Zum Inhalt springen

Borculo´03 mit/ohne Hidden Power?


Schmied

Empfohlene Beiträge

Die Spatzen pfeifens von allen Dächern -> Hidden Power wäre bei der Rally des Jahres ausgestiegen!?

Nur genaues ist nicht zu erfahren - is ja schon wichtig zu wissen wer die Holiday in Holland ausrichtet, nicht das wir uns extra Urlaub nehmen und nach langer Anreise feststellen müssen das das ganze zu einer kommerziellen Abzocke verkommen ist.

Der Pächter des Camping Platzes und andere haben die Kuh ja schon in den letzten Jahren reichlich gemolken - für die Briten zwar immer noch ein billiges Treffen aber unsereins ist doch andere Preise gewöhnt. Vor allem für die Verpflegung.....

Nur schade wärs auf jeden Fall - immer wieder die Rally die am meisten zu bieten hatte, erst letztes Jahr der Badesee.... Top!

Nur da die Hidden Power Crew die meiste arbeit gemacht hat wird´s beim ausstieg derer wohl nie mehr so wie vorher. *snüff*

Die Gerüchteküche brodelt zumindest gewaltig!.......

-schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spatzen pfeifens von allen Dächern -> Hidden Power wäre bei der Rally des Jahres ausgestiegen!?

Nur genaues ist nicht zu erfahren - is ja schon wichtig zu wissen wer die Holiday in Holland ausrichtet, nicht das wir uns extra Urlaub nehmen und nach langer Anreise feststellen müssen das das ganze zu einer kommerziellen Abzocke verkommen ist.

Der Pächter des Camping Platzes und andere haben die Kuh ja schon in den letzten Jahren reichlich gemolken - für die Briten zwar immer noch ein billiges Treffen aber unsereins ist doch andere Preise gewöhnt. Vor allem für die Verpflegung.....

Nur schade wärs auf jeden Fall - immer wieder die Rally die am meisten zu bieten hatte, erst letztes Jahr der Badesee.... Top!

Nur da die Hidden Power Crew die meiste arbeit gemacht hat wird´s beim ausstieg derer wohl nie mehr so wie vorher. *snüff*

Die Gerüchteküche brodelt zumindest gewaltig!.......

-schmied

Tach Schmied

Selbst wenn Hidden Power aus der Organisation der HiH- Rally ausgestiegen sind, was ich nicht hoffe,dann werden es die Speed Demons auch alleine schaffen uns wieder ein Treffen der Superlative bieten.

Und zu einer kommerzillen Abzocke ist dieses Treffen noch nie verkommen. Der Eintrittspreis lag bei dieser Rally immer zwischen 15-25DM. Letztes Jahr waren es

15Euro/ca.30DM,dafür haben die Veranstalter allerdings einen günstigeren Bierpreis mit dem Chef vom Campingplatz ausgehandelt.

Wenn Du denkst das die Kuh (womit Du Dich vielleicht selber meinst) reichlich gemolken wurde,dann kannst Du dieses Treffen nicht mit anderen Runs in Deutschland vergleichen.

Seit je her wird in Holland eine Quartermile angekündigt und auch durchgezogen!!!

Es finden 2-3 verschiedene Niter/Partys statt. Das legendäre Bier and Banana-Race

findet jedes Jahr großen Anklang. Genügend Aktivitäten das ganze WE non-stop:

Corso, Verlosung von einer Vespa/Lambretta, Verkauf und Konsumierung von einigen Sachen niederländischer Legalität, gerader Campingrasen,warme Duschen und feste Toiletten und der Live-Strip nicht zu verachten!!!

Wie Du siehst und sicherlich auch weißt ein Qualitätsunterschied wie Tag und Nacht zu einem deutschen Run mit Dixi-Klos.

Wer bei diesem Treffen die meiste Arbeit gemacht hat werden wir zwei wohl nie erfahren,allerdings Veranstalter seit 1993 sind die Speed Demons und die werden`s

schon richten.

Mach`s gut FANCY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HiH...

nunja, jedes jahr der selbe spass(!?)... teuer, ekelhafte engländer (nicht alle!) fieses essen, ne ausfahrt die daneben geht...

ich weiß nicht. aber man sagt jedes jahr, dass man nächstes mal nicht hinfährt und tut´s trotzdem. manche findens gut andere nicht.

ich denke auch, dass wenn hidden power aussteigt, dann schaffens die speed demons auch allein... oder finden vielleicht nen anderen club, der mitmacht wer weiß!?

warten wir es ab und setzten nicht irgendwelche gerüchte in die welt... panikmache...

bis dahin :-(

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu - das läßt doch auf ein feines HiH ´03 hoffen wenn hier alle sagen das alles beim alten bleibt...

@Fancy: les dir bitte erst in ruhe die Post durch bevor du antwortest -> die Rally war seit je her immer ein Highlight in der Saison, hab da nie was anderes gesagt. Und sowas bekommt man wohl nur mit einer Top Organisation und einem Programm vom feinsten hin - oder?

Die Location ist so gut wie kaum wo anders - nur das der campingplatz chef die Preise in den letzten zwei jahren extremst angezogen hat kannst du wohl kaum leugnen. Das Frühstück war für einen Preis von 6,- ein Witz - auch die anderen kulinarischen Angebote sind wohl eher Holländisch7Britisch Style. Und für einen Run waren die Bierpreise nicht wirklich günstig - zumal es auch warm war...

Aber ich weiß nicht wie weit ihr da als Veranstalter drauf Einfluss hatten.

Und was die Quatermile angeht -> war das dieses extrem gefährliche rumheizen auf dem kleinen, kaum 2m breitem gepflastertem Weg hinterm Platz?? Wo stramme Fahrer zwischen Autos / Transportern und Hecken mit Zäunen ein paarmal rauf und runter geheizt sind?? Oder war das woanders?, dann habs ich bis jetzt immer verpaßt - leider!

@Stef: also letztes Jahr war die Ausfahrt äußerst cool -> der Badesee mit dem Wakeboarden war sehr geil und genau pasend für das Wetter. Aber Badesee und Wassespiele liegen halt nicht jedem...

Wollte zumindest keine Gerüchte in die Welt setzten - das haben andere schon gemacht und von Panik mache kann wohl auch keine Rede sein!

Keep on Running - See you all in Borculo ´03!

-schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stef: also letztes Jahr war die Ausfahrt äußerst cool -> der Badesee mit dem Wakeboarden war sehr geil und genau pasend für das Wetter. Aber Badesee und Wassespiele liegen halt nicht jedem...

also, ich WEISS dass der badesee toll war... ich wär auch gern da gewesen....! :-D

nur leider war der weg und die begleitung dahin schlecht!!!!

aber ist ja auch egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Edersee geht alles :-(:-(

Zum Topic.

HIH war immer ein GEILES Treffen aber auch eins der Teuersten!

Ich denke aber das da nichts geändert werden sollte.DEnn so wie es immer war,so war es IMMER GEIL!

PS:

Dieses Jahr fahren die NUKES da zwar nicht hin,weil verpflichtungen,aber euch trotzdem viel Spass......!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information