicht wirklich schließt.

Vergaser ab, auf und Schlauch mit Sprit dran. Schwimmer rauf und runter, dann kannste wenigstens die Funktion der Nadel einschätzen...

Geschrieben

so schwimmer und nadel sind ok

nur is mir aufgefallen, dass ich nicht wie ich dachte ne 42er nd drin habe sondern ne 60ieger

werde mal tauschen auf ne 50ieger die ich noch rum fliegen habe und den ass nochmal abdichten und dann werde ich mal weiter sehn

oder weiß jemand von euch noch was anderes was ich machen könnte???

Geschrieben

Die 60er ist die Chokedüse. Die sitzt zwar neben der Hauptdüse, ist aber nicht die ND. Das ist die, die außen am Vergaser ist...

Geschrieben

ok nd war ne 45er

und der ass war nich richtig dicht

habe das problem behoben

und siehe da sie läuft

spuckt zwar noch nen bischen was raus aber sonst alles super

woran könnte das mit dem spucken noch liegen oder muss sich die membran noch nen bischen einlaufen???

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