Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute.

Ich hab so Sympatex Leder/Textil Handschuhe von Gericke. Die hab ich letzte Woche zum Snowboard fahren benutzt, sind dazu eigentlich top geeignet nur inzwischen stinken die von innen, wahrscheinlich wegen meiner Schwitzefinger, die ich ob der steilen Hänge bekommen habe, ziemlich derbe.

Wie macht ihr, eure Frauen, Muttis usw. das so mit dem waschen? Ignoriert ihr den Gestank? Oder einfach neu kaufen? Oder Pflege- und Deosprays?

Ne Pflegeanleitung war nicht dabei. Aber weil das Sympatex ist, müssten die doch Wasser von innen und außen abkönnen, oder?

Geschrieben
....Wie macht ihr, eure Frauen, Muttis usw. das so mit dem waschen? Ignoriert ihr den Gestank? Oder einfach neu kaufen? Oder Pflege- und Deosprays?

Ne Pflegeanleitung war nicht dabei....

:-D Stinken geht garnicht :-D Es muss immer schön sauber sein :-D

Geschrieben

bei handwäsche nehm ich immer ein haarshampoo oder hald feinwaschmittel (beides nicht zu viel, sonst schäumt's nach, wenn sie doch mal nass werden) ... keine spülung :-D

mittel zum nachimprägnieren gibt's bei outdoor-händler (könnte aber auch schon jedes gut sortierte wintersportgeschäft haben)

b