Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin!

da sich T5Pien jetzt zum lammyfahrer umbauen lassen will,von hier aus beste wünsche!

nein,im ernst,jörch hatte heute eine etwas heftigere op,und ich möchte dem alten

gashahn von hier aus die besten genesungs wünsche senden.

halt die ohren steif,und lass die fingers vonne krankenschwestern!

schönen gruß,chris!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Vielen Dank für die netten Grüße, der letzte Highlander ist wieder @home. So ist eigentlich alles okay, aber durch Tage künstlichen Komas und massig Blutverlust recht schlapp und etwas dünner - von 84 auf 74 Kilo runter.

Was mich aber richtig nervt: 3 Monate max. 5 Kilo heben und danach 3 Monate max 15. Kilo - gut, um Geschwindigkeitsrekorde beim bowlen aufzustellen reichts für euch allemal, aber um mein Monster im Keller aufzubauen muss jedes Teil einzeln angepackt werden, um nicht über die 5 Kilo zu kommen.

So, ab der nächsten Woche sicherlich mehr

Jorch

PS: 7 Telefonnummern von den netten Schwestern eingesammelt :-D

Geschrieben

Pien, -alter Automat...

Genesungsgrüsse aus Stommeln....hoffe Du hast keine der Krankenschwestern geschwängert... :-D

Iss ma paar Schnitzelchen mit lekker Pommes, dann gehts auch mit dem Gewicht wieder berchauf...

:-D